Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Neuzugang Prince Tagoe nach nur 51 Tagen bei Hoffenheim wieder entlassen. Bei einer neuen ärztlichen Untersuchung sind Herzprobleme aufgetaucht.
    Prince Tagoe erhält die Spielerlaubnis

"Prince Tagoe von der TSG Hoffenheim hat nach monatelangem Rechtsstreit wieder die Spielberechtigung vor der DFL erhalten. Somit kann der ghanaische Nationalspieler ab sofort wieder in allen Pflicht- und Testspielen eingesetzt werden."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...erlaubnis.html

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Mein Gott, was sind die Hoffenheimer heute mies.... ich mein, es geht gegen Bayern. Klar, das die Bayern Dampf machen... aber (!!!!) so großartig überlegen waren die Bayern nicht. Die Bayern waren klar besser, haben sicherer gespielt, was man erwarten darf. Doch die Hoffenheimer sind zum Teil rumgefallen, Fehlpässe und ein Abwehrverhalten.... ich fand die Leistung heute grauenhaft.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was sind die Hoffenheimer heute mies.... ich mein, es geht gegen Bayern. Klar, das die Bayern Dampf machen... aber (!!!!) so großartig überlegen waren die Bayern nicht. Die Bayern waren klar besser, haben sicherer gespielt, was man erwarten darf. Doch die Hoffenheimer sind zum Teil rumgefallen, Fehlpässe und ein Abwehrverhalten.... ich fand die Leistung heute grauenhaft.
    So haben sie auch den Großteil der Vorrunde gespielt...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wenn man dazu noch die Aussagen der letzten Tage nimmt, mit denen man das heutige Spiel kommentierte, dann ist das schon ein enttäuschender Beginn... Aber vor ihnen liegt ja noch ein hartes Programm, bei dem sie sich jetzt noch in Wolfsburg (?) und Leverkusen beweisen müssen. Da können sie zeigen, wie ernst diese Ansagen gemeint waren. Neben und auf dem Platz sind ja bekanntlich zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich glaube nicht, daß Hoffenheim in der Rückrunde noch wirklich was 'reißen' kann... das wird so Tabellenmittelfeld Fussball bleiben.... und weil das viele machen, wird Bayern wieder Meister werden.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Beim Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen gab es eine ähnliche Szene, wie beim Spiel der Bremer gegen die Bayern, wo Wiese Müller wegmäht und die Szene noch zu Ende gespielt wird und der Schiri dann auf Freistoß entscheidet.

Vucevic von Hoffenheim wird ebenfalls gefoult von Vidal, spielt weiter und vergibt...hier wird nicht auf Freistoß entschieden....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Also das ist ja mal an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Da versammeln sich einige Hoffenheimer vor der Geschäftsführung, Sitzstreik und singen "Scheiß Millionäre".

sorry, aber das ist wirklich nur noch lächerlich!

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer