Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

also vor en paar wochen hatten wir en pokalspiel .da ich momentan nur die pokalspiele spiele war ich sehr nervös , es war nämlich gleichzeitig mein erstes pflichtspiel bei meinem neuem verein . wir führten 11:1 und in der ersten hälfte kahm ich nur durch rückpässe an den ball . 2. hälfte :meine mannschaft ließ es etwas lockerer angehen . in eine bräntzlichen situation schlug ich den ball aus dem straffraum und mein verteidiger der ihn bakam wurde angegriffen und spielte ihn ins toraus . ecke :für mich der pure hass ! der ball kommt 1/2 meter nebens tor . ich verschätz mich und fäuste ihn ins eigene tor . wir gewannen das spiel 12:2 trotzdem hatte ich ****** laune !

Freizeitkeeper

Standard

Also..peinlich ist das hier...

5 minuten vor schluß krieg ich einen rückpaß zugespielt...alles ganz normal...auf einmal kommt der gegnerische stürmer angerannt...ich versuche ihn auszudribbeln, was natürlich nicht klappt...also renn ich ihm hinterher doch der zieht einfach ab und trifft den pfosten und von da an mir vorbei(am boden liegend) zum nächsten gegner.
    und der machte ihn dann rein
    und wir verloren das spiel 3:4

VOLL PEINLICH!!!

Sina
    Gast

Standard

Ich hab mir etwa zwei Wochen vor Kasey Keller fast genau das gleich Tor geleistet wie er! Das heißt, das Ball wird hoch in den Strafraum gebolzt, ich mir sicher, den haste locker, gedanklich schon längst fertich, da rutscht mir der nasse Ball (war der erste Ballkontak - mega-peinlich) durch die Handschuhe (hab mir danach sofort neue geholt xD ) und dann durch die Beine. Ich konnts echt gar nicht fassen, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Aber als dann der Herr Keller sich fast das gleiche Ding geleistet hat, gings mir doch deutlich besser =)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Heute die Saison mit einem 0:14 und einem insgesamten Torverhältniss von 10:75 die Saison abgeschlossen

Ein Tor (weiß nicht mehr welches, hab beim 7. aufgehört zu zählen):

Eckball - der Ball wird fast an die 16er-Grenze geschlagen, auf jeden Fall ziemlich weit vom Tor weg.

Eine kräftige Windboe und der Ball zappelt neben dem langen Pfosten im Netz.

Torwarttalent

Standard

Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

hab schon n paar eier bekommen
    zum anfang als ich ins tor gegangen bin also vor ca. 2 1/2 jahren kam eine flanke von links ich geh hoch weil sie sehr nah am tor war doch der ball fliegt durch meine hände ins tor, im 11meterschießen wollt ichs wieder gut machen und schieß an die latte
    dann im kreispokal halbfinale 2004 (ist jetzt genau 2jahre her) kam ein schuss aus 30metern. er war ziemlich hoch und ich hab genau in die pralle sonne geguckt. ich hab den ball dann nicht mehr gesehn weil die sonne mich so stark geblendet hatte. der ball hat sich gesenkt und ich hab ihn immernoch nicht gesehn und mit einem mal fliegt er mir auf die hand und ich hau den ball noch rein.
    naja und gestern is mir zwar kein peinliches tor passiert aber es war ne aktion die war naja bischen dumm. Ein langer Ball kam nach vorne ich schrei TORWART renn grade los und da spielt einer meiner vorderleute den ball nochmal in meine richtung. problem war er kam halbhoch und 2meter rechts von mir. ich mach einen schritt nach rechts und in der bewegung spiel ich den ball mit der hand. das ganze außerhalb des 16ers. Folge Rote Karte. schon n bischen blöd, weil ich dem vordermann noch klar signalisiert hatte, dass ich den ball hab!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Amateurtorwart Avatar von Denninator

Standard

spiel in schule:
    ball kommt aufs tor langsame geschwindigkeit
    schmeiss mich trotzdem drauf, um ihn vor den angreifendenenen stürmern zuschützen.

der ball war in meinen händen und ich wllte aufstehen
    und habe geschaut wo ich ihn hinpassen würde

aber dann war der ball im tor
    irgendwie muss er mir beim aufstehen durch die Arme gerutscht sein

2. Kollege (1.keeper =also schärfster konkurent macht abschlag
    ball geht bei mir in die ecke
    triit aber auf meiner hose rutsch aus und der ball kullert an mir vorbei und bleibt Zentimeter hinter der linie stehen

Freizeitkeeper

Standard Ohjee

Jaa, diese Klöpse...Tut immer sehr weh... Zum Glück warens nicht zu viele bei mir. Eine kalte Dusche gabs bei mir in meinem ersten Spiel auf die großen Tore in der D-Jugend:
    Der Gegner spielte an, ich stand gemütlich meine fünf Meter vorm Tor und...den Rest könnt ihr euch wohl denken. Naja, ich hatte schon schönere Tage =)

Aber wie ihr seht: Wir sind alle nicht allein;-)

Grüße manuSFE

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Da hab ich auch eine ganz peinliche Geschichte. Wir spielen und hatten uns gerade mühevoll das 2:1 erarbeitet. Da kommt ein Angriff und der Stürmer konnte nur einen flachen Schuss zu mir machen, weil ihn die Verteidigung bedrängt hatte. Ich greif mit den Armen lässig nach unten. Und getunnelt. Ich hatte mich zu wenig hinuntergebeugt es aber gar nicht gemerkt.
    Auch eine 2. Situation, als ein Rückpass zu mir kam und ich zum Verteidiger passen wollte, drehte sich dieser plötzlich aus irgendwelchen Gründen um und der Ball sprang von ihm zu einem Stürmer, der sofort abzog. No Chance.

Freizeitkeeper Avatar von silvan nr.1

Standard

es wehte sehr fester wind, wollte einen auskick machen und hab ihn so gestreift, dass er nach hinten ins tor flog
    FCW U15

Torwarttalent

Standard

mein duemmstes gegentor war in der F oder E...

war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!

an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Freizeitkeeper Avatar von ogungbure

Standard

langer ball ich will weg schiessn schiess meinen mitspieler an ball geht genau vor gegner füße un tor -.- oda weota schuss (schon länga her) hab die beine auf shcuss zu hart dann duch beine^^...jetzt amch ich so wie buffon un so die knie zur sdeite

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Daumen runter

einmal in einem spiel auf der asche in der c jugend glaub ich hab ich einen ball eins gegen eins abprallen lassen nach einem eckstoss is der so von unserm 16er durchmaschiert...und ich halt den erst noch ganz gut mit nem reflex der ball liegt da schön der stürmer hat den schon wieder lupft den an und ich nehm den ausem liegen schön volley und seh nur noch wie er in den winkel fliegt das spiel haben wir noch 4:3 gewonnen aber peinlich wars trotzdem das war das 3:0 für den gegner zum glück ham meine jungens das noch gedreht innerhalb von 20 minuten
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Daumen runter

mir grad letztens ein echt peinliches tor passiert.
    ne flanke kam ziemlich nah an mein tor. da es ein großes getummel in meinem strafraum gab, entschied ich mich den ball mit einer hand nach hinten übers tor su fischen, da hab ich ihn dann leider mir selber ins tor "geworfen"
    war leider ziemlich peinlich!.
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Freizeitkeeper

Standard

In der A-Jugend.....Flatterball>Nase>Nase blutig>Ball liegt im Tor....absolut peinlich

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

Zitat Zitat von B.A.
    Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.
    sagen wirs doch einfach ma wie es ist wir torhüter sindmeistens die dummen weil wenn wir einen fehler machen is der ball meistens drin aber wenn z.B. der stürmer nen ball verliert gibts noch 10 weitere die die situation retten können oder seh ich das falsch ???? aber zur beruhigung ich hab vor einem jahr en dummes ding verpasst bekommen es war am regnen wie aus eimern und ich hatte gerade den ball gehalten und wollte ihn unserem chef geben da rutscht mir das ei aus der hand und rollt über die linie tor für den gegner aber zum glück haben mich meine jungs wieder aufgebaut und wir haben doch noch 2:1 gewonnen fakt ist solche dinger bekommt jeder torwart ma rein also einfach drüber lachen
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

bei mir letztes tunier -.- bekomme nen rückpass wollt den ball nach vorne knallen schieße meinen gegner an und der ball rollt ins tor! naja schicksal=)

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Ich habe mir gestern mal wieder ein Ei gelegt.Führen 2:1 und da kam ein Schuss von ca.25 halbrechte Position.Die Pille wurde länger,länger und länger.Stand schon am linken Pfosten hebe die Arme aber springe nicht weil ich dachte die Murmel geht rüber.Sch**** verschätzt und es klingelte.War halt der Ausgleich und hatte nen dicken Hals.Die Schlagader ist fast geplatzt.Aber unser Stürmer hatte nen guten Tag und machte insgesamt 7 Tore.Habe das Spiel noch mit 9:4 gewonnen.Dadurch sind wir pünktlich zur Winterpause von den Abstiegsrängen gekommen.

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

da hab ich gleich 2 in einem spiel zu bieten:
    es stand 1:1, ein gegner lief auf der grundlinie in den 16er, ich ging ein wenig aus dem tor um dann die flanke/den querpass leichter abfangen zu können. der sieht das natürlich läuft dann auch schon so an dass er ins kurze eck trifft. ich seh das und denk noch so "der schiesst bestimmt nicht", und was macht der? natürlich, der schiebt mir die kugel seelenruhig ins kurze eck

nummer 2: es steht also 2:1, ein flacher,s chwacher schuss kommt nebens tor, ich will ihn noch vor der torauslinie erreichen um das spiel schnell zu halten damit wir doch vll noch den ausgleich schaffen... ich spring also rüber, erreich den ball auch, doch plötzlich kam mir die kugel wieder aus und liegt direkt vor den beinen eines stürmers....

in der halbzeit wurde ich dann ausgewechselt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer