...man wird es ja sehen am nächsten Freitag!![]()
...man wird es ja sehen am nächsten Freitag!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
ganz genauAußerdem ist die Saison noch lang
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Is ja geil wie hier alle gegen die Hoffenheimer sind.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Du sagt gegen Hoffenheim, ich sage für Bayern.Zitat von Undertaker
![]()
Zitat von Undertaker
Manche mögen Hoffenheim lieber als Bayern wie ich aber ich bin Werder Fan![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Eigentlich bin ich für Hoffenheim.Ich denke nur,dass Bayern erwacht ,und Hoffenheim in der Luft zerreißtZitat von Undertaker
![]()
Ich mag auch Hoffenheim, betrachte (wie es ja von einigen hier gefordert objektiv) und schreibe was ich denke bzw. befürchte. Natürlich hoffe ich am freitag auch für Hoffenheim.Zitat von Undertaker
Das hat nichts mit dafür oder dagegen sein zutun, sondern mit der Einschätzung zweier aufeinander treffender Mannschaften.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie sagte Latek heute im Doppelpass. Ich galube er sagte , dass er jetzt gerne Trainer des FCB sei , denn die Spieler müsse man nicht mehr motivieren, da alle Bayern motiviert sind den frechen Aufsteiger auf Platz 2 zu verweisen, da der erste Platz den Bayern gehört. Ungeähr so at er das gesagt.
Tippe darauf, dass Hoffenheim durch zu großen Respekt vor den bayern sich mit 6:3 auseinander nehmen lässt. Hofentlich hört danach die Serie auf.
Das ist das einzige, was ich an der TSG mag. Sie kaufen, nicht wie Galdbach einfach irgndwelche alte Spieler sondern junge, in Deutschland nicht so bekannte Spieler und ihre Spielweise mag ich eigentlich auch. Hoffenheim müsste eigentlich mein Lieblingsteam sein, da sie auf junge Spieler und Angriffsfußball setzen. Aber ich mag sie nicht, da sie sich das Geld nicht erwirtschaftet haben, sondern von Herrn Hopp in den Ars** geschoben bekommen haben und außerdem mag ich es nicht wie sie ihre rolle Jugendarbeit loben, in der die meisten Talente von Stuttgart oder so kommen. Ich finde es toll, dass sie viel Geld in die Jugend stecken und ich mag auceigentlich auch einen Obasi oder Beck, aber ich hasse diesen Verein.Zitat von Bela.B
Man kann es auch anders sehen.Zitat von Lukas Kruse
Die Bayern können Hoffenheim genausogut unterschätzen, oder aber vll. auch mit dem Druck nicht ganz so gut umgehen. Hoffenheim hat einfach nichts zu verlieren.
Und das Hoffenheim vor keinem Team zuviel Respekt hat, haben sie ja schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen![]()
Wer weiß, gegen Bayern haben sie noch nicht gespielt und manche werden schon ziemlich viel Respekt vor dem FC Byern haben. Kann mich aber leider auch irren.Zitat von Stetti
![]()
Du bist auch lustig.Zitat von Stetti
![]()
Bayern könne mit dem Druck nicht umgehen?!
Das ich nicht lache.![]()
Ok deine Ansichten kann man verstehen, auch wenn ich sie nicht in allen Punkten mir dir teile.Ich bin da toleranter, Sie haben das Geld und diese Millionen sind natürlich auch für den bereits phänomenalen Erfolg verantwortlich, klar.
Aber ohne diesen Riecher des Managments und der erfolgrechen Arbeit von Herrn Rangnick wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
In 10 Jahren wissen bestimmt viele eh nicht mehr, wie sie da hin gekommen sind.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Geld hat das meiste gemacht, aber das was ich am bemerkenswetesten finde ist, dass sie einen so tollen Trainer wie den Rngnick gefunden haben. Normal brauchen solche Vereine immer ein bisschen und haben Startschwierigkeiten und tun sich schwer den richtigen Trainer zu finden. Aber mit Rangnick hat Hoffenheim den perfekten Trainer für ihr Konzept gefunden (leiderZitat von Bela.B
)