da kann ich dir nur zustimmen.....Zitat von Das-K
aber was mit Jones abgegangen ist
war nicht schön.....
sorry,das gehört in den Schalke Thread
da kann ich dir nur zustimmen.....Zitat von Das-K
aber was mit Jones abgegangen ist
war nicht schön.....
sorry,das gehört in den Schalke Thread
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das erste Mal, dass ich mich über ein Unentschieden von Schalke freue. Hoffenheim ist nur dank des besseren Torverhältnisses Erster in der Bundesliga...![]()
Ein sehr schöner Sonntag war das heute...![]()
In der Rückrunde wird Bayern den Hoffenheimern zeigen, wer die beste Mannschaft in Deutschland ist...
Man hat auf jeden fall gut gemerkt, das Hoffenheim noch die erfahrung fehlt, wenn sie gegen International erfahrene Mannschaften spielen. Ich finde das hat man gegen den FCB und auch gegen S04 recht deutlich gesehen. Sie konnten lange nicht so zaubern und kombinieren wie gegen die anderen Manschaften. Aber laß die TSG sich erstmal in der 1. Liga etablieren und erfahrungen sammeln, dann denke ich werden sie in der 1. Liga und auch International sehr ernstzunehmende Mitstreiter.
Naja dann eben mal glücklich über die Herbstmeisterschaft sein, denn die Bayern werdens Hoffenheim in der Rückrunde zeigen und Meister werden!
Gönnt der TSG doch einfach mal diesen Erfolg.
Geld hin oder her...man muss einfach die Arbeit akzeptieren, die dort geleistet wird und das Bayern eventuell am Ende der Saison vor Hoffenheim steht ist wohl keine große Überraschung dann.
Wie kann man nur so neidisch Richtung Hoffenheim blicken?
DIe TSG hat halt richtig geilen Fussball gespielt. Ich habe mir die Spiele sehr gerne angeschaut.
Die Bayern sind jetzt langsam in Fahrt gekommen und da ist es wohl kein Wunder, dass die Bayern mit Hoffenheim mithalten können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich könne es der TSG auf jeden fall, mehr als denn Bayer alle mal.
Ich bin auch sehr begeistert über die Spielweise und auch die Arbeit die in Hoffenheim geleistet wird. Dennoch kann man sagen, das die unerfahrenheit der Jungen Mannschaft gegen großen Clubs anzumerken war.
Aber ich bn überzeugt, das sich das legen wird und dann werden wir sehen, wozu sie noch alles in der lage sind.![]()
Hoffenheim: Abschied von Löw, Seitz, Janker?
Teber im Stile von Salihovic
Vier Verträge von Feldspielern laufen zum Saisonende aus. Die meisten davon werden wohl nicht verlängert. Das ist das Ergebnis der Gespräche, die Manager Jan Schindelmeiser (44) wie angekündigt dieser Tage mit den Profis führte.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501789/