Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also im Training ist mir auch schon so gut wie alles passiert was nicht passieren darf... als noch halber neuling aber auch normal denk ich. doof siehts trotzdem jedesmal wieder aus.

letzte woche erst sah ich mal wieder besonders glücklich aus: hallentraining wegen dem scheißwetter. ganz harmloser schuss aufs tor (eher ein pass vom stürmer) ich will den ball mit dem rechten fuß stoppen, überleg mir dann aber doch noch die hände zu nehmen. mach die beine also wieder breit und bück mich wie ne alte frau... und flutsch... der ball ist durch die hände, dann durch die beine über die linie... mein trainer hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen... zum glück hab ich danach noch nen paar echt gute reflexe gezeigt...

im spiel ist bisher gott sei dank noch nicht soviel passiert. der größte bock als torwart war da mal folgender: freistoß etwas hinterm sechzehner eck, also aus dem halbfeld, aufs tor gezogen. 2 mann in der mauer. ich denke mir: der lehmann steht immer meilenweit im feld, dass kann ich auch... der schütze läuft an, ich mach noch nen schritt raus um mit tempo in die flanke gehen zu können. hoppla... der schießt ja direkt... gott sei dank steht die mauer einigermaßen ich mach einen super hechtsprung und komm noch an den ball rann. lass ihn aber intelligenterweise über den handschuh rollen... drin... wir hatten gott sei dank mit 7:0 geführt. trotzdem peinlich

klasse war auch mein allererstes spiel... ich war grade erst nen monat im training... vorher nur zum spaß mit den kumpels fußball gespielt. also absoluter noob... 0:1 ecke kommt 3 m vor mir runter und ich kleb auf der linie... naja, hab bis dahin auch maxemal 5-10 flanken im training über die distanz bekommen. trotzdem blöd wenn wir das spiel bis dahin machen. 0:2 freistoß 20 m vorm tor, die mauer steht gefühlte 5 m neben dem tor... hatte halt noch nie ne mauer gestellt. der ball war direkt im winkel... das war mal nen einstand. gibt echt selbstvertrauen... *g*
    Geändert von volknat (21.02.2010 um 16:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer