Du bist auch lustig.Zitat von Stetti
![]()
Bayern könne mit dem Druck nicht umgehen?!
Das ich nicht lache.![]()
Du bist auch lustig.Zitat von Stetti
![]()
Bayern könne mit dem Druck nicht umgehen?!
Das ich nicht lache.![]()
Also bitte,den einzigen Druck hat Hoffenheim,da sie den inofiziellen Titel Herbstemeister verspielen können.Das wird gg Bayern eine Reifeprüfung,wo sich zeigt,wie stark sie wircklich sind.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es so ist. Aber es könnte doch sein. Warum nicht? Jede Mannschaft die Druck hat, muss erstmal damit umgehen können.Zitat von Daniel1991
Das sehe ich anders. Hoffenheim braucht nicht 1. werden. Es ist schon eine Riesenhinrunde, wenn sie 2. oder 3. werden.Zitat von NaBoKoV
Bei Bayern dagegen ist die Herbstmeisterschaft Pflicht und demnach haben sie auch einen größeren Druck, noch Herbstmeister zu werden.
Glaub mir,dass diese jungen Hoffenheimer jetzt auch Herbstmeister werden wollen.Wahrscheinlcih machen sie sich selbst Druck.
Ich finde eig. eher,dass Bayern nicht unbedingt Herbstmeister werden muss,sondern,dass sie zufrieden sein werden wenn man an Hoffenheim dran bleibt.
Klar wollen sie Herbstmeister werden, aber so befreit wie die aufspielen, glaube ich nicht, dass sie sich so einen wahnsinnigen Druck machen.Zitat von NaBoKoV
Und der Anspruch eines FC Bayern ist bestimmt ein ganz anderer als an Hoffenheim dranzubleiben.
Ich mag Hoffenheim
aber Bayern mehr![]()
Auf dauer ist es ein andere Anspruch,allerdings glaube ich,dass sie Hoffenheim schlagen,und troztdem nicht Herbstmeister werden.
Sie können dann eh froh sein nach dem schlechten Start soweit oben zu stehen.
Ein FCB unter Druck ist der stärkste FCB.Zitat von Stetti
![]()
Den haste schonmal gebracht![]()
Ne,im Ernst glaube ich,dass gerade diese Spiele zeigen was den FCB ausmacht.
Das lässt sich so einfach behaupten.Zitat von Daniel1991
Wir werden sehen wie das Spiel ausgeht![]()
Es lässt sich einfach behaupten, ja, aber sie haben das auch schon mehr als oft bewiesen...Zitat von Stetti