So ist es...Zitat von Mörv1992
So ist es...Zitat von Mörv1992
Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!
http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.Zitat von janik
Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.
Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.Zitat von Daniel1991
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da gebe ich dir recht!Zitat von Bela.B
All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So ist "die Blöd" allerdings berühmt geworden. Von der Seite muss man es auch mal sehen...Zitat von Meister
Ob man darauf stolz sein kann auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen, sei mal dahingestellt.
Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.Zitat von Meister
Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?
Der Kicker oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Kicker...Zitat von Bela.B
Die leisten gute bis sehr gute Arbeit.
Findet ihr transfermarkt.de denn genauso unseriös?
-
Hoffenheim-Mäzen Hopp: Neuzugänge noch im Winter geplant
Veröffentlicht: 28.12.2008 - 18:27 Uhr Quelle: dpa
1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. «Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können. Aber wir haben das Ziel, dass sie in exakt dieser Konstellation noch im nächsten Jahr zusammen spielt. Wir wollen keinen abgeben», sagte Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Montag). «Mindestens ein Jahr wollen wir die Mannschaft noch so sehen.»
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson