Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Werderfan12345

Standard

eigentlich war ich abwehrspieler, ging dann beim training zum erstenmal ins tor. später bin ich dann recht gut geworden, aber immer noch die nummer 2.
    also dann meine erste flanke, komm raus spring zu früh ab, ball flutscht durch die hände landet im tor. hab dann von 8 gegentoren im trainingsspiel min. 5 verschuldet. mittlerweile ist der trainer ( meistens ) zufrieden mit mir.

Freizeitkeeper

Standard

Meine neusten Blamagen (macht aber nichts mehr, da ich durch arge Probleme in der Vorbereitung sowieso den größten Teil meiner früheren Glaubwürdigkeit verloren habe -.-) ergaben sich in unserem letzten Testspiel gegen unsere eigene Erste:

- hohen Ball vor dem Tor gefangen (obwohl mich der Sonne geblendet hat), dann gestolpert und nach hinten gefallen. Fragt mich nicht worüber ich gestolpert bin...war bestimmte das "gemeine Schlinggras" oder sowas^^. Auf die grandiose Idee, den Ball noch wegzuwerfen kam ich während dieses endlos langsamen Falls nicht mehr.

- der Ball prallt mir zwischen die Beine (recht naher Schuss), behällt aber (wenn auch gebremst) seine Richtung bei. Ich habe mich also umgedreht und wollte mich mit der Hand auf diesen blöden Ball werfen, ihn festhalten. Meine linke Hand ist sogar schon auf dem Ball, es dürfte also eigentlich NICHTS mehr passieren - falsch gedacht: Mit der rechten Hand haue ich mir den Ball aus dem Griff der Linken, direkt in Tor - argh, ich hatte das Ding eigentlich schon -.-

Da ich auch bei zwei weiteren Toren gepatzt habe (das Spiel gegen 6:3 für die Erste aus) wurde ich sogar aus dem Tor verbannt, durfte als Verteidiger weiter Mist bauen

Freizeitkeeper Avatar von Elferkiller93

Standard

Nach einem Eckball flog der Ball an den 16er . Ein Gegenspieler nahm ihn an un feuerte durch die Menge . Jeder sah das der Ball vorbei fliegen wird . Aber dann kam einer meiner Leute unglücklich an den Ball . Er fälschte ihn so ab das er mir genau durch die bei ins Tor ruschte.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Definitiv ein extrem hart geschossener Ball aus ca. 18 m und ich schaff's komplett bis in die linke Ecke, bringe die Fingerspitzen im Fliegen noch hin, dann prallt der Ball an den Innenpfosten, mir an den Kopf und ist drin. Das ist alles so schnell gegangen, dass ich keinen Plan mehr hatte, wo der Ball war. War auch so hart geschossen, dass ich hinterher gute Kopfschmerzen hatte. ^^

Freizeitkeeper

Standard

Ich sag euch: Nie besoffen ins Tor gehen. Hab mal auf nen Kleinfeld-Jux-Tunier 1-2 Bierchen zuviel getrunken. Das ging auch eigentlich ganz gut bis zu dieser Situation:
    Der Gegner schießt einen Kullerball der ungefähr die Gefährlichkeit eines Rückpasses hatte. Ich nehm den Ball ruhig auf, schau mich um und seh dass mein Stürmer komplett frei steht. Will im gerade den Ball zuspielen, als ich in meine Hände gucke und mich frage: "Wo ist der verdammte Ball?!" Als ich die Gegner jubeln sehe ahne ich übeles und als ich mich umdrehe liegt der Ball im Netz. Hat einfach daneben gepackt und es nicht gemerkt (gut das keiner wusste, dass ich normal auch Torwart bin)

Wie ich es aber nachher geschafft habe in dem Zustand 3 von 5 7m zuhalten kann ich bis heute nicht verstehen.

Seit dem traue ich mich vor Spielen noch nicht einmal an Alokohol zu denken und den Tag vorher wird auf keinen Fall übertrieben. Also hatte die Sache auch was gutes

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

mhh also meins war so:

ein freistoß knapp auf der 16-er linie (vom tor aus gesehen rechts )....stelle die mauer mit 4 mann und warte auf den freistoß.....

der freistoß kommt in die mauerecke unter die latte..ich komme mit den fingerspitzen noch drane und lenke den ball zur latte...der ball prallt ab und nimmt so eine komische flugbahn nach oben..ich will schnell hochstehn weil ich einen nachschuss erwartet habe und plötzlich merke ich nur noch wie der ball mir an den hinterkopf knallt und reingeht....

naja was solls wir habn trotzdem 3 : 1 gewonnen und damit war die sache erledigt

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    mhh also meins war so:

ein freistoß knapp auf der 16-er linie (vom tor aus gesehen rechts )....stelle die mauer mit 4 mann und warte auf den freistoß.....

der freistoß kommt in die mauerecke unter die latte..ich komme mit den fingerspitzen noch drane und lenke den ball zur latte...der ball prallt ab und nimmt so eine komische flugbahn nach oben..ich will schnell hochstehn weil ich einen nachschuss erwartet habe und plötzlich merke ich nur noch wie der ball mir an den hinterkopf knallt und reingeht....

naja was solls wir habn trotzdem 3 : 1 gewonnen und damit war die sache erledigt
    Das ist doch nicht dumm, sowas passiert oft

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

mhh ja naja kann man so aber auch so sehn

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Bei mir wars mehr ein Eigentor:
    Stürmer kommt von rechts auf mich zu, ich raus grätsch vorbei rappel mich wieder auf und renn dem Stürmer hinter her, der legt sich plötzlich den bal leicht nach links um besser schiesen zu können und ich renn in den Ball rein und versenk ihn wunderschön
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich habe gerade eine richtige dumme serie: gestern, kullerball rutscht mir zwischen den beinen durch...
    im vorletzten spiel: ball springt mir von den armen (korbhaltung) ans kinn und dann ins tor.

Freizeitkeeper Avatar von wini95

Standard Größte Blamage von euch

Bei mir war die größte Blamage so, dass ein gegnerischerspieler zum anderen gegnerischenspieler hoch zu spielen wollte. Ich bin zum Ball zum auffangen, aber das ging in die Hose. Mein Spieler wollte ihn wegköpfen, aber ich sage nichts und sprige rein um den Ball zu fangen. Weil ich meinen Spieler treffte konnte ich den Ball nicht fangen und mein Spieler ihn nicht wegköpfen. Aber leider stande der gegnerische Spieler vor dem Tor und der Ball fliegt hin. Jeder kann sich jetzt denken was passiert ist. Was war eure größte?

Freizeitkeeper Avatar von I.Casillas

Standard

Moin erstmal ;-)
    ich hab mir am letzten Samstag n dummes Ei gefangen, aber ich fang mal vorne an.
    Es kommt ne Flanke aufn 11er Punkt unser Verteidiger verlängert das Ding auf den 2. Pfosten direkt zum gegnerischen Stürmer. Der zieht Volley ab instinktiv bin ich in die Ecke gesprungen, lenk den Ball unter die Latte und der Stürmer köpft die Pille rein....Ich wusste auch nich mehr wo oben und unten is ... Eher pech aber das ärgert natürlich umso mehr.

mfg Andy

Chalkias
    Gast

Standard

Irgendwie ist das Pech auf meiner Seite...

Letzte Saison, erste Partie + vorletze Partie (2mal der gleiche Patzer):

Ich stehe ca 5m vorm Tor. Ein langer, hoher Ball kommt auf mich zu. Einige rufen: "Torwart"...

Ich mache 2-3 Schritte nach vorn um den Ball zu bekommen. Dann bemerke ich, dass ich mich arg verschätzt habe. Der Ball bekommt so einen ungewöhnlich Drall und springt über mich.

Sehr komische Geschichte und das gleich 2 mal in meiner abgelaufenen Saison.

Ich mein wenn ich garnicht zum Ball gehe, dann ist ja der Stürmer eher dran als ich!? Wie würdet ihr euch in solchen Situationen verhalten? Wartet ihr ab bis der Ball zu euch "springt" oder geht ihr energisch zum Ball?

Hoffe das mir dies nicht mehr passiert...

LG chalkias

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde versuchen den Ball zu erreichen, bevor er springen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen den Ball zu erreichen, bevor er springen kann.
    Wäre eine Lösung, nur sprang der Ball vor dem Strafraum auf. Somit wäre es sehr schwer den Ball so zu erreichen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wäre eine Lösung, nur sprang der Ball vor dem Strafraum auf. Somit wäre es sehr schwer den Ball so zu erreichen.
    Wie kann der Ball dan über dich springen, bzw, wieso gehst du dann raus.
    Ist sehr schwer zu sagen, was du ändern solltest, wenn man die Szene nicht sehen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Mein peinlichster Fehler war bei einem Vorbereitungsspiel.Es regnet in Strömen und ich spring ein bisschen auf der Stelle,auf dem nassen Platz,um mich warm zu halten.
    Dann schießt der gegnerische Spieler von der 16er-Kante halbhoch und hart etwas seitlich versetzt in die Mitte.Ich will zum Ball gehen,rutsch aus,sodass ich nicht mehr an ihn herankomme

Mark Schwarzer
    Gast

Standard

Jabulani kam von oben ich wollte Ihn normal fangen, aufeinmal kurz bevor ich ihn greifen wollte fliegt er gegen mein Schulter und macht keinen normalen bogen ins Tor!

Freizeitkeeper

Standard

also mir ist mein dümmstes gegentor in meienm ersten spiel bekommen !!
    vorher hab ich in der d-jugend gespielt nun in der 2.Männer mannschaft
    habe aber nix verlernt
    also nun zum tor
    spiel is gut gelaufen bis dahin
    dann shießt der gegner aus 26 metern aufs tor !! eigentlich ein ball den man locker pflücken kann ! aber der ball ist ziemlcih geflattert und ich bin dummerweise auch ncoh umgeknikt !

also hat somit alles zusamemn gepasst und der ball is schließlich ins tor eingeschalgen !

mal zum flattern
    der jabulani is der schlimmste ball den ich kenne in sachen flattern
    die torfabrik is eien verbesserte version aber flatter immer noch stark

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Jabulani und die Torfabrik sind baugleich...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Jabulani und die Torfabrik sind baugleich...
    ... und flattern beide unglaublich... grausame Bälle.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

90Min und wir liegen 2-1in führung..auf einmal ein letzter Freistoss aus 20m..dieser wurde ganz schlecht geschossen,aber die Torwartleistung war noch schlechter..ich fiel langsamer wie eine Bahnschranke und der Ball kullerte unter mir durch..mann war das blöd..zumal ich im Spiel mehrere richtig gute Paraden hatte..naja,spiel ging dann 2-2 aus und ich war der Depp..

Torwarttalent

Standard

Da habe ich was "blödes" während der Hallenmeisterschaften der Männer gesehen, wo ich Zuschauer war.

K.O.-Spiel, es steht unentschieden, kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit und Beginn der Verlängerung. Torwart führt den Ball, will das Spiel aufbauen, verursacht nen Fehlpass, der gegnerische Spieler lupft über ihn, Torwart versucht noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist, aber schaffts nicht mehr. Die Gegner jubeln, der Keeper sitzt wie ein Häufchen Elend am Boden vor seinem Tor, Spiel zu Ende. Nicht einer seiner Mitspieler geht zu ihm hin und baut ihn auf, tausend Fotographen turnen um ihn rum und lichten ihn ab, wie er bedröppelt im Tor sitzt...nur der gegnerische Keeper geht zu ihm hin und gibt ihm ein paar tröstende Worte mit...fand ich echt schwach von seiner eigenen Mannschaft.

Freizeitkeeper Avatar von Kicker-Mario

Standard

jupp, soviel zum Teamplay... da hab ich echt Glück mit meinen Jungs, die machen nur paar blöde Späßchen, wenn ichs versaut hab und anschließend wird Bier gezischt und neue Sportschuhe gekauft, so denn meine alten der Grund fürs Versagen waren
    Geändert von Kicker-Mario (09.02.2011 um 11:23 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Kicker-Mario Beitrag anzeigen
    jupp, soviel zum teamplay... da hab ich echt glück mit meinen jungs, die machen nur paar blöde späßchen, wenn ichs versaut habt und anschließend wird bier gezischt
    So muss das sein, bei uns im Team wird zum Glück auch keiner alleingelassen, wenner mal nen Bock schießt.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Eins fällt mir auch noch ein:
    Unser Abwehrspieler passt den Ball zu mir zurück,während aus der Mitte ein Stürmer locker auf mich zu kommt. Ich will den Ball hoch rausschlagen,da ich den Gegner viel näher gesehen habe. Der Ball rutscht mir beim Versuch komplett ab,sodass ich dem gegnerischen Stürmer hart und flach in den Fuß passe. Der hat anschließend keine Mühe mehr , das Tor zu erzielen.

Amateurtorwart Avatar von basti1

Standard

bei mir sind e 2 dumme tore.
    das erste: pokalspiel, unsere mannschaft liegt 8:0 vorne, die gegner kommen von der seite in meinen 16er, ein gegenspieler möchte in den 5er hineinpassen, der ball pringt an meinen fuß und geht dann ins tor. wir haben das spiel 8:2 gewonnen. superpeinliches eigentor
    das zwite: hallenturnier, unsere mannschaft führt 2:0, rückpass zu mir vom eigenen spieler ich möchte den ball stoppen, jedoch merke ich dass ich ihn nicht gestoppt habe und, dass er nun hinter mir ins tor rollt. das spiel haben wir 2:1 gewonnen

.

SV POCKING

Chalkias
    Gast

Standard

In der Halle passieren eben die kuriositäten, wenn man nicht ständig 100% konzentriert ist. Ich hab mal in der Halle den Stürmer angeschossen, der Ball prallte ab und kullerte direkt ins eigene Tor.

Keeper12
    Gast

Standard

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Hallenturnier, wo ein Gegner direkt nach dem Anstoß auf mein Tor geschossen hat. Ich stand zu weit vorne und wurde überlupft. Ist eben dumm gelaufen, wobei das Tor gar nicht hätte zählen dürfen, da der Ball beim Anstoß zurück und nicht nach vorne gespielt wurde. Aber wie gesagt, sowas passiert einfach mal.

Torwarttalent

Standard

Bei nem Rückpass hab ich den Ball nicht richtig getroffen als ich ihn direkt wegschlagen wollte, weil er kurz vorher nochmal nen kleinen Hüpfer gemacht hat. Der Ball ist mir dann über den Spann gerutscht und dem Stürmer direkt vor die Füße.

Das ist mir seitdem so ähnlich noch paar mal passiert, zwar ohne Gegentor, aber trotzdem schlimm genug. Hab jedes mal Angst, dass mir das wieder passiert und die Zeit zum Annehmen hab ich nur selten -.-

Gesperrt

Standard

Das habe ich mitbekommen Keeper12, aber das kann ja jedem mal passieren. Zu dem hätte das Tor ja auch nicht zählen dürfen. Aber naja die Schiedsrichter waren wirklich ziemlich schlecht.

Torwarttalent Avatar von Goalyy

Standard

Hatten ein ziemlich Wichtiges Spiel. Als dann eine Ecke auf den kurzen Pfosten kommt Rufe ich laut Leo, was mein Spieler aber nicht hört fälscht er den Ball leicht ab. Fauste mir denn Ball dan selber ins Tor. Danach musste ich auch noch ausgewechselt werden weil ich gegen den Pfosten gesprungen bin und einen riesen Blauenfleck an der Hüfte hatte.

Freizeitkeeper

Standard

letzten dienstag haben wir gegen unseren direkten verfolger in der meisterschaft gespielt. nach 5 minuten gehen wir 1:0 in führung. dann 2 minuten später kommt nen langer hoher ball eigentlich unerreichbar für den gegnerischen stürmer genau in der mitte. irgendwie war ich komplett von der rolle und hab den ball so schlecht eingeschätzt wie ichs noch nie hinbekommen habe.. jedenfalls der schöne lange pass kommt 10 meter vor mir auf macht einen schönen hohen bogen und lässt mich da an meiner 16er linie einfach so stehen um dann ins tor zu kullern. glücklicherweise haben wir das spiel 5:1 gewonnen, sodass die aktion nurnoch peinlich ist

Freizeitkeeper

Standard

mein dümmstes gegen tor is gerade eben beim pokalspiel passiert -.-
    beim stande von 2:2 in der schätzungsweise 45.min (ich bin C-Jugend also eine halbzeit=35min) ein gegnerischer spieler kommt auf höhe des 16ers frei zum schuss der schuss kam jedoch schwach auf den mann ich wollte den ball auf nehmen auf einmal kommt er in einem loch im boden auf und springt genau in die andere seite war für mich natürlich nix zu machen nur da wir das spiel nachher mit 4:3 bach verlängerung gewannen war der ärger schon wieder verflogen

Freizeitkeeper

Standard

Hab den Ball, alles total unbedrängt, will das Spiel neu eröffnen und mache einen Abwurf zum Verteidiger. Der hat das garnicht mitbekommen und lief nach vorne. Gegenspieler schnappt sich den Ball und macht ihn locker im 1 gegen 1 rein. Das war echt ein peinlicher Moment, die Zuschauer lachten und meine Kollegen dachten nur "was macht der Idiot da"

Freizeitkeeper

Standard

in der schülermannschaft kam ne flanke die genau auf mich zukam , perfeckt in meine hände geflankt, aber so klug wie ich war hab ich den ball abklatschen lassen und er ist hinter der torlinie gelandet

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Heute letztes Spiel der Saison, es ging zum Glück um nix und es stande auch schon 0:2.
    55. Minute, Abstoß.
    Ich will den Ball flach zum Libero passen, der ca. 25m vom Tor entfernt frei stande. Ich treff den Ball aber nur halb und es kommt ein Kullerball zustande, den sich der Stürmer dankend annimmt, mich umspielt und locker verwandelt.
    Ich dacht ich bin im falschen Film. Naja, passiert :-D

Freizeitkeeper

Standard

Der gegnerische Stürmer bekam ein zu langen Pass -> Ich lauf raus will den Ball sofort weg schießen -> Stürmer dreht sich mit einem kleinen Sprung weg -> bekommt ihn an Rücken und TOOOOR!!
    ziemlich Peinlich sowas war aber zum glück in der C-Jugend wo Fehler erlaubt sind

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,

meines ist von letztem Sonntag, also gestern

Es hat geregnet und es war natürlich alles sehr glatt. Ein Spieler schoss von 25m und ich ging paar Schritte zurück und bereitete mich auf den einfachen Ball vor! Naja, ich sprang hoch und bekam denn Ball auch zu fassen! Leider rutschte er mir aus der Hand und ich habe nicht mehr ganz gechdckt wo der Ball war. Ich lag auf den Boden und der Gegner musste nur noch reinschieben! Aber ich hab draus gelernt

Freizeitkeeper

Standard

Also mein dümmstes Gegentor ist mir im letzten Spiel passiert.

Ein Spieler der Gegner dribbelt auf meinen 16er zu mein Verteidiger versucht ihn zu stellen. Der Spieler versucht den Ball über mich ins Tor zu schiessen. Da der Ball so leicht geschossen war und eigentlich null Effet hatte hätte ihn jeder D-Jugend TW gehalten. Ich habe mich leider verschätzt da ich dachte ich stehe relativ nach an der Torlinie. Dabei stand ich knapp vor dem 5er. Im rückwärtsspringen versuche ich noch den Ball über das Tor zu lenken, hab ihn mir aber dann selbst ins Tor gelegt. War zum Glück nur der Anschlusstreffer der Gegner zum 3:1.

Freizeitkeeper

Standard

Also mein dümmstes Tor war vor ein paar Jahren.
    Spiel im Winter bei sehr starkem Nebel ( man konnte das andere Tor gerade noch sehen)
    Spieler des Gegners macht einen Befreiungsschlag vor der Mittellinie. Der Ball flog verdammt hoch in Richtung von meinem Tor.
    Also ich nach oben schaue, sehen ich aber nix ausser dichte weisse nebelwolken.... und plötzlich liegt der Ball hinter mir im Tor

Sau dummes Ding... aber sowas passiert zum Glück nur einmal (hoffentlich ) :d

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    5

Standard

Letzte Saison bin ich vor dem Spiel durch eine Verletzung unseres ersten Torwarts reingerutscht. War da mein 2. oder 3. Seniorenpflichtspiel in der 1. Mannschaft. War leider ein Schützenfest. Haben an diesem Tag glaub ich 6:3 verloren. Dümmste Gegentor in dem Spiel lief wie folgt ab:
    Anstoß für den Gegner nach unserem Anschlußtreffer. Ich steh etwas vor dem Fünfer, der Gegner schießt direkt aufs Tor und der Ball landet oben links im Winkel...
    Ein ähnliches Tor hat unser Gegner gestern bekommen. Eins der miesesten Gefühle die ich kenne.

Freizeitkeeper

Standard

Also mein dümmstes gegentor war bei einer 1 zu 0 niederlage
    naja ich wurde das ganze spiel kaum richtig gefordert auser so sagen meine mitspieler wo ich nicht deren meinung bin dass ich zwei sensationell rausgeholt hätte einer war halt ein dankbar flug ball und der andere ein elfmeter den ich sicher hatte aber unterirdisch geschoßen wurde.
    zum gegenot langer ball in unsere hälfte 5 meter vom strafraum ich komme raus möchte denn ball voll wegdreschen der ball verhupfte ein wenig was keine ausrede sein kann schlag ich über denn ball drpber und der stürmer schiebt ein.
    so peinlich und dann noch den aufstieg in die bol verpasst aber zum glück im nächsten jahr souverän meister geworden und das mit nur 11 gegentoren in 24 spielen

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Wenn Du auch mal solche sensationellen Leistungen in der Rechtschreibung zeigen würdest...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

meine zwei größten eier die ich bekommen hab warem im letzten spiel der hinrunde,
    eigentlich n gegner den man schlagen kann, führen auch eins zu null und dann kommt meine grandiose zeit ^^

langerball kommt aufs tor, mein libero und der stürmer liefern sich n lauf duell ich schreib ihm entgegen das er ihn irgednwie her spitzeln soll das ich ihn weg haun kann, er passt ziemlich knapp vorm fünfer, wollte ihn dann flach rausdressen weil ich mir dachte bevor du ihn hoch raus schiesst und er springt, also der ´stürmer, und ich ihn anschiesse lieber flach und weg.
    na und jetzt ratet mal. er bleibt stehn, dreht sein bein, ich schieß ihm an die hacke und der ball fliegt, nein, segelt in kreuzeck, bin mir sicher das ich noch dran gekommen wäre aber ich war so perplex das ich garnicht mehr klar komm..
    nach dem ei war ich so verdutzt und perplex das 30 sekunden später ein kullerschuss mir einfach durch die beine rutscht beim fangen, und es war nicht mal nass.
    innerhalb von 2 minuten ne eins null führung in nen rückstand verwandelt...
    haben dann 5:2 verloren,
    dieser raben schwarze tag hat sogar dazu geführt das sich mein verein nach einem neuen torwart umsieht naja....
    shit happensss
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Fabie Beitrag anzeigen
    meine zwei größten eier die ich bekommen hab warem im letzten spiel der hinrunde,
    eigentlich n gegner den man schlagen kann, führen auch eins zu null und dann kommt meine grandiose zeit ^^

langerball kommt aufs tor, mein libero und der stürmer liefern sich n lauf duell ich schreib ihm entgegen das er ihn irgednwie her spitzeln soll das ich ihn weg haun kann, er passt ziemlich knapp vorm fünfer, wollte ihn dann flach rausdressen weil ich mir dachte bevor du ihn hoch raus schiesst und er springt, also der ´stürmer, und ich ihn anschiesse lieber flach und weg.
    na und jetzt ratet mal. er bleibt stehn, dreht sein bein, ich schieß ihm an die hacke und der ball fliegt, nein, segelt in kreuzeck, bin mir sicher das ich noch dran gekommen wäre aber ich war so perplex das ich garnicht mehr klar komm..
    nach dem ei war ich so verdutzt und perplex das 30 sekunden später ein kullerschuss mir einfach durch die beine rutscht beim fangen, und es war nicht mal nass.
    innerhalb von 2 minuten ne eins null führung in nen rückstand verwandelt...
    haben dann 5:2 verloren,
    dieser raben schwarze tag hat sogar dazu geführt das sich mein verein nach einem neuen torwart umsieht naja....
    shit happensss
    Sei mir nicht böse aber kein Verein der Welt wird sich einen neuen Torwart suchen, weil dieser mal einen schlechten Tag hatte...

Ich selbst hab vorallendingen in der Anfangszeit immer wieder blöde Dinger kassiert, wars aber auch selber Schuld teilweise..

Aus 30 Metern n Schuss ins rechte obere Eck, relativ gemütlich geschossen und ich hab alle Zeit der Welt.. Bin aber dank 2 Stunden Schlaf und Restalkohol völlig perplex und guck mir das Ding nur an.. Das war schon sehr bitter.

Freizeitkeeper

Standard

Letzte Saison, wir mussten weil ich zuerst in meiner Jugend gespielt habe(bin dann später zum training in der höheren eingeladen worden und habe dann auch da gespielt) auf die kleinen Tore spielen und ich war noch auf das normale Feld fixiert, stehe also ca. 20m vor dem tor, da macht der andere torwart einen abstoß, was folgte könnt ihr euch wahrscheinlihc dénken.

MfG Frederic

jumpman23
    Gast

Standard

Mein dümmstes Gegentor: Ball wird vom Gegner ungefähr an der Mittellinie wahllos weggedrescht. Ball fliegt sehr hoch und weit auf mich zu. Hab also eigentlich genug Zeit den Ball zu fangen. Da der Ball jedoch ziemlich gutes Tempo bekommen hatte, hab ich mich dazu entschieden, den Ball erst einmal aufprallen zu lassen und ihn dann zu fangen. Ich stand jedoch so ungünstig, dass mir der Ball beim aufprallen durch die Beine fällt und ins Tor kullert. Peinlich.

Gruß

Freizeitkeeper Avatar von Jay B.

Standard

Bei mir war das so. Bei einem Hallenturnier in der E-Jugend gab es für die Gegner einen Eckball (,ja das Hallenturnier war mit Toraus). Die Ecke kam auf mich zu, ungefähr auf Brusthöhe. Aus meiner Unerfahrenheit heraus hob ich meine hoch und ließ den Ball ins Tor abklatschen.

Freizeitkeeper

Standard

einmal hab ich(c-jugend) nen abstoß dem gegner in den fuß geschossen. er war 20 meter vorm tor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer