hab schon n paar eier bekommen
zum anfang als ich ins tor gegangen bin also vor ca. 2 1/2 jahren kam eine flanke von links ich geh hoch weil sie sehr nah am tor war doch der ball fliegt durch meine hände ins tor, im 11meterschießen wollt ichs wieder gut machen und schieß an die latte
dann im kreispokal halbfinale 2004 (ist jetzt genau 2jahre her) kam ein schuss aus 30metern. er war ziemlich hoch und ich hab genau in die pralle sonne geguckt. ich hab den ball dann nicht mehr gesehn weil die sonne mich so stark geblendet hatte. der ball hat sich gesenkt und ich hab ihn immernoch nicht gesehn und mit einem mal fliegt er mir auf die hand und ich hau den ball noch rein.
naja und gestern is mir zwar kein peinliches tor passiert aber es war ne aktion die war naja bischen dumm. Ein langer Ball kam nach vorne ich schrei TORWART renn grade los und da spielt einer meiner vorderleute den ball nochmal in meine richtung. problem war er kam halbhoch und 2meter rechts von mir. ich mach einen schritt nach rechts und in der bewegung spiel ich den ball mit der hand. das ganze außerhalb des 16ers. Folge Rote Karte. schon n bischen blöd, weil ich dem vordermann noch klar signalisiert hatte, dass ich den ball hab!