Doping -Wirbel um Ibertsberger und Janker !
http://www.laola1.at/911+M57cbef71262.html
Doping -Wirbel um Ibertsberger und Janker !
http://www.laola1.at/911+M57cbef71262.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aber so sind halt die Regeln. Der DFB hat damit auch recht wenig zu tun, da letztendlich die internationale Doping-Agentur entscheidet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würds auch lächerlich finden wenn er und Janker ne Sperre erhalten sie sind zu Spät gekommen in ein paar Tagen wieder ne Probe und gut ist.
2 Italinische Fußballspieler haben im Jänner das selbe Problem gehabt und wurden nun fürs zu spät kommen bei der Dopingprobe für ein Jahr gesperrt dies könnte schlimmstenfalls auch "Ibi" und Janker treffen![]()
Steht eh im Artikel den ich vorhin gepostet
Das Problem ist, dass in diesen 10 Minuten - so blöd wie es klingt - Manipulationen möglich gewesen sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja aber Ibertsberger und Janker können nun wirklich am wenigsten dafür den sie haben anscheinend noch in der Kabine bleiben müsssen weiil Rangnick eine Besprechung hielt.
Aber in Italien beantragte 15 Tage Sperre für die verspätung, daraufhin mischte sich alerdings die internationale Doping Agentur WADA ein, woraufhin der international Sportgerichtshof CAS eine Sperre von 2 Jahren ausprach die später halbiert wurde und jetzt ein Jahr beträgt.
Ich find das eine Frechheit soll man sie doch meinetwegen einen Spieltag sperren aber nicht ein Jahr und vorallem nicht dafür, dass der Trainer mit den Spielern noch eine wichtige Besprechung führte wo man nicht so einfach weg kann.
Gladbach legt Einspruch ein
Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen 1899 Hoffenheim (1:1) am 7. Februar eingelegt. Nach der Partie hatten die Hoffenheimer Andreas Ibertsberger und Christoph Janker gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen, weil sie erst mit zehnminütiger Verspätung zur Doping-Kontrolle erschienen waren.
Hier weiterlesen
Quelle: www.fussball.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn