Da gebe ich dir recht!Zitat von Bela.B
All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden...
Da gebe ich dir recht!Zitat von Bela.B
All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So ist "die Blöd" allerdings berühmt geworden. Von der Seite muss man es auch mal sehen...Zitat von Meister
Ob man darauf stolz sein kann auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen, sei mal dahingestellt.
Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.Zitat von Meister
Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?
Der Kicker oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Kicker...Zitat von Bela.B
Die leisten gute bis sehr gute Arbeit.
Findet ihr transfermarkt.de denn genauso unseriös?
-
Hoffenheim-Mäzen Hopp: Neuzugänge noch im Winter geplant
Veröffentlicht: 28.12.2008 - 18:27 Uhr Quelle: dpa
1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. «Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können. Aber wir haben das Ziel, dass sie in exakt dieser Konstellation noch im nächsten Jahr zusammen spielt. Wir wollen keinen abgeben», sagte Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Montag). «Mindestens ein Jahr wollen wir die Mannschaft noch so sehen.»
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
transfermarkt.de arbeitet mit der Bild zusammen. Das beantwortet eigentlich dann auch schon die Frage...Zitat von Paulianer
Naja, ist aber immer noch seriöser, als andere SeitenZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ansichtssache. Mittlweile kennt ihr ja meine Meinung zur Bild.Zitat von Meister
![]()
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.![]()
Ich muss da allerdings noch einmal nachhaken, denn das kann so nicht stehen gelassen werden. Denn zum Ersten wird bei tm.de immernoch seriös gearbeitet und ist bezüglich der Berichterstattung weit vom Boulevard entfernt. Zum Zweiten entstammt die zitierte Meldung der dpa. Da haben also weder goal, noch tm.de und auch nicht die Bild irgendetwas mit der Entstehung der Meldung zu schaffen gehabt. Die dpa ist eine der seriösesten Quellen, die man im deutschen Raum finden kann.Zitat von Daniel1991
Und der kicker baut stetig immer weiter an Qualität ab. Die Zeiten, als dort hervorragend gearbeitet wurde gehören der vergangenheit an.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kroos-Wechsel: Hopp äußert Vermutung
http://www.goal.com/de/news/968/tran...uert-vermutung
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Beckenbauer mit Kritik an TSG
http://www.reviersport.de/70330---mu...offenheim.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !