Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

gleich im ertsen spiel als torwart, ichw ar übernervös und hab nur ******e gespielt
    es kommt nen pressschalg auf mein tor und ich dahcte es wär rückpass anstatt den ball zu pflücken will ich ihn rausköpfen, köpf aber meinem gegenspieler dirket vor die füsse---da war ich 12,man hab ich geheult nach dem spiel

Freizeitkeeper

Standard

mein dümmstes gegentor war im 1. spiel bei meinem neuen verein ist aber schon 5 jahre her...ich wollte den ball aller olli kahn einfach so übers tor lenken nach einer flanke aber naja da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt und mir das ding voll ins eigene tor gehaun
    und dann ist mir nochmal ein anderes passiert aber keine ahnung wann das war da kam ein langer ball ich kam aus dem 16er raus um den ball wegzuhaun und hau dem stürmer der auf mich zugelaufen kam das ding voll ins gesicht und er lag k.o. am boden und der ball flog über mich ins tor

Torwarttalent

Standard

Gestern war wieder so eine Aktion von mir. Ziemlich zu Beginn des Spiels kommt ein eigentlich völlig harmloser Schuss auf mich zu. Ich will den fangen, hab den Ball auch eigentlich schon, aber dann rutscht er mir durch die Hände und kullert ins Tor. Shit! Wahrscheinlich war ich gedanklich schon beim Abwurf... Naja, hab dann noch einige gute Dinger gehalten und das Spiel ist letztendlich 2:2 ausgegangen.
    Boah war ich sauer! In der Halbzeit schon und nach dem Spiel hab ich mir noch nen Kopf gemacht wie das passieren konnte.
    Naja, meine Mannschaft hat mich aber wieder total aufgemunter und wieder hoch gebracht. Ich hätte schon so viele "unhaltbare" gehalten, das passier jedem mal und so weiter...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

also vor en paar wochen hatten wir en pokalspiel .da ich momentan nur die pokalspiele spiele war ich sehr nervös , es war nämlich gleichzeitig mein erstes pflichtspiel bei meinem neuem verein . wir führten 11:1 und in der ersten hälfte kahm ich nur durch rückpässe an den ball . 2. hälfte :meine mannschaft ließ es etwas lockerer angehen . in eine bräntzlichen situation schlug ich den ball aus dem straffraum und mein verteidiger der ihn bakam wurde angegriffen und spielte ihn ins toraus . ecke :für mich der pure hass ! der ball kommt 1/2 meter nebens tor . ich verschätz mich und fäuste ihn ins eigene tor . wir gewannen das spiel 12:2 trotzdem hatte ich ****** laune !

Freizeitkeeper

Standard

Also..peinlich ist das hier...

5 minuten vor schluß krieg ich einen rückpaß zugespielt...alles ganz normal...auf einmal kommt der gegnerische stürmer angerannt...ich versuche ihn auszudribbeln, was natürlich nicht klappt...also renn ich ihm hinterher doch der zieht einfach ab und trifft den pfosten und von da an mir vorbei(am boden liegend) zum nächsten gegner.
    und der machte ihn dann rein
    und wir verloren das spiel 3:4

VOLL PEINLICH!!!

Sina
    Gast

Standard

Ich hab mir etwa zwei Wochen vor Kasey Keller fast genau das gleich Tor geleistet wie er! Das heißt, das Ball wird hoch in den Strafraum gebolzt, ich mir sicher, den haste locker, gedanklich schon längst fertich, da rutscht mir der nasse Ball (war der erste Ballkontak - mega-peinlich) durch die Handschuhe (hab mir danach sofort neue geholt xD ) und dann durch die Beine. Ich konnts echt gar nicht fassen, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Aber als dann der Herr Keller sich fast das gleiche Ding geleistet hat, gings mir doch deutlich besser =)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Heute die Saison mit einem 0:14 und einem insgesamten Torverhältniss von 10:75 die Saison abgeschlossen

Ein Tor (weiß nicht mehr welches, hab beim 7. aufgehört zu zählen):

Eckball - der Ball wird fast an die 16er-Grenze geschlagen, auf jeden Fall ziemlich weit vom Tor weg.

Eine kräftige Windboe und der Ball zappelt neben dem langen Pfosten im Netz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer