Ich habe ein wirklich schönes FCK-Torwarttrikot (von Nike, schwarz, Nummer 12 "Wiese"), welches ich früher auch kaum zum Fußballspielen trug, weil es zu schade fand und eh soviele "normale" Torwart-Trikots hatte.
Das Trikot hat, da es nunmal ein Original ist, zwei graue (etwa 30cm lange) Polsterungen an den Armen ().
Um zum Punkt zu kommen: Ich spiele aus gesundheitlichen Gründne seit längerer Zeit keinen Fußball mehr, allerdings fände ich es schade, das Trikot einfach im Schrank "verrotten" zu lassen, da ich es mir grad so in der Freizeit auch anziehen könnte. Problem hierbei sind die bereits angesprochenen Polsterungen, also müsste aus dem langarm- ein kurzarm-Trikot gemacht werden. Meint ihr sowas kann man selber machen (würden doch theor. die Nähte aufgehen nach mehrmaligem Waschen?) oder sollte ich lieber zu einer Schneiderei damit gehen?
Sorry für diesen etwas unorthodoxen und ungewöhnlichen Thread, aber in welches Forum sollte ich sowas sonst schreiben? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen, danke!