Ihr glaubt doch wohl nicht das Hoffenheim da iwie Punkte abgeben muss...xD
Und die Spieler haben doch garnicht gespielt oder?
Ihr glaubt doch wohl nicht das Hoffenheim da iwie Punkte abgeben muss...xD
Und die Spieler haben doch garnicht gespielt oder?
Hoffenheim: Bochum 0:3![]()
Tja in der Frühjahrssaison haben sie schon ein wenig nachgelassen die Hoffenheimer. Sind jetzt nurnoch 6 in der Tabelle.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
5 Spiele Sperre für Rangnicks Rambo
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ote-karte.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Typisch Hoffenheim:
Hoffenheim: "Sechs bis sieben Neuzugänge"
Rangnick will aufrüsten
Nach der Serie von zehn Spielen ohne Sieg hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick das vormalige Ziel UEFA-Cup-Platz ad acta gelegt, dafür laufen die Planungen des Aufsteigers für die zweite Bundesligasaison auf Hochtouren. Nach dem Absturz in der Rückrunde will der Überraschungs-Herbstmeister seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig aufrüsten.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/507560/
Das Gladbach Protest einlegt ist ein absoluter Witz.
Wegen zehn Minuten, die die Spieler zu spät zu einer Dopingprobe kommen?
Das ist einfach nur arm. Abstiegskampf hin oder her. In solchen Situationen erwarte ich Zusammenhalt, denn diese Regel ist doch einfach nur ein Witz.
Sollten die Spieler gesperrt werden, dann glaube ich an gar nichts mehr.
Man sollte lieber Schauspielerei und harte Fouls richtig bestrafen und nicht auf irgendwelchen Paragraphen rumreiten jetzt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@schnaepper82
Borussia Mönchengladbach ist eine GMBH
Sie müssen Protest einlegen sonst würden sie eine Strafe bekommen.
Bitte informiert euch bevor ihr auf Gladbach einhaut das ist echt zum kotzen.
Ich will den Hoffenheimern ja nichts unterstellen aber in den 10 minuten hätten die auch ein medikament nehmem können das, dass ergebnis verfälscht.
Und wenn einer wie Rudi Völler mit Solidarität ankommt kann ich nur lachen, ich sag nur Radsport
Geändert von borussenliebe (23.02.2009 um 10:02 Uhr)
Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
Dieses dumme Gelaber geht mir nämlich auf den Sack.
Protest hin oder her...diese Regelung ist einfach ein Witz.
Im Radsport ist es wohl effizienter zu dopen als beim Fussball und in den zehn Minuten wirkt auch kein Medikament.
Ausserdem haut hier keiner auf BMG ein. Meine Meinung dazu wäre bei jedem Verein die gleiche.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es gibt medikamente, das haben gestern Ärzte bei ZDF gesagt.
Das mag ja alles sein, aber was soll ich dopen beim Fussball?
Was bringt mich da weiter.
EPO? Testo? Wachstumshormone?
Keine Ahnung, ich finde es einfach nur Schade, dass wegen zehn Minuten so nen Akt gemacht wird.
Dieses Medikament könnten die Spieler auch noch auf dem Platz zu sich nehmen...