Wie sagte Latek heute im Doppelpass. Ich galube er sagte , dass er jetzt gerne Trainer des FCB sei , denn die Spieler müsse man nicht mehr motivieren, da alle Bayern motiviert sind den frechen Aufsteiger auf Platz 2 zu verweisen, da der erste Platz den Bayern gehört. Ungeähr so at er das gesagt.
Tippe darauf, dass Hoffenheim durch zu großen Respekt vor den bayern sich mit 6:3 auseinander nehmen lässt. Hofentlich hört danach die Serie auf.

Zitat Zitat von Bela.B
"Normale Regeln, was willst du uns damit sagen?" würde ich dich fragen, wennn ich nicht wüsste was du uns damit sagen willst.
Naja sie haben nunmal Geld, aber es ist nicht einfach so, dass man paar Spieler holt und dann erfolgreich ist.
Hoffenheim will mit Geld etwas langsam aufbauen, und nicht gleich die Welt erobern.

Teure Spieler sind kein Garant für neue Erfolge. Die Gladbachfans im Forum wissen was ich meine. Wieviele spieler hatten sie damlals geholt (2003?) und welche haben etwas gebracht. Kaum welche, ausser Kasey Keller.
Hoffenheim hat nicht einfach irgendwelche "satte" Spieler wie Gladbach, geholt.
Das ist das einzige, was ich an der TSG mag. Sie kaufen, nicht wie Galdbach einfach irgndwelche alte Spieler sondern junge, in Deutschland nicht so bekannte Spieler und ihre Spielweise mag ich eigentlich auch. Hoffenheim müsste eigentlich mein Lieblingsteam sein, da sie auf junge Spieler und Angriffsfußball setzen. Aber ich mag sie nicht, da sie sich das Geld nicht erwirtschaftet haben, sondern von Herrn Hopp in den Ars** geschoben bekommen haben und außerdem mag ich es nicht wie sie ihre rolle Jugendarbeit loben, in der die meisten Talente von Stuttgart oder so kommen. Ich finde es toll, dass sie viel Geld in die Jugend stecken und ich mag auceigentlich auch einen Obasi oder Beck, aber ich hasse diesen Verein.