spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-
das war das peinlichste
spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-
das war das peinlichste
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Halle- will mit dem Fuß klären - gegen die Bande über der Tribüne -von da aus zurück durch die beine ins tor
Bei Sturm und viel Wasser im Torraum- Freistoß aus 30 m mit dem Wind- Ball setzt auf verspringt ich rutsch weg-tor
...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......Zitat von ballgetter
---> voll peinlich.......
Mir auchZitat von eintracht 93
Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
machste nix![]()
...oi, oiZitat von SG Kaarst
haste ja echt voll in die ******e gelangt..![]()
, kopf hoch^^
Moin,
mir ist auch was dummes passiert, ein Mitspieler macht einen Rückpass, Stürmer kommt auf mich zu...ich warte lange, zieh voll ab und treff ihn genau auf die Glocke... der Ball flog mit vollspeed in den Winkel und er lag benebelt am Boden....shit happens ^^
Freistoß aus ca 40m ( sollte eig ne flanke werden )... Die Flanke kommt von sehr weit oben in den 5er ich lauf stückchen raus um ihn zu fangen/fausten...Nur durch sehr viel Gegenwind gewinnt der Ball bischen an Speed und senkt sich noch unter die Latte ins Tor...![]()
Edit:hmm, ok ich erinner mich sogar an ein noch peinlicheres (Eigen-)Tor.Zitat von ballgetter
Müsste in der C1 gewesen sein.
Derbymatch: Weitschuss von deren Hälfte einfach um den Ball zu klären, da sie unter Druck standen. Nur ziemlich gut getroffen, ich lauf zurück innen 16er, fokussiert auf den Ball. JETZT KOMMT ER RUNTER!.... Wollte greifen, kriege den nicht richtig und er fliegt noch mal hoch in die Luft. OK, kein Gegenspieler da... da kann man auch jetzt auch den Ball ruhig abfangen.... Wieder hoch gesprungen. Ich treff den ball so das er Effet zum Tor bekommt o.O Ich lauf hinterher, kurz vor der Torlinie 100% Risiko und Hechtsprung gemacht und ich schlag den schw*** Ball ins Tor -.- Fette Schürfwunde an der ganzen Hüfte eingefangen und das Spiel wegen diesem Ei 2-1 verloren-.-
Überbietet mal...
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
kp ob ichs überbieten kann,aber ich erzähl mal,es war in der d-jugend
also:es stand 0:0,ich glaube waren noch knap 20 minuten oder so zu spielen,der gegner dribbelt sich bis so 8 meter vor mich durch,schießt,der ball war so geschopssen,das ich ihn nicht festhalten konnte,hab ihn aber so abgewehrt,das der ball direkt vor mir aufkommt,will ihn dann greifen,greif aber danebenund der stürmer schiebt ihn rein,haben dann 1:0 verloren
ICh hab mal vor 2 JAhren nen harten Schuss versucht festzuhalten, der springt mir aber aus der HAnd. Das war nicht so schlimm, denn keiner hatte damit gerechnet also wollte ich den BAll aufheben. Ich war viel zu langsam und ein Stürmer traf.
Zwar nur im Training heute...aber dennoch amüsant:
Mein Gegenüber, der sonst im Feld spielt, hat sich ne Flanke selber reingehaun und schießt dann von seinem Tor aus auf meins drauf, war nix dolles der Schuss, einfach mal schön Ball sichern...sonst ließ ich öfters mal den Ball vom Brustkorb abprallen...das passiert mir nicht mehr...stattdessen rutschte er mir durch die Hände und Beine ins Tor..![]()
Kann mich noch genau an mein dümmstes Errinern als wäre es gestern...
Es war das Spiel um den Religationsplatz, also den 2.Platz.(Komisch bei mir sind es immer die wichtigen,naja) wir hatten gerade das 3:2 geschossen, als ich vor lauter Freude mit meinem Libero 20m vor dem Tor jubelte (waren 10min davor verbal aneinander geraten) wie auch immer der Gegner sah natürlich das ich viel zu weit vor dem Tor herumeierte und schoss vom Anstoss weg das 3:3. Kann mich auch noch an meinen 1 Gedanken errinern als der Ball unterwgs war und ich merkte da komm ich nie im Leben ran "WENN ICH JETZT DURCHRENNE BIN ICH GANZ SCHNELL DAHEIM UND DANN KANN MICH KEINER SCHIMPFEN" Naja heute Lachen wir alle zusammen darüber...
Naja Aufgestiegen sind wir dann natürlich auch nicht
Ich glaube demnächst schreibt hier ein junger Mann namens Rowen Fernandez und wird uns über sein dümmstes Gegentor im Spiel gegen Dortmund berichten...
Was ein Ding![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Meins:
Ecke für den Gegner. Die Sonne steht recht tief am Samstagnachmittag.
Die Ecke kommt wunderschön hoch und butterweich hereingeflogen. Ein Traum für jeden Torwart. Zeit sich noch nen Kaffee zu holen und sogar zu trinken. Ich komm raus, und auf halben Weg zum Ball schau ich in den tiefstehen Feuerball am Himmel. Hab nix mehr gesehn, nur noch rund und hell.
Ich bekamm den Ball genau ins Gesicht und von dort aus hab ich den wunderschön in den Winkel genickt. Ein absolutes Traumtor, dummerweise in mein eigenes. War diese Saison bei einem AH Spiel und hat mich 10 Liter Bier gekostet. Böse war mir keiner, wird halt immer noch gerne mal drüber geredet und geflachst wenn der Abend später wird.
meins ist zwei monate her wir kamen zu einem vermeintlich leichtem gegner alles liefe in der ersten halbzeit lief alles gut die mannschaft in der anfangsphase mit einer parade vor dem rückstand gerettet und dann endphase des spiels wir führten 4:0 hoher ball in den fünfer will den ball abfangen und lass ihn nach vorne klatschen genau auf den kopf des stürmers!!!!!!keine zwei minuten später eine pass in die tiefe ich lauf raus will den ball wegschiessen und trete genau drüber richtig peinlich aber zum glück war dann schluss wer weiß was mir noch passiert wäre![]()
Meins war beim letzren Spiel, hab bei der C2 ausgeholfen und wir haben 8:1 geführt, habe das ganze Spiel nur 2 richtige Schüsse auf´s Tor bekommen, sonst eig. nichts.Dann ein total einfach Ball genau auf Kopfhöhe genau zu mir gespielt (von der Grundlinie), der Ball hat leicht geflattert und ich will ihn fangen, rutscht mir aber durch die Fingerspitzen^^Naja, passiert halt.
Als absoultem Anfänger passieren mir natürlich ständig diese PeinlichkeitenAber man lernt ja noch ... Ziemlich oft hab ich mit Bällen zu kämpfen, die über mich drüber springen. Bin ja nicht sehr groß und auch mit Springen und aufgestreckten Händen geht sichs oft nicht aus ... hm.
Einem Mitspieler auf die Füße geschossen hab ich auch schon![]()
Willkommen im Forum, suserl.
Diese Zeit macht jeder von uns durch. Bloß nicht Mut & Spaß verlieren, denn dann gewinnst du schneller an Sicherheit und Timing als du denkst.
Wir sind eben keine Feldspieler, die man auch mal unerfahren in den letzten Minuten einwechseln und von ihnen gleich großes erwarten kann. Wir spielen die volle Distanz. Bei uns kommen elemantare Komponenten des Torwartspiels durch die Erfahrung. Deswegen geh da relaxed ran. Wenn ich mich da so an meine ersten "Paraden" und Patzer erinnere... oha sag ich da nur![]()
Du meinst sicherlich die "Eier" die einem ganz plötzlich unangenhem werden, gleichzeitig "springen/steigen" sie über den Körper und man ist plötzlich machtlos? Naja, damit durfte ich mich auch schon anfreunden. Und mir ist das nicht nur einmal passiert. Die Größe hat damit sehr wenig zu tun, eher das Timing, wie es Beliver erwähnte. Als Anfänger steht jedoch der Spaßfaktor im Vordegrund, alles andere kommt mit der Zeit...
Grüße
chalkias