Wie ic hshcon einmal sagte: Bayern München hat 1860 auch "gerettet". Und dort erwartet sicherlich niemand, dass die Sechzig-Fans den Rot-Weißen deshalb jetzt zujubeln. Mit Rivalitäten und Gegenwind muss man einfach leben können.
Wie ic hshcon einmal sagte: Bayern München hat 1860 auch "gerettet". Und dort erwartet sicherlich niemand, dass die Sechzig-Fans den Rot-Weißen deshalb jetzt zujubeln. Mit Rivalitäten und Gegenwind muss man einfach leben können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hopp packt aus: Ich gab 175 Millionen für Hoffenheim
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nvestiert.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das waren mehr als 175 Millionen. Da fehlen noch ein paar Dinge wie beispielsweise Gehalt...Zitat von janik
1899 Hoffenheim: Frostige Temperaturen im Trainingslager
Kirschbaum verlässt 1899
Seit Freitagnachmittag haben die Hoffenheimer ihr Trainingslager im spanischen La Manga bezogen. Die erste Trainingseinheit fand noch am Anreisetag statt. Die Bedingungen allerdings sind derzeit nicht optimal bei Temperaturen, die nur knapp über dem Gefrierpunkt liegen. Das Training am Samstagvormittag wurde gar abgebrochen. Das interesssiert Keeper Thorsten Kirschbaum nur noch am Rande, er verlässt den Verein.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502708/
Dazu hat er auch allen Grund! An Hildebrand und co. kommt er sowieso nicht vorbei.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das Gehalt dürfte in den 20 Mio. Euro Darlehen für den Spielbetrieb stecken...Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffenheim-Stab
25 Betreuer für 25 Spieler
Herbstmeister Hoffenheim im Trainingslager im spanischen La Manga. Mit dabei: 25 Profis und – 25 Betreuer!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Trend geht bekanntlich auch zu einem immer größeren Mitarbeiterstab.Zitat von Paulianer
Im Ausland ist das schon seit langem so und in Deutschland arbeiten ebenfalls der FC Bayern und Schalke 04 mit sehr vielen Mitarbeitern.
Ich denke bei einem großen Betreuer- bzw. Mitarbeiterstab überwiegen die Vorteile.
Die größten Vorteile sind, dass man die Spieler gezielter und besser fördern kann und das man vom Trainer etwas Druck nimmt und dieser mehr Zeit hat für andere Aufgaben...
Wenn ich mir die Liste der Betreuer so durchlese, finde ich auch alle durchaus sinnvoll. Vorbildliche Arbeit wird da geleistet!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)