Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Mal schauen, ob gegen Ibisevic noch nachträglich eine Sperre verhängt wird..

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob gegen Ibisevic noch nachträglich eine Sperre verhängt wird..
    ich hoffe es
    ich habe nichts gegen Hoffenheim und nichts gegen Ibisevic nein ganz und gar nicht

aber soetwas hat auf den Fußballplatz nichts verloren,
    wenn diese Täter bestraft werden nimmt diese "brutalität" vielleicht auch wieder ab.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das ist halt eine Unart, dass man direkt umfällt.
    Die Aktion an sich war aber eben rot, wie ich finde...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    18

Standard

Verfahren gegen Ibisevic ruht

Der DFB-Kontrollausschuss lässt das Verfahren gegen Vedad Ibisevic ruhen. Der Stürmer war verdächtigt worden, Patrick Owomoyela an den Haaren gezogen zu haben.

weiterlesen

Quelle:Reviersport

Das finde ich schon seltsam, dass angenommen wird, dass Ibisevic an den Haaren gezogen hat. Das ist doch Fakt und man sieht es doch auf den Fernsehbildern. Also entweder man zieht diese Klamotte mit den Fernsehbeweisen durch oder lässt es ganz bleiben.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Also, dass das Verfahren aufgrund der Aussage von Owomoleya zum Ruhen gekommen ist, finde ich klasse. Denn das kann nur bedeuten, dass Owomoleya sich dahingehend geäussert hat, dass ihm Ibisevic zwar wohl in die Haare gegriffen hat, er aber davon so gut wie nichts gemerkt habe.

Ich ziehe den Hut vor so einer Aussage, denn er hätte auch sagen können, dass ihm seine Haarwurzeln heute noch schmerzen.....

Also genau das Gegenteil von Fall-um-Weidenfeller; Respekt Herr Owomoleya - das nenne ich Fair Play!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blog-Einträge
    18

Standard

Klar ist es fair von ihm, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass es eine Tätlichkeit war.
    Also entweder muss man alles bestrafen, was durch Fernsehbilder aufgedeckt wird oder nicht. Die Aussage von Owomoyela ist sehr löblich, aber an der Aktion selber ändert es nichts, wie ich finde...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Naja, vielleicht hat er ihn auch nur beruhigend gestreichelt

Ich verstehe deinen Standpunkt schon, aber ich finde die Sportsgerichtsbarkeit hat sich herauszuhalten, wenn jemand sagt "nix passiert"; Fernsehkameras hin oder her.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer