ey also ich denk mal jeder kann siene meinung von bayern haben. dadurch das siedie erfolgreichste deutsche mannschaft sind polarisieren sie halt stark. ich selber kann diese bayern hasser nicht verstehen. was is denn an bayern so schlimm? da find ich schalke schlimmer. wer kauft denn die ganzen jungen clubs leer? bayern oder schalke? wer verkackt trotzdem? bayern oder schalke?
naja is meine meinug aber ich finde vor allen das bayern einfach ein perfektes management hat. super finanzpolitik. trotzdem international spitze und das seit jahren oder jahrzehnten konstant. nicht so wei schalke oder dortmund zum beispiel bei denen echt teilweise deppen in der führungsriege sitzen. bei dortmund war der super gau schon und wenn man wie schalke seine stadioneinahmen bis 2015 schon ausgegeben hat dann aber gute nacht da siehts bald genau so aus.
aber ich versteh schon das undertaker als nürnberg fan bayern hassen muss. das normal genauso wie ich eintracht braunschweig hasse. aber das auch nen scheiß club :P
Nachricht bearbeitet (11-03-05 20:49)