Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Achso, Hoffenheim ist mit gutem, schön anzusehendem Fußball, die Überraschung der Bundesliga und als AUFSTEIGER völlig zurecht Herbstmeister geworden.
    Und somit hat Hoffenheim nichts erreicht?!
    Er meinte es bezogen auf Titel etc..
    ...



  2. #2
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Er meinte es bezogen auf Titel etc..
    So ist es...

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!



    http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!



    http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant
    Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.
    Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.
    Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.
    Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.
    Da gebe ich dir recht!
    All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden ...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir recht!
    All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden ...
    So ist "die Blöd" allerdings berühmt geworden. Von der Seite muss man es auch mal sehen...
    Ob man darauf stolz sein kann auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen, sei mal dahingestellt.

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir recht!
    All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden ...
    Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.

    Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?

    Der Kicker oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •