Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi

Standard

Mein blödestes Tor war ein Freistoß aus ca. 20m halbrechts. Ich hatte keine Mauer gestellt, also freie Sicht zum Ball. Der kommt hoch angeflogen und ich wollt ihn locker mit einer Hand über die Latte lenken. Voll danaeben gelangt und das Ding schlägt unter der Latte ein. Meine Mitspieler waren genau so verdutzt wie ich. Mein Libero meinte ich hätt ihn nur fangen müssen. Das wär locker gegangen, denn er war nicht schrf geschossen. Spielende 3:2 für uns nach 3:0 Führung.
    Geändert von Boesi (18.10.2006 um 09:26 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Diablo

Standard

Mein dümmstes Gegentor:

Freistoß aus gut 25 Metern, aus halb rechter position. Ball Kommt, ich stehe auch gut, und kann Ihr so fangen. Ich mir schon keine Sorgen gemacht. Da Tickt der Ball vorher noch(da hab ich mit gerechnet). Der Ball tick aber so merkwürdeig auf dem Rasen auf, dass er (fast) weiter rollt... Damit hab ich natürlich nicht gerechnet uns seh ziemlich Dumm aus, auch wenn ich nichts dafür kann...

Michael

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich hatte vor Jahren eine eins-zu-eins Situation. Der Gegner am 16-er mittig und ich stand am Elfmeterpunkt. Da sich diese Situation urplötzlich aus einem Fehlpass meiner Verteidigung ergab, hatte ich keine Zeit den Gegner richtig unter Druck zu setzen, somit war ich erst auf dem halben Weg nach draußen. Er hat mich aus dem Stand überlupft. Der Ball prallte gegen die Latte und danach zurück ins Feld, wo er dann mittig an der 5-Meter Linie in der Pfütze liegen blieb. Es hat nämlich deftig geregnet während des Spiels. Der gegnerische Stürmer hat die Situation schon abgehackt. Und was mache ich? Ich dachte er würde ebenso nachsetzen, und ich spurtete vom 11-er Punkt auf den Ball, um vor ihm die Kugel zu erreichen. Ich warf mich mit einem wunderschönem Hechtsprung auf den Ball, begrub ihn unter meinem Körper und schoß auf dem nassen Rasen wie eine Rakete ins Tor.

Hehehehehehe

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Also ich bekomm ja schon ein Paar Tore, aber ich war imo fast immer machtlos (was ich nicht halte ist unhaltbar ).

Aber, in meinem erstenSpiel, kriegt der Gegner ein Elfmeter. Ich habe mir gedacht, Oh Sch****, was mach ich blos? Nunja, der Ball ging 10 cm an mir vorbei, also sehr haltbar. Das Problem war halt, dass ich vor Aufregung und Anspannung dagestanden bin, wie ein Baum.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Reden

Hey also ich hatte ja auch schon so einige richtige schleicher!!!(wie das halt so ist alsJugendtorwart)
    aber die zwei dümmsten dinger was mir passiert ist sind:
    1. Spiel gegen den ersten(wir letzter) wir führten zur Halbzeit 4:0! nacvh der Halbzeit; erster angriff auf mein Tor; schuß aus gut 30 Metern ich war der annahme dass ich ziemlich dicht am Pfosten steh also geh ich nicht hin weil der Ball nen halben meter von mir entfernt war und ich en bisschen Zeit schinden wollte mit nem Abstoß... hab mich also kräftig verschätzt... der Ball ging unmittelbar neben mir ins netz!!! Endstand 4:6!!!
    2. Spiel auf nem Turnier: Kullerschuss von der mittellinie... ich will mich bücken den Ball aufnehmen da war ich auch schon getunnelt... der SChiri hat sich sogar schon wieder weggedreht... weil er dachte dass ich den Ball hab... aber als die andere Mannschaft plötzlich jubelte... naja!

hab aber schon en gutes Jahr kein "dummes Gegentor" gefangen!!!

Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen

Standard

Also:

Damals,......

...es war glaub ich,mein 2.Spiel überhaupt inna E-Jugend!

Ich fang den Ball im Strafraum,geh weiter zurück um Anlauf für den Abschlag zu haben und plötzlich entscheidet der Schiri auf Tor.
    Zu meinem Entsetzen hab ich dann feststellen müssen,dass ich mit dem Ball in der Hand nen paar Meter zu weit nach hinten gegangen bin und auf einmal hinter der Torlinie stand...
    Is mir seitdem NIE wieder passiert. Aus Fehlern lernt man am besten
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

Freizeitkeeper

Standard

Die dümmsten Tore sind immer die, wenn man den Ball dem Stürmer vor die Füße legt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer