Hildebrand oder Fährmann.Zitat von The Transporter
Hildebrand oder Fährmann.Zitat von The Transporter
Zwar besser als die aktuellen Keeper, aber für mich nicht wirklich starke TWs...Zitat von Daniel1991
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ist finde ich sehr schwer zu beurteilen, da beide Torhüter bei ihren Verein nur auf der Bank sitzen bzw. nicht mal im Kader stehen.Zitat von The Transporter
Man weiß deshalb nicht, wie sie so drauf sind. Ihnen würde auf jeden Fall die Spielpraxis fehlen, jedoch haben beide bewiesen, dass sie etwas auf dem Kasten haben: Fährmann in den wenigen Einsätzen, als Schober verletzt war und Hildebrand letzte Saison bei Valencia und natürlich in der Vergangenheit bei Stuttgart...
Es wären aber natürlich keine Verpflichtungen, die sicherstellen würden, dass auf der Torhüterposition in Hoffenheim Ruhe einkehren wird/würde.
Hildebrand wurde in Spanien schlechter gemacht. als er war.Zitat von The Transporter
Er ist sicherlich immernoch einer der besten deutschen Keeper. Nur ob er nach Hoffe passt ist was anderes. Er wird viel mehr verdienen als Obasi und Co.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Woher weißt du denn, wie viel "Obasi und Co." bei Hoffenheim verdienen?Zitat von Bela.B
Woher weißt du denn, dass es sicher ist, dass Hoffenheim Hildebrand oder Fährmann holt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicher ist das nicht, aber es wird sehr ernsthaft darüber nachgedacht.Zitat von Paulianer
Woher ich das weiß? Im Bekanntenkreis meiner Familie ist ein ehemaliger Zweitligatorwart, der sehr, sehr nah am Geschehen in Hoffenheim dran ist.
Okay, zwischen "sicher" und "ernsthaft diskutiert" ist aber ein UnterschiedHatte mich nur gewundert, dass da schon etwas in trockenen Tüchern sein soll.
Farblegende: Moderator | Privatperson