Zitat Zitat von rufster24
Wenn du mal überlegst, wieviel Bayern Schalke und co. für Spieler ausgibt und du siehst wie sie spielen? Vergleich doch ma z.B den Herr'n Kuranyi mit dem Demba Ba von Hoffenheim und dann noch deren gehalt?
Also ich schätze mal schon, dass der Kuranyi deutlich mehr bekommt, aber nicht so effektiv wie Ba ist!
Überlege aber mal woher Bayern und so das ganze Geld habe. Durch gute Wirtschaft und nicht wie Hoffenheim durch einen Mäzen. Und alle Aufsteiger aus der 3. liga kaufen Spieler für höchstens 500.000, aber Hoffenheim hat ca. 9.000.000 für Eduardo ausgegeben. Der Eduardo war ja auch so unbekannt, dass er in der U21 von Brasilien gespielt hat und Obasi wurde auch von Bremen umworben ( die ihn das Risiko eines 4mio. Flops nicht eingehen wollten, da sie keinenDietmar Hopp haben). Also kann man nicht von unbekannten Spielern reden und wenn ich etwas über Hoffeheims tolle Jugend lese kommt mir die Galle hoch. Guckt ma, das angebliche Eigengewächs Tobias Weiß war in der Stuttgarter Reserve herrausragend und den haben sie dann abgeworben und Jaissle haben sie als A-Jugend Kapitän von Stuutgart abgeworben. Nur da normale Leute wie wir nicht Stuttgarter Reserve oder A-Jugend gucken kannten wir ihn nicht und so dachten alle es wären Eigengewächse.