Okay, zwischen "sicher" und "ernsthaft diskutiert" ist aber ein UnterschiedHatte mich nur gewundert, dass da schon etwas in trockenen Tüchern sein soll.
Okay, zwischen "sicher" und "ernsthaft diskutiert" ist aber ein UnterschiedHatte mich nur gewundert, dass da schon etwas in trockenen Tüchern sein soll.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffenheim: Janker nah dran an der Startelf
Rangnick: Das Puzzle wird immer schwieriger
In der Bundesligatabelle führt Hoffenheim nach wie vor mit drei Punkten Vorsprung. In einem anderen Ranking hat das Team von Trainer Ralf Rangnick am 14. Spieltag die Alleinstellung eingebüßt. Durch den Einsatz von Szolt Löw kommt nun auch 1899 auf 20 eingesetzte Spieler. Die Besonderheit, dass sich die Anfangself Woche für Woche nahezu gleicht und sie deshalb extrem eingespielt ist, bröckelt wegen Verletzungen und Sperren. Das Aufstellungs-Puzzle wird für Rangnick immer schwieriger.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501033/
Wie tippt ihr Bayern : Hoffenheim ? 1:2 tippe ich![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
3:1 Bayern,Hoffenheim wird ne Klatsche kriegen,denke ich.Zitat von janik
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Richtig so!Zitat von Knutte
...
Zitat von Mörv1992
http://de.youtube.com/watch?v=cIxAQ4...eature=related
Bayern soll noch eine Klatsche bekommen schließlich waren sie oft genug Meister .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich glaube Bayern zockt sie, ein ribery kann man nicht ersetzen !!
Geändert von redbull (28.11.2008 um 17:03 Uhr)
Und du meinst jetzt, dass mich dieses Video beeindruckt? Am Ende wird nur einer Meister.... Soll ich dir jetzt Links zu Videos geben, in denen man sieht, wie Bayern die Bremer auseinander nimmt? Material von Anbeginn des Bayernsiegeszugs
.
...
Schwer zu sagen, beides Topteams. Ich denke es gibt ein unentschieden.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)