Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

  1. #1051
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Liverpools Babel möglicher Ba-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim


    Wäre toll ihn in der BL zu sehen, glaube aber nicht dran.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #1052
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Seit Donnerstag läuft in den deutschen Kinos der Film "Das Leben ist kein Heimspiel",eine Dokumentation von einem Regieduo,dass Hoffenheim drei Jahre lang begleitet hat.Die ersten Kritiken,die ich gelesen habe, sind recht vielversprechend.Könnte einen Blick wert sein

  3. #1053
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auf keinen Fall schaue ich mir den Hoffenheim-Film im Kino an!

    Babel in der Bundesliga zu sehen wäre klasse. Mal sehen, wie das Theater mit Ba weitergeht...

  4. #1054
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  5. #1055
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieser Transfer ist das Beste, was Hoffenheim passieren konnte. Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #1056
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Dieser Transfer ist das Beste, was Hoffenheim passieren konnte. Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein.
    Muss ich dir recht geben, allerdings wird das nicht alle Probleme lösen, bin ehrlichgesagt gespannt, wie die TSG in die Rückrunde started.

  7. #1057
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hopp meintze auch, dass da noch was an Ersatz kommen würde.
    Dennoch glaube ich, dass man gegen Bremen wohl verlieren wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #1058
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, auf den "hochkarätigen Ersatz" bin ich ja mal gespannt. Angeblich soll ja Bobadilla kommen. Wäre dann der nächste Pflegefall.

  9. #1059
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Na, auf den "hochkarätigen Ersatz" bin ich ja mal gespannt. Angeblich soll ja Bobadilla kommen. Wäre dann der nächste Pflegefall.
    Ein wahrer Hochkaräter

    Ich bin mal gespannt, ob Hoffenheim nicht stark einbrechen wird. Klar, da spielt auch nach den Abgängen von Gustavo und Ba der eine oder andere richtig gute, doch bei vielen sehe ich auch schon das Leistungsmaximum erreicht, das Potenzial ausgeschöpft. Wenn der eine oder andere mal wieder Normalform erreicht und nicht über seinen Verhältnissen spielt, wird Hoffenheim noch Schwierigkeiten bekommen. Klar, im Kader gibt es auch sehr viele Talente, doch unterliegt Leistung von solchen auch oft einigen Schwankungen.

  10. #1060
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Dieser Transfer ist das Beste, was Hoffenheim passieren konnte. Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein.
    Back again...:

    Bundesliga - Durchgefallen: Stoke gibt Ba zurück

    http://de.eurosport.yahoo.com/150120...a-zurueck.html

    Quelle: www.eurosport.de

  11. #1061
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, hat man sich wohl zu früh gefreut...

    Allerdings denke ich, dass Ba trotzdem noch wechseln wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #1062
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Tja, hat man sich wohl zu früh gefreut...

    Allerdings denke ich, dass Ba trotzdem noch wechseln wird.
    Geh ich auch stark davon aus. Bin aber echt gespannt wer als ersatz geholt wird, weil das mit Bobadilla kann ja nicht ernst gemeint sein!?

  13. #1063
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, Ba wird nicht ohne Grund durch den Medizincheck gefallen sein. Ich denke nicht, dass es so einfach wird, jetzt noch einen Verein zu finden.

  14. #1064
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und vor allem, wenn man das Anliegen hat, dass der neue Verein auch bereit ist, 7 Millionen zu zahlen.
    Hoffenheim ist in eine denkbar ungünstigen Position, was dem Transferpoker um Ba betrifft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #1065
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Transfer-Hammer! Ryan Babel wechselt nach Informationen der "Bild"-Zeitung vom FC Liverpool zur TSG Hoffenheim. Der Niederländer soll den Medizin-Check bereits absolviert haben. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp: "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war." Der 24-jährige Offensivspieler stand bei den Reds noch bis 2012 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=15545432.html

    Quelle: Spox.com
    Geändert von tomtom14 (18.01.2011 um 15:38 Uhr) Grund: Quelle fehlte

  16. #1066
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das wäre echt ein Transfer-Hammer! Schön, Babel in der Bundesliga spielen zu sehen

  17. #1067
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kein schlechter Transfer, allerdings hat Babel in den letzten Jahren nicht überzeugen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #1068
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre typisch, wenn er gleich am Wochenende gegen St. Pauli zwei Tore macht und danach nichts mehr reißt

  19. #1069
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Es sollen nur noch Kleinigkeiten zu klären sein,dann wird Demba Ba wohl an West Ham ausgeliehen.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-west-ham.html

  20. #1070
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Der FC Liverpool bestätigt auf seiner Homepage, dass Ryan Babel mit einem Wechsel zu 1899 Hoffenheim einverstanden ist. Am Dienstag wird der Niederländer nach Deutschland reisen, um die Verhandlungen abzuschließen. Bereits letzte Woche haben die Reds das Angebot über angeblich sieben Mio. Euro für den Stürmer akzeptiert, ursprünglich hatte sich Babel jedoch gegen den Wechsel nach Hoffenheim ausgesprochen.

    Quelle: Spox

  21. #1071
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Freut mich, dass Babel zu Hoffenheim wechselt. So weit ich ihn einschätzen kann, ist er eine gute Verstärkung für die TSG.

  22. #1072
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Edson Braafheid wechselt aus München nach Hoffenheim und erhält einen Vertrag bis 2014.
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/27/264198xml

  23. #1073
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ob das eine verstärkung ist weiß ich nicht. Bei Bayern hatte er kaum die Möglichkeit sich zu beweisen, allerdings hat er mich in den Spielen, wo er gespielt hat, nicht überzeugt. Bin aber gespannt was er wirklich drauf hat und ob er es bei Hoffenheim zeigen kann.

  24. #1074
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Geändert von Paulianer (15.08.2011 um 08:11 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #1075
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Ist mir auch schon zu Ohren gekommen und da scheint echt was dran zu sein. Es gibt sogar Bilderbeweise davon. Einfach ungeheurlich sowas, dafür gehört der Verein echt hart bestraft.

  26. #1076
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So wie ich den DFB kenne, wäre die Maximalstrafe ein Betrag von 5.000 Euro. Geld tut solchen Vereinen nicht weh. Sollte die Schuld bewiesen werden, hilft nur ein Punktabzug.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #1077
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass man Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen sollte: Ich bin amüsiert darüber, dass sich Leute, die gerade eine Straftat ausüben darüber aufregen, Opfer einer anderen Straftat zu werden... Ich meine, diese ganzen Schmähgesänge fallen allesamt unter den Tatbestand der Beleidigung, ich würde mir mal wünschen, dass dagegen vorgegangen wird und die Meinung, dass man im Fussballstadion alles und jeden als "H...sohn", "Ar...loch", usw. beschimpfen kann, langsam an die Realität angepasst wird...
    Insofern: Die Sache an sich finde ich nicht in Ordnung, aber ein Teil in mir sagt mir, dass den "Fans" damit Gerechtigkeit wiederfahren ist!
    Geändert von Torbinho (15.08.2011 um 10:54 Uhr)

  28. #1078
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass man Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen sollte: Ich bin amüsiert darüber, dass sich Leute, die gerade eine Straftat ausüben darüber aufregen, Opfer einer anderen Straftat zu werden... Ich meine, diese ganzen Schmähgesänge fallen allesamt unter den Tatbestand der Beleidigung, ich würde mir mal wünschen, dass dagegen vorgegangen wird und die Meinung, dass man im Fussballstadion alles und jeden als "H...sohn", "Ar...loch", usw. beschimpfen kann, langsam an die Realität angepasst wird...
    Insofern: Die Sache an sich finde ich nicht in Ordnung, aber ein Teil in mir sagt mir, dass den "Fans" damit Gerechtigkeit wiederfahren ist!
    Bitte was? Fansgesänge sind ja nicht immer nur beleidigt und ausufernd. Außerdem gehören sie zum Fussball einfach dazu. Das rechtfertigt doch nicht den extrem nervenden Einsatz von Hochfrequenztönern !

  29. #1079
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    In den unabhängigen Artikeln die ich bisher gelesen habe (Express) war davon die Rede, dass die Beschallung hauptsächlich während der Hopp-Schmähgesänge eingeschaltet wurde. Und dass Unrecht nicht mit Unrecht zu bekämpfen ist habe ich im ersten Satz erwähnt.

  30. #1080
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Torbinho, es gibt auch "Schmähgesänge", die nicht unter den Tatbestand der Beleidigung fallen. Ich erinnere mich da an Spruchbänder und Fangesänge in Richtung "Dietmar Hopp, der personifizierte Tod des Fußballs!" - und das ist sicherlich keine Beleidigung und damit auch keine Straftat. Ich weiß nicht, was die Dortmunder gesungen haben, habe jedoch gelesen, dass dieser Hochfrequenzton auch bei vermeintlich harmlosen Gesängen zum Einsatz kam. Wie es auch sei, in beiden Fällen handelt es sich beim Abspielen dieser Töne um versuchte oder sogar vollendete Körperverletzung. Und solch ein Vorgehen ist bei einem professionellen Unternehmen nicht akzeptabel und muss hart bestraft werden.

    Darüber hinaus: Was sagt man denn den ganzen unbeteiligten Personen im Fanblock, die nicht einmal auf die Idee kommen, Schmähgesänge anzustimmen oder mitzuträllen? "Selbst Schuld, dass ihr in der Nähe wart!"? "Pech gehabt!"? "Mitgehangen, mitgefangen?". So etwas ist unglaublich daneben.

    -

    Akustik-Attacke gegen BVB-Fans: 1899 wehrt sich
    Hopp: "Wer mich beleidigt, sollte nicht empfindlich sein"

    Dortmund gegen Hoffenheim - zum einen steht diese Bundesliga-Paarung neuerdings aus Sicht des BVB für sportliche Negativerlebnisse, zum anderen rückten in der Vergangenheit immer wieder Schmährufe der BVB-Fans gegen den Kraichgauer Klubmäzen Dietmar Hopp in den Fokus der Berichterstattung. Der 1:0-Sieg der Hoffenheimer am Samstag bot ein weiteres Kapitel in dieser scheinbar endlosen Geschichte. Borussen-Fans sollen mit schrillen Tönen beschallt worden sein. Inzwischen ermittelt die Polizei.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Die Aussage von Hopp ist ein Witz. Würde mich nicht wundern, wenn die Anweisung zum Einsatz dieser Hochfrequenztöne von "ganz oben" (nein, nicht von Gott) kam. Ekelig. Die bisherige Reaktion des gesamten Vereins ist eine Farce.

    Ultraschall gegen Ultra-Schall? Hoffenheim hat ein massives Sicherheits- und/oder Glaubwürdigkeitsproblem.
    Geändert von Paulianer (15.08.2011 um 14:22 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #1081
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Das ist ein Skandal ! Und jetzt versucht Hoffenheim das natürlich auf einen Mitarbeiter zu schieben, der wahrscheinlich ne gute Abfindung vom Herr Hopp bekommen hat...

  32. #1082
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lächerliches Bauernopfer. Wer soll das denn bitte glauben...

    Noch unglaubwürdiger ist die Sache, weil das Gerät schon bei vorherigen Spielen dort stand, offenbar aber nicht eingesetzt wurde: http://imageshack.us/photo/my-images...frankfurt.jpg/.

    Bei dem Pforzheimer Fan wurde ein Tinnitus diagnostiziert, er wurde arbeitsunfähig geschrieben. Ein Sprecher der Heidelberger Polizei hat bestätigt, dass die Anzeige eingegangen sei und wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt werde. Die TSG Hoffenheim ließ über ihren Sprecher Markus Sieger bereits mitteilen, dass man nichts von der akustischen Kriegsführung gegen den Dortmunder Fanblock wisse und der Klub damit nichts zu tun habe.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/mit...hren-1.1131415

    Tiefer kann man nicht mehr sinken als dieser Drecksverein.
    Geändert von Paulianer (15.08.2011 um 20:36 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #1083
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass man Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen sollte: Ich bin amüsiert darüber, dass sich Leute, die gerade eine Straftat ausüben darüber aufregen, Opfer einer anderen Straftat zu werden... Ich meine, diese ganzen Schmähgesänge fallen allesamt unter den Tatbestand der Beleidigung, ich würde mir mal wünschen, dass dagegen vorgegangen wird und die Meinung, dass man im Fussballstadion alles und jeden als "H...sohn", "Ar...loch", usw. beschimpfen kann, langsam an die Realität angepasst wird...
    Insofern: Die Sache an sich finde ich nicht in Ordnung, aber ein Teil in mir sagt mir, dass den "Fans" damit Gerechtigkeit wiederfahren ist!

    Bitte such dir ein anderes Hobby .

    Wie kann man nur eine der feigsten Körperverletzungen (leide seit meiner frühen Kindheit an einem Tinnitus und das ist manchmal der pure Horror, stellt euch vor ihr hättet NIEMALS im Leben Ruhe.) mit für den Fussball ganz normale Fangesänge vergleichen?
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  34. #1084
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach der Akustik-Attacke gegen Gästefans
    DFB ermittelt: 1899 droht Verfahren

    Nach der Akustik-Attacke um 1899 Hoffenheim verlangt der Deutsche Fußball-Bund eine Stellungnahme von den Kraichgauern. "Im Moment laufen Vorermittlungen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Danach wird entschieden, ob vom Kontrollausschuss ein Verfahren eingeleitet wird", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Dienstag. Im Spiel gegen Dortmund waren Gästefans durch Hochfrequenzbeschallung übertönt worden, ein BVB-Fan soll einen Tinnitus erlitten und Anzeige erstattet haben. Weitere Anzeigen folgten inzwischen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Ich bin mal gespannt. Eigentlich wäre eine Platzsperre angemessen. Dann hätte der Verein genug Zeit, das massive Sicherheitsproblem (an das ich zwar nicht glaube, da das Gerät sicherlich nicht von einem Mitarbeiter eigenständig dort eingebracht wurde) in den Griff zu kriegen.

    Hoffenheim hat nun ein noch größeres Imageproblem.
    Geändert von Paulianer (16.08.2011 um 11:45 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #1085
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    TSG-Bilanz 2010: 30 Millionen Euro Verlust!

    Nur durch eine Sondereinlage von Dietmar Hopp konnte das Bilanz-Ergebnis etwas verbessert werden.

    Weiterlesen

    Quelle: 1899 Aktuell
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #1086
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Geht Stani hopps?
    Hoffenheim-Sponsor Hopp: „Bei ihm ist keine Linie zu erkennen“
    http://www.bild.de/sport/fussball/ho...8642.bild.html

    Was meint ihr?

  37. #1087
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte Stanislawski wirklich für einen guten Trainer. Er sagt zwar, er zieht seine Sache durch, aber ich weiß nicht, ob er sich Hoffenheim noch lange antut. Die "Stars" lassen sich hängen, Hopp meldet sich dauernd irgendwie zu Wort, um seine eigenen Aussagen dann wieder zu relativieren und Fans, bzw. das Umfeld passen auch nicht wirklich zum emotionalen Typen Stanislawski.

    Ich bin aber wirklich gespannt, inwiefern er seine Aussage, jetzt durchgreifen zu wollen, in die Tat umsetzt. Ich traue ihm definitiv zu, dass er in Hoffenheim jetzt ordentlich aufräumt.

  38. #1088
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hoffenheim verliert im Pokal zu Hause gegen Fürth mit 0:1....jetzt wirds für Stanislawski ganz ganz eng.


  39. #1089
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich (Hoffenheim Fan) finde die erste Halbserie von Hoffenheim 2008/09 war das schlechteste was Hoffenheim passieren konnte. Seitdem läuft man den viel zu hohen Erwartungen hinterher. Ein Abstieg Hoffenheims käme vielleicht gar nicht ungelegen, dann könnte man mal die Fehleinkäufe à la Ryan Babel oder Sven Schipplock loswerden und mit jungen Spielern wieder aufsteigen die wegen dem Spaß am Sport Profis sind. Dazu finde ich die Ein- und Verkaufspolitik von Ernst Tanner zum Kopfschütteln. Warum man Gylfi Sigurdsson abgegeben hat ist für mich ein Rätsel. Kevin Volland hätte ich schon im Winter geholt, man braucht umbedingt einen treffsicheren Stürmer. Musona und Johnson sind die einzigen Einkäufe des letzten Jahres von denen ich etwas halte. Allerdings finde ich das Stanislawski nicht jedes Spiel umstellen sollte, das macht es nicht umbedingt besser.

    Zu den Zuschauer Minusrekorden: Bei dem Aufreten der Mannschaft in den letzten Spielen in Bundesliga und Pokal will auch der treuste Fan nicht mehr sein Team anfeuern. Es ist jedes Spiel das gleiche: stellenweise gut gespielt aber trotzdem verloren...

  40. #1090
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    http://www.bild.de/sport/fussball/df...0466.bild.html

    Sehr gerne. Von Babbel halte ich nix, der kann Hoffenheim gerne Richtung 2. Liga führen. Muss sich dann nur noch mit Skibbe absprechen, wer am Ende den 17., bzw. den 18. Tabellenplatz nimmt. Dann bliebe nur noch zu hoffen, dass Stanislawski einen vernünftigen Verein findet, der zu ihm passt. Wie wäre es mit Leverkusen? Den Dutt ertrage ich nämlich auch nicht mehr lange...

  41. #1091
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Das Aus für Stanislawski!

    1899 Hoffenheim hat am Tag nach dem Pokalaus gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (0:1) Trainer Holger Stanislawski entlassen. Die Kraichgauer waren in den vergangenen Wochen in eine Form- und Ergebniskrise gerutscht, die kritischen Stimmen gegen den erst im vergangenen Sommer geholten Coach wurden immer lauter. Wer auf "Stani" folgt, ist noch offen. Es deutet jedoch alles auf Markus Babbel hin.

    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...nislawski.html

  42. #1092
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    War ja mit zu rechnen... ABER ich glaube in 4 Wochen könnte Stani schon wieder im Rampenlicht stehen... als Skibbe-Nachfolger

  43. #1093
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stanislawski soll sich jetzt endlich mal eine Pause gönnen. Der Mann ist komplett ausgebrannt, wie auch schon am Ende seiner Zeit beim FC St. Pauli. Wenn er nicht aufpasst, dann wird er der nächste Trainer mit einer großen Burnout-Schlagzeile.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #1094
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Für Stani gut, dass er sich diesen Unfug da bei dem scheiß Verein nicht mehr antun muss.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  45. #1095
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stanislawski soll sich jetzt endlich mal eine Pause gönnen. Der Mann ist komplett ausgebrannt, wie auch schon am Ende seiner Zeit beim FC St. Pauli. Wenn er nicht aufpasst, dann wird er der nächste Trainer mit einer großen Burnout-Schlagzeile.
    Für mich wirkt das - beispielsweise in den TV-Interviews - auch so. Ich habe mich allerdings nie getraut, das wirklich zu beurteilen.

  46. #1096
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ob er ausgebrannt ist kann ich schlecht beurteilen, aber in den letzten Interviews hat es sich so angehört als wenn er nicht böse wäre, wenn er entlassen werden würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #1097
    Sina
    Gast

    Standard

    Kurzschlußreaktion bei Hoffenheim?

    http://www.fussball.com/news-view-ur...entlassen.html

  48. #1098
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Posse nimmt kein Ende ...

  49. #1099
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    War absehbar...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  50. #1100
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was für ein "Phantomtor" in Hoffenheim. Kießling köpft ans Außennetz und genau dort ist ein Loch und der Ball zappelt IM Netz. Kießling freut sich im ersten Moment nicht und erst auch keine Proteste von den Hoffenheim Spielern. Schiri gibt das Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •