Wenn ich mir die Liste der Betreuer so durchlese, finde ich auch alle durchaus sinnvoll. Vorbildliche Arbeit wird da geleistet!
Wenn ich mir die Liste der Betreuer so durchlese, finde ich auch alle durchaus sinnvoll. Vorbildliche Arbeit wird da geleistet!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffenheim: Torjäger verletzt sich gegen den HSV
Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic
Schock für Hoffenheim. Der Herbstmeister bangt um seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic. Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu und musste zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagena.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Das wäre ja furchtbar bitter.... mal abwarten und hoffen, dass dies nicht bestätigt wird...
eiei, ganz bittere nachricht für hoffenheim und den spieler natürlich, der sich ganz sicher hoffnungen auf die torjägerkanone gemacht hat. bin gespannt wie hoffenheim das verkraftet.
Sollte sich die Verletzung wirklich bestätigen, wird Hoffenheim noch einen neuen Stürmer holen. Nachdem Copado gewechselt und Ibisevic wohl eine Weile ausfällt, bleibt den Hoffenheimern kein Mittelstürmer mehr, oder?
Der müsste sich erstmal beweisen. Er war ja meistens verletzt... Ich denke nicht, dass Hoffenheim dieses Risiko eingeht, wenn man von irgendwo einen gestandenen Stürmer verpflichten kann. Finanziell sollte das ja auch kein Problem werden.