in england gibt es sie noch zu kaufen...![]()
in england gibt es sie noch zu kaufen...![]()
Hoffenheim: Eine Ausleihe ist angedacht
Der Irrtum mit Wellington
Im allgemeinen Hype um die spektakuläre Offensivkunst des Aufsteigers ist eines in Vergessenheit geraten. Besser gesagt einer: Luis de Souza. Künstlername Wellington. Üppige 4,5 Millionen Euro hatte die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer nach Brasilien überwiesen. Der Ertrag bisher: 28 Spielminuten, verteilt auf drei Kurzeinsätze, kein Tor, kein Assist.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502093/
Hoffenheim-Manager verspottet Bayern
1899 Hoffenheim liegt schon wieder vor den Bayern: Bei der Wahl „Sportler des Jahres“ wurde die Rangnick-Truppe Zweiter hinter den deutschen Hockey-Herren – die Bayern kamen nicht einmal unter die Top 10.
Hier weiterlesen
BILD
Naja, Hoffenheim sollte sich etwas ruhiger verhalten.
Sie sind zwar zurecht Herbstmeister geworden und haben eine klasse Hinrunde gespielt, aber das, was der FCB in den letzten Jahren geschafft hat, werden sie wohl kaum schaffen.
Außerdem haben sie in der Bundesliga quasi noch gar nichts erreicht.
Ich denke Hoeneß wird sich über so eine Aussage freuen und am Ende eine bessere Antwort darauf geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
![]()
![]()
![]()
Ich lach' mich schlapp.
Die sind ja vielleicht lustig. Wie sie sich etwas darauf einbilden, dass sie wegen der besseren Tordifferenz Meister geworden sind.![]()
Wenn man einen Milliardär hat, ist das schon eine unverschämt gute Leistung.![]()
Man erzählt wie wenig man ausgibt bzw. versucht es glaubhaft erscheinen zu lassen, verschweigt aber wie viel beispielweise ein Hildebrand oder Salihovic verdienen.![]()
Einfach nur genial...![]()
Sorry, aber jetzt hat Hoffenheim seinen Kredit bei mir, den sie durch den schönen Fußball erreicht haben, verspielt.
Ich würde mir wünschen, dass sie einfach ruhig sind und weiter die Spiele sprechen lassen. Die haben so geilen Fussball gespielt und durch solche Sachen machen sie sich einfach nicht beliebt.
Sollte Hoffenheim in der Rückrunde einbrechen, dann sind sie das gespött von Fussballdeutschland...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich ähnlich!Zitat von Schnapper82
Der Fußball, den sie in der Vorrunde gespielt haben, hat wirklich begeistert! Aber durch solche Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits bringen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf?! Mein Gott, die Herrschaften Hoeness und Rummenigge machen doch seit Jahren auch nichts anderes... So ist immerhin ein bisschen Feuer drin