Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 900 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

in england gibt es sie noch zu kaufen...

Welttorhüter

Standard

Hoffenheim: Eine Ausleihe ist angedacht
    Der Irrtum mit Wellington

Im allgemeinen Hype um die spektakuläre Offensivkunst des Aufsteigers ist eines in Vergessenheit geraten. Besser gesagt einer: Luis de Souza. Künstlername Wellington. Üppige 4,5 Millionen Euro hatte die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer nach Brasilien überwiesen. Der Ertrag bisher: 28 Spielminuten, verteilt auf drei Kurzeinsätze, kein Tor, kein Assist.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502093/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hoffenheim-Manager verspottet Bayern

1899 Hoffenheim liegt schon wieder vor den Bayern: Bei der Wahl „Sportler des Jahres“ wurde die Rangnick-Truppe Zweiter hinter den deutschen Hockey-Herren – die Bayern kamen nicht einmal unter die Top 10.

Hier weiterlesen

BILD

Naja, Hoffenheim sollte sich etwas ruhiger verhalten.
    Sie sind zwar zurecht Herbstmeister geworden und haben eine klasse Hinrunde gespielt, aber das, was der FCB in den letzten Jahren geschafft hat, werden sie wohl kaum schaffen.
    Außerdem haben sie in der Bundesliga quasi noch gar nichts erreicht.
    Ich denke Hoeneß wird sich über so eine Aussage freuen und am Ende eine bessere Antwort darauf geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Hoffenheim-Manager verspottet Bayern

1899 Hoffenheim liegt schon wieder vor den Bayern: Bei der Wahl „Sportler des Jahres“ wurde die Rangnick-Truppe Zweiter hinter den deutschen Hockey-Herren – die Bayern kamen nicht einmal unter die Top 10.

Hier weiterlesen

BILD

Naja, Hoffenheim sollte sich etwas ruhiger verhalten.
    Sie sind zwar zurecht Herbstmeister geworden und haben eine klasse Hinrunde gespielt, aber das, was der FCB in den letzten Jahren geschafft hat, werden sie wohl kaum schaffen.
    Außerdem haben sie in der Bundesliga quasi noch gar nichts erreicht.
    Ich denke Hoeneß wird sich über so eine Aussage freuen und am Ende eine bessere Antwort darauf geben.

Ich lach' mich schlapp.
    Die sind ja vielleicht lustig. Wie sie sich etwas darauf einbilden, dass sie wegen der besseren Tordifferenz Meister geworden sind.
    Wenn man einen Milliardär hat, ist das schon eine unverschämt gute Leistung.
    Man erzählt wie wenig man ausgibt bzw. versucht es glaubhaft erscheinen zu lassen, verschweigt aber wie viel beispielweise ein Hildebrand oder Salihovic verdienen.
    Einfach nur genial...
    Sorry, aber jetzt hat Hoffenheim seinen Kredit bei mir, den sie durch den schönen Fußball erreicht haben, verspielt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde mir wünschen, dass sie einfach ruhig sind und weiter die Spiele sprechen lassen. Die haben so geilen Fussball gespielt und durch solche Sachen machen sie sich einfach nicht beliebt.

Sollte Hoffenheim in der Rückrunde einbrechen, dann sind sie das gespött von Fussballdeutschland...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich würde mir wünschen, dass sie einfach ruhig sind und weiter die Spiele sprechen lassen. Die haben so geilen Fussball gespielt und durch solche Sachen machen sie sich einfach nicht beliebt.

Sollte Hoffenheim in der Rückrunde einbrechen, dann sind sie das gespött von Fussballdeutschland...
    Sehe ich ähnlich!
    Der Fußball, den sie in der Vorrunde gespielt haben, hat wirklich begeistert! Aber durch solche Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits bringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf?! Mein Gott, die Herrschaften Hoeness und Rummenigge machen doch seit Jahren auch nichts anderes... So ist immerhin ein bisschen Feuer drin

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf?! Mein Gott, die Herrschaften Hoeness und Rummenigge machen doch seit Jahren auch nichts anderes... So ist immerhin ein bisschen Feuer drin
    Die haben aber auch schon etwas bedeutsames erreicht...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Die haben aber auch schon etwas bedeutsames erreicht...
    Achso, Hoffenheim ist mit gutem, schön anzusehendem Fußball, die Überraschung der Bundesliga und als AUFSTEIGER völlig zurecht Herbstmeister geworden.
    Und somit hat Hoffenheim nichts erreicht?!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Achso, Hoffenheim ist mit gutem, schön anzusehendem Fußball, die Überraschung der Bundesliga und als AUFSTEIGER völlig zurecht Herbstmeister geworden.
    Und somit hat Hoffenheim nichts erreicht?!
    Er meinte es bezogen auf Titel etc..
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Hoeneß. Rummenigge und Co. haben und hatten auch schon Erfolg und können sich solch ähnliche Äußerungen erlauben.
    Wenn Hoffenheim in 10 Jahren immer noch unter den Top 5 ist, sieht das schon wieder anders aus.
    Oliver Kahn

Standard

Okay dann haben wir vielleicht eine andrere Auffassung von Erfolg. Das auszudiskutieren würde zu weit gehen und ich habe grad Wichtigeres zu tun

Aber muss man wirklich Erfolge haben um seine Meinung äußern zu dürfen oder sich mal einen kleinen Spaß zu erlauben (der es nunmal war, da die BILD das mal wieder so demaßen ausschlachtet und komplett überzogen darstellt)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Er meinte es bezogen auf Titel etc..
    So ist es...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!

http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik
    Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!

http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant
    Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.
    Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.
    Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.
    Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.
    Da gebe ich dir recht!
    All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden ...
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir recht!
    All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden ...
    So ist "die Blöd" allerdings berühmt geworden. Von der Seite muss man es auch mal sehen...
    Ob man darauf stolz sein kann auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen, sei mal dahingestellt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir recht!
    Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.

Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?

Der Kicker oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.

Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?

Der Kicker oder?
    Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Kicker...
    Die leisten gute bis sehr gute Arbeit.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Findet ihr transfermarkt.de denn genauso unseriös?

-

Hoffenheim-Mäzen Hopp: Neuzugänge noch im Winter geplant
    Veröffentlicht: 28.12.2008 - 18:27 Uhr Quelle: dpa

1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. «Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können. Aber wir haben das Ziel, dass sie in exakt dieser Konstellation noch im nächsten Jahr zusammen spielt. Wir wollen keinen abgeben», sagte Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Montag). «Mindestens ein Jahr wollen wir die Mannschaft noch so sehen.»

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Findet ihr transfermarkt.de denn genauso unseriös
    transfermarkt.de arbeitet mit der Bild zusammen. Das beantwortet eigentlich dann auch schon die Frage...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

transfermarkt.de arbeitet mit der Bild zusammen. Das beantwortet eigentlich dann auch schon die Frage...
    Naja, ist aber immer noch seriöser, als andere Seiten.
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, ist aber immer noch seriöser, als andere Seiten.
    Ansichtssache. Mittlweile kennt ihr ja meine Meinung zur Bild.
    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich muss da allerdings noch einmal nachhaken, denn das kann so nicht stehen gelassen werden. Denn zum Ersten wird bei tm.de immernoch seriös gearbeitet und ist bezüglich der Berichterstattung weit vom Boulevard entfernt. Zum Zweiten entstammt die zitierte Meldung der dpa. Da haben also weder goal, noch tm.de und auch nicht die Bild irgendetwas mit der Entstehung der Meldung zu schaffen gehabt. Die dpa ist eine der seriösesten Quellen, die man im deutschen Raum finden kann.
    Und der kicker baut stetig immer weiter an Qualität ab. Die Zeiten, als dort hervorragend gearbeitet wurde gehören der vergangenheit an.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Kroos-Wechsel: Hopp äußert Vermutung

http://www.goal.com/de/news/968/tran...uert-vermutung

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Franz: In Hoffenheim beginnt der Größenwahn

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...essenwahn.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik
    Franz: In Hoffenheim beginnt der Größenwahn

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...essenwahn.html
    Sorry, janik, aber so langsam kannst du mal mit deinem stetigen Nachrichten posten aufhören...
    Für mich ist das einfach nur noch nervig und zudem ist es meiner Meinung nach spamming...
    Schau' mal übrigens was Schnapper einen Post vor dir geschrieben hat.

Standard

Rangnick schimpft über Waldhof-Fans

http://www.goal.com/de/news/827/bund...r-waldhof-fans

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von janik
    Rangnick schimpft über Waldhof-Fans

http://www.goal.com/de/news/827/bund...r-waldhof-fans
    Rangnick soll sich mal nicht so aufspielen ...

Wenn er ganz ruhig bleiben würde, würden die Fans auch irgendwann den Spaß daran verlieren. Aber desto mehr er sich aufregt, desto mehr freuen sich doch die anderen Fans.
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Rangnick soll sich mal nicht so aufspielen ...

Wenn er ganz ruhig bleiben würde, würden die Fans auch irgendwann den Spaß daran verlieren. Aber desto mehr er sich aufregt, desto mehr freuen sich doch die anderen Fans.
    Er hat aber Recht mit dem, was er sagt: Ohne Hopp würde es Waldhof Mannheim so als Verein vielleicht nicht mehr geben.

Standard

Er hat aber Recht mit dem, was er sagt: Ohne Hopp würde es Waldhof Mannheim so als Verein vielleicht nicht mehr geben.

Solche Rufe , also sowas kann ich nicht verstehen . Schließlich Finanziert Dietmar Hopp Waldhof . Also sie sollten aufhören sonst gibt es kein Geld mehr

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Rangnick zeigt einmal mehr, dass Uli Hoeneß recht hatte, als er sagte, dass Rangnick mit Höhenluft nicht umgehen kann. Mit sowas muss Rangnick einfach leben. Warum da überhaupt ein Fass aufmachen und sich weinerlich beklagen? Mit Gegenwind muss man souveräner umgehen können. Natürlich hat Waldhof auch Dietmar Hopp wohl einiges zu verdanken. Na und? Beschwert sich irgendjemand bei Bayern München, wenn sie von Sechzigern beschimpft werden, obwohl 1860 München ohne die Hilfe von Bayern wohl nicht mehr existieren würde?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Rangnick zeigt einmal mehr, dass Uli Hoeneß recht hatte, als er sagte, dass Rangnick mit Höhenluft nicht umgehen kann. Mit sowas muss Rangnick einfach leben. Warum da überhaupt ein Fass aufmachen und sich weinerlich beklagen? Mit Gegenwind muss man souveräner umgehen können. Natürlich hat Waldhof auch Dietmar Hopp wohl einiges zu verdanken. Na und? Beschwert sich irgendjemand bei Bayern München, wenn sie von Sechzigern beschimpft werden, obwohl 1860 München ohne die Hilfe von Bayern wohl nicht mehr existieren würde?
    Absolut meine Meinung.
    Ich finde die Bayern und besonders Uli Hoeneß machen es richtig, sie genießen es, wenn sie von den Gegnern beschimpft werden, da dies zeigt, dass sie Erfolg haben.
    Oliver Kahn

Standard

Ralf Rangnick muss endlich begreifen was es heisst, ein Spitzenteam zu führen! Das gilt aber ebenso für Jan Schindelmeiser. An der Spitze muss man eine gewisse Gelassenheit und Souveränität an den Tag legen. Das geht den beiden irgendwie völlig ab. Stattdessen greifen sie jedes Scharmützel gerne auf, schießen sogar gerne von sich aus Giftpfeile in Richtung Isar oder sonstwo. Und dazu diese geheuchelte Bescheidenheit, mit der sie sich ja immer brüsten. Wer soll ihnen das noch Abnehmen? Zu Saisonbeginn empfand ich Hoffenheim als erfrischende Belebung der Bundesliga. Dank dieser zwei Experten verkehrt sich das Bild immer mehr ins Gegenteil.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ralf Rangnick muss endlich begreifen was es heisst, ein Spitzenteam zu führen! Das gilt aber ebenso für Jan Schindelmeiser. An der Spitze muss man eine gewisse Gelassenheit und Souveränität an den Tag legen. Das geht den beiden irgendwie völlig ab. Stattdessen greifen sie jedes Scharmützel gerne auf, schießen sogar gerne von sich aus Giftpfeile in Richtung Isar oder sonstwo. Und dazu diese geheuchelte Bescheidenheit, mit der sie sich ja immer brüsten. Wer soll ihnen das noch Abnehmen? Zu Saisonbeginn empfand ich Hoffenheim als erfrischende Belebung der Bundesliga. Dank dieser zwei Experten verkehrt sich das Bild immer mehr ins Gegenteil.
    Das sehe ich ziemlich genauso.
    Andauernd Aussagen von Rangnick, dass sie so unglaublich bescheiden wären. Rangnick kann ich aufgrund seiner Besserwisserei, die ja auch Uli Hoeneß moniert hat, nicht leiden. Und die Provokation von Schindelmeister, den Bayern die Herbstmeisterschaft zu widmen war auch nicht die feine Art.
    Und dass Hoffenheim am Ende mit Rang 6-8 (oder so in der Kante) rechnet, nehme ich denen auch nicht ganz ab. Klar wollen die nächstes Jahr international spielen, sonst sind auch ein paar Spieler nicht zu halten.

Felix_2
    Gast

Standard

Habe heute ne Reportage im DSF über Hoffenheim gesehen.

Die dürfen an der Tankstelle sogar eine Deckel schreiben lassen falls die mal Geld vergessen haben.

Amateurtorwart

Standard

Und Ohne Hopp würde jetzt auch keine Sau -Verzeihung- über Hoffenheim quatschen. Die Waldhof-Fans hatten schon Recht mir ihrer Aussage...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel
    Und Ohne Hopp würde jetzt auch keine Sau -Verzeihung- über Hoffenheim quatschen. Die Waldhof-Fans hatten schon Recht mir ihrer Aussage...
    Natürlich hatten sie mit ihrer Aussage Recht.
    Das weiß jeder, der noch in der Lage ist etwas nachzudenken.
    Ohne Hopp würde Hoffenheim noch heute in der Kreisliga spielen...
    Allerdings würde es Waldhof nicht mehr in dieser Form geben. Hopp hat sie gerettet und deshalb sollte dieser Mann von diesen Fans nicht in den Dreck gezogen werden.
    Wie blöd muss man eigentlich sein?
    Naja...

Amateurtorwart

Standard

Sicherlich 'müssten' die Waldhof-Fans Hopp auf ewig dankbar sein. Aber vielleicht waren die Millionen von Hopp überhaupt nicht gern gesehen? Für mich persönlich könnte die Not nie im Leben groß genug sein um von Hopp Geld anzunehmen, auch wenn mein Verein dadurch gerettet werden würde. Und ich will nicht wissen, welche Bedingungen wieder an die Kohle geknüpft sind/waren. Sicher wieder irgendwelche Jugendmannschaften o.ä. nur aus ‚Good-Will’ macht das Dietmar Hopp ganz sicher nicht.

Standard

Wie ic hshcon einmal sagte: Bayern München hat 1860 auch "gerettet". Und dort erwartet sicherlich niemand, dass die Sechzig-Fans den Rot-Weißen deshalb jetzt zujubeln. Mit Rivalitäten und Gegenwind muss man einfach leben können.

Standard

Hopp packt aus: Ich gab 175 Millionen für Hoffenheim

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nvestiert.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik
    Hopp packt aus: Ich gab 175 Millionen für Hoffenheim

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nvestiert.html
    Das waren mehr als 175 Millionen. Da fehlen noch ein paar Dinge wie beispielsweise Gehalt...

Welttorhüter

Standard

1899 Hoffenheim: Frostige Temperaturen im Trainingslager
    Kirschbaum verlässt 1899

Seit Freitagnachmittag haben die Hoffenheimer ihr Trainingslager im spanischen La Manga bezogen. Die erste Trainingseinheit fand noch am Anreisetag statt. Die Bedingungen allerdings sind derzeit nicht optimal bei Temperaturen, die nur knapp über dem Gefrierpunkt liegen. Das Training am Samstagvormittag wurde gar abgebrochen. Das interesssiert Keeper Thorsten Kirschbaum nur noch am Rande, er verlässt den Verein.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502708/

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Dazu hat er auch allen Grund! An Hildebrand und co. kommt er sowieso nicht vorbei.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das waren mehr als 175 Millionen. Da fehlen noch ein paar Dinge wie beispielsweise Gehalt...
    Das Gehalt dürfte in den 20 Mio. Euro Darlehen für den Spielbetrieb stecken...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim-Stab
    25 Betreuer für 25 Spieler

Herbstmeister Hoffenheim im Trainingslager im spanischen La Manga. Mit dabei: 25 Profis und – 25 Betreuer!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hoffenheim-Stab
    25 Betreuer für 25 Spieler

Herbstmeister Hoffenheim im Trainingslager im spanischen La Manga. Mit dabei: 25 Profis und – 25 Betreuer!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Der Trend geht bekanntlich auch zu einem immer größeren Mitarbeiterstab.
    Im Ausland ist das schon seit langem so und in Deutschland arbeiten ebenfalls der FC Bayern und Schalke 04 mit sehr vielen Mitarbeitern.
    Ich denke bei einem großen Betreuer- bzw. Mitarbeiterstab überwiegen die Vorteile.
    Die größten Vorteile sind, dass man die Spieler gezielter und besser fördern kann und das man vom Trainer etwas Druck nimmt und dieser mehr Zeit hat für andere Aufgaben...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn ich mir die Liste der Betreuer so durchlese, finde ich auch alle durchaus sinnvoll. Vorbildliche Arbeit wird da geleistet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer