Ich fand es sehr amüsant anzuhören, dass die Bielefelder zu den aufgestiegenen Hoffenheimer(!) gesungen haben "Ihr werdet nie Deutscher Meister"![]()
Ich fand es sehr amüsant anzuhören, dass die Bielefelder zu den aufgestiegenen Hoffenheimer(!) gesungen haben "Ihr werdet nie Deutscher Meister"![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In der Bundesliga werden sie das auch nie. Der erste Platz ist für Bayern reserviert.Zitat von Bela.B
![]()
Ach, das weiss ich auch, denn Freitag gibt es für Hoffenheim eine derbe Klatsche.Zitat von Daniel1991
Aber es ist trotzdem amüsant und Hoffenheim kann stolz darauf sein, wo sie im Moment stehen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stolz könnten sie sein wenn sie nach "normalen" "regeln" aufgestiegen währen.Zitat von Bela.B
So aber ist es nichts weiter als ein kalkuliertets Ergebniss.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
"Normale Regeln, was willst du uns damit sagen?" würde ich dich fragen, wennn ich nicht wüsste was du uns damit sagen willst.
Naja sie haben nunmal Geld, aber es ist nicht einfach so, dass man paar Spieler holt und dann erfolgreich ist.
Hoffenheim will mit Geld etwas langsam aufbauen, und nicht gleich die Welt erobern.
Teure Spieler sind kein Garant für neue Erfolge. Die Gladbachfans im Forum wissen was ich meine. Wieviele spieler hatten sie damlals geholt (2003?) und welche haben etwas gebracht. Kaum welche, ausser Kasey Keller.
Hoffenheim hat nicht einfach irgendwelche "satte" Spieler wie Gladbach, geholt.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte ich auch nicht behauptetZitat von Bela.B
![]()
Der erstesatzt ist übrigens sehr lustig![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Da würde ich mal dagegen wetten.Zitat von Bela.B
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich bin auch auf Belas und Daniels Seite. Bayern fegt Hoffenheim aus dem Stadion
Trotzdem bräucht ich noch ein Hoffenheim Trikot
Siehe Signatur![]()
Ich bin auch auf Belas,Daniels und Lukes Seite
Ich denke,dass Hoffenheim einen Dämpfer bekommt !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wir können ja mal tippen, wie hoch Bayern gewinnt.Zitat von Knutte
Ich sage 3:1.
![]()