Wir können ja mal tippen, wie hoch Bayern gewinnt.Zitat von Knutte
Ich sage 3:1.
![]()
Wir können ja mal tippen, wie hoch Bayern gewinnt.Zitat von Knutte
Ich sage 3:1.
![]()
4:2 für Bayern.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich hab bei Kicktipp 4:1 getipptZitat von Daniel1991
![]()
Guter TippZitat von Daniel1991
Meiner auch![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich tipp auch mit.2:1 für Bayern, nachdem Bayern das 1:0 gemacht hat, kommt Hoffenheim zurück und Bayern mach in der letzten Viertelstunde das Siegtor.
Bayern wird sie demontieren.(Hoffe ich^^)
Geändert von NaBoKoV (29.11.2008 um 20:40 Uhr)
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Man wird sehen, wie gefestigt die Hoffenheimer Defensive ist.
Die Bayern fühlen sich doch heut schon als Sieger und das ist die Chance für das hungrige Team aus Hoffenheim.
Ich sage 2:2.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wünsche mir, dass Bayern gewinnt, ist eigentlich auch die naheliegendere Vermutung...aber irgendwie schleicht sich bei mir son ungutes Gefühl ein...Hoffenheim hat schon so oft überrascht, auch in dieser Saison..wobei es unter solchen Voraussetzungen eigentlich keine Überraschung ist, aber ich denke, ihr wisst was ich meine![]()
Daran habe ich auch schon Gedacht,bin aber zu dem Entschluss gekommen,das eben diese Spiele Bayern stark machen,und sie daher gewinnen werden![]()
Sehe ich änhlich.Zitat von Schnapper82
2:2 ist ein guter Tipp, dem schließe ich mich an. Zumal ja beide Mannschaft extrem offensivstark sind, hinten aber schon die ein oder andere Schwäche gezeigt haben.