Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

^^...ich denke es gibt auch manche die Ahnung haben und Hoffenheim mögen. Es ist nun nicht so, dass man alle Hoffenheimfans als Idioten abstempeln kann.
    Aber im Großen und Ganzen hat Hoffenheim nur sympathien aufgrund der Spielweise...die ganzen Contrapunkte, muss ich wohl nicht aufzählen.
    ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    ^^...ich denke es gibt auch manche die Ahnung haben und Hoffenheim mögen. Es ist nun nicht so, dass man alle Hoffenheimfans als Idioten abstempeln kann.
    Aber im Großen und Ganzen hat Hoffenheim nur sympathien aufgrund der Spielweise...die ganzen Contrapunkte, muss ich wohl nicht aufzählen.
    Na, klar sind das nicht nur Idioten (doch ). ich muss zugeben, obwohl ich sie hasse, die Spielweise ist wirklich unterhaltsam und es ist gut, dass sie wenigstens junge Talente, statt gestandene Topspieler mit viel Geld weggelockt zu haben.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich fand es sehr amüsant anzuhören, dass die Bielefelder zu den aufgestiegenen Hoffenheimer(!) gesungen haben "Ihr werdet nie Deutscher Meister"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich fand es sehr amüsant anzuhören, dass die Bielefelder zu den aufgestiegenen Hoffenheimer(!) gesungen haben "Ihr werdet nie Deutscher Meister"
    In der Bundesliga werden sie das auch nie. Der erste Platz ist für Bayern reserviert.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    In der Bundesliga werden sie das auch nie. Der erste Platz ist für Bayern reserviert.
    Ach, das weiss ich auch, denn Freitag gibt es für Hoffenheim eine derbe Klatsche.
    Aber es ist trotzdem amüsant und Hoffenheim kann stolz darauf sein, wo sie im Moment stehen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ach, das weiss ich auch, denn Freitag gibt es für Hoffenheim eine derbe Klatsche.
    Aber es ist trotzdem amüsant und Hoffenheim kann stolz darauf sein, wo sie im Moment stehen.
    Stolz könnten sie sein wenn sie nach "normalen" "regeln" aufgestiegen währen.
    So aber ist es nichts weiter als ein kalkuliertets Ergebniss.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Standard

"Normale Regeln, was willst du uns damit sagen?" würde ich dich fragen, wennn ich nicht wüsste was du uns damit sagen willst.
    Naja sie haben nunmal Geld, aber es ist nicht einfach so, dass man paar Spieler holt und dann erfolgreich ist.
    Hoffenheim will mit Geld etwas langsam aufbauen, und nicht gleich die Welt erobern.

Teure Spieler sind kein Garant für neue Erfolge. Die Gladbachfans im Forum wissen was ich meine. Wieviele spieler hatten sie damlals geholt (2003?) und welche haben etwas gebracht. Kaum welche, ausser Kasey Keller.
    Hoffenheim hat nicht einfach irgendwelche "satte" Spieler wie Gladbach, geholt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Da würde ich mal dagegen wetten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin auch auf Belas und Daniels Seite. Bayern fegt Hoffenheim aus dem Stadion

Trotzdem bräucht ich noch ein Hoffenheim Trikot
    Siehe Signatur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer