Zitat von Mörv1992
http://de.youtube.com/watch?v=cIxAQ4...eature=related
Bayern soll noch eine Klatsche bekommen schließlich waren sie oft genug Meister .
Zitat von Mörv1992
http://de.youtube.com/watch?v=cIxAQ4...eature=related
Bayern soll noch eine Klatsche bekommen schließlich waren sie oft genug Meister .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich glaube Bayern zockt sie, ein ribery kann man nicht ersetzen !!
Geändert von redbull (28.11.2008 um 17:03 Uhr)
Und du meinst jetzt, dass mich dieses Video beeindruckt? Am Ende wird nur einer Meister.... Soll ich dir jetzt Links zu Videos geben, in denen man sieht, wie Bayern die Bremer auseinander nimmt? Material von Anbeginn des Bayernsiegeszugs
.
...
Zitat von Mörv1992
Wie viele Verletzte hatte Bremen denn 11 . Sie haben sogar Amateur Spieler mitgenommen . Bei Bayern hat Ribery gefehlt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Egal wieviele Verletzte es gab.Zitat von janik
Bremen hat gut gespielt und verdient gewonnen. Sie haben Bayern auseinander genommen, dass muss man anerkennen.
Aber es zählen keine Spiele, es zählen Titel und wenn Bayern am Ende oben steht, redet keiner mehr über das Bremen-Spiel. Egal wie groß die Demontage der Bayern war, auch dafür gab es nur 3 Punkte.
Richtig Werder war sehr gut was mich gefreut hat![]()
Waren aber nur 3 Punkte stimmt auch wieder aber 2:5 in München gewinnen ist super . Beim nächsten Spiel bin ich gespannt wie es aussgeht und wie es wird![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Janik du hast meinen Beitrag zitiert, dich aber nur indirekt auf ihn bezogen?!
Was die Bayern-Bremen-Sache angeht: Man kann sich auch an jedem noch so kleinen Strohhalm hochziehen. Vergleichen wir einfach mal die Titel...du siehst es hat keinen Sinn einen! Sieg von Bremen gg. Bayern in dieser Art und Weise hervorzuheben.
...
Leute...das der FC Bayern die Beste Mannschaft in Deutschland ist weis jeder...
Ob es die Titel das Geld die Mannschaft das Umfeld oder was weis ich ist...Sie sind allen da weit voraus..
Darum freut sich jeder wenn sie so ne Klatsche wie beim 2:5 gegen Bremen bekommen...Darauf warten alle nicht Bayern Fans..
Das so ein Spiel hat auch nur 3 Punkte gibt ist auch klar und wenn am Ende die Bayern oben stehen ist das denen futz egal...
Natürlich versuchen die Bayern Fans um so eine Niederlage drum rum zu reden..Weil es am Ende der Saison auch meistens noch gut ausgeht...
Aber es geht hier einfach um Hoffenheim...Und ich denke das halb Deutschland hofft das die Hoffenheimer die Bayern auch blamieren...Aber ich denke das die Bayern einfach ihre Lauf weiterführen und das Spiel gewinnen werden !!!