Sehe ich ähnlich!Zitat von Schnapper82
Der Fußball, den sie in der Vorrunde gespielt haben, hat wirklich begeistert! Aber durch solche Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits bringen.
Sehe ich ähnlich!Zitat von Schnapper82
Der Fußball, den sie in der Vorrunde gespielt haben, hat wirklich begeistert! Aber durch solche Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits bringen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf?! Mein Gott, die Herrschaften Hoeness und Rummenigge machen doch seit Jahren auch nichts anderes... So ist immerhin ein bisschen Feuer drin
Die haben aber auch schon etwas bedeutsames erreicht...Zitat von Timmey
Achso, Hoffenheim ist mit gutem, schön anzusehendem Fußball, die Überraschung der Bundesliga und als AUFSTEIGER völlig zurecht Herbstmeister geworden.Zitat von Daniel1991
Und somit hat Hoffenheim nichts erreicht?!
Er meinte es bezogen auf Titel etc.Zitat von Timmey
.
...
So ist es...Zitat von Mörv1992
Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!
http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hoeneß. Rummenigge und Co. haben und hatten auch schon Erfolg und können sich solch ähnliche Äußerungen erlauben.Zitat von Timmey
Wenn Hoffenheim in 10 Jahren immer noch unter den Top 5 ist, sieht das schon wieder anders aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Okay dann haben wir vielleicht eine andrere Auffassung von Erfolg. Das auszudiskutieren würde zu weit gehen und ich habe grad Wichtigeres zu tun
Aber muss man wirklich Erfolge haben um seine Meinung äußern zu dürfen oder sich mal einen kleinen Spaß zu erlauben (der es nunmal war, da die BILD das mal wieder so demaßen ausschlachtet und komplett überzogen darstellt)