Für mich ist es eine Tatsachenentscheidung und es ehrt Bayer Leverkusen dass sie laut Medienberichten mit einer Wiederholung einverstanden wären, wo ich aber als Objektiver bete, dass Leverkusen gewinnt.
Kießling hatte nicht wie du 55665655454 mal das Tor von hinten gesehen, sondern er köpft und sieht dass der Ball wohl daneben geht.

Aber was ist wahrscheinlicher: Dass sich bei einer Aktion, die in Sekundenbruchteile abläuft, sich das menschliche Auge irrt oder ein Loch im Tornetz ist. Wenn dir deine Mitspieler sagen dass der Ball drin ist und der Schiri Tor entscheidet, kann man zu Recht ausgehen, dass da was dran sein könnte, da ja niemand den Ball vom Toraus ins Tor geschoßen hat.

Torbinho, guck dir das Helmertor einmal an.
Der sieht dass der Ball nicht drin war. Helmer war cm vor der Torlinie, Kießling in einem Sprung.
Kießling hat ja nicht gesagt, dass der drin war, wie Oliver Held mit dem Handspiel.
Kießling war irritiert und in dem Moment sah er Folgendes, dass der Ball drin war und es ja mehrere Gläubiger gab, dass der Ball drin war. Es ist nicht so, dass Kießling das Loch gesehen hat und dadurch geschossen hat.

Sollen wir auch Spiele wiederholen, wo der Ball 50 cm vor der Linie aufrallt von der Unterkante der Latte?
Sollen wir auch Spiele wiederholen, wo der Ball vorher im Toraus war?

Nein! Spiele werden nicht wegen Fehlentscheidungen wiederholt. Ich kritisiere die FIFA oft, aber hier hat sie Recht.

Ich stimme sonst Anadur hier einmal komplett zu und
@ Torbinho: Öffne mal das Video, geh mal nah an den Bildschrim ran und du wirst feststellen, dass der Ball im Vollen Imfang letzendlich hinter der Torlinie war, bei Helmer dagegen nicht.
Also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen