da kenn ich mindestens 2^^

ok #1:

Fußballtunier der 9ten Klassen, NRW

Also wir haten ein Fußballtunier in der Halle, von der Schule aus gegen andere Schulklassen, und da passierte folgendes:
Wir hatten einen Großteil der Spiele gewonnen, jetzt lag nurnoch der "Supergegner" vor uns, der genauso gut war wie wir. Den wollte wiratürlich schlagen, um den Tag perfekt zu amchen. Aber ca. 2 minuten vor Schluss stand es immer noch 0:0. dann mein fehler: der ball kommt hoch, ich springe ab, fange ihn sicher. Dann gehe ich mit dem Ball in der Hand bis an den "Ministrafraum", auf einmal höre ich alle aus meiner Manshaft schreien: "Man Marc, bleib stehen!!!" Ich gucke nur blöd und geh noch einen Schritt. Und dann wurde es mir bewußt: ich war übergetreten^^ um einen alben Fuß =D Der Schiri stand schon ganz begierig mit der Pfeife im Mund und hat des sofort gepiffen. Der daraus resultierende Freistoß brachte das entscheide 1:0 für den Gegner.

#2:

Zu meiner Verteidigung muss ich vorher erwnen, dass ich an dem Tag scon angeschlagen durch ne Erkältung war Also, des war beim Training, auch Halle. Wie gesagt, ich angeschlagen, Stürmer kommt, täuscht kurz vor mir Schuss an, ich springe, liege am Boden. So jez kommts^^
Der Stürmer rifft den Ball nicht mehr richtig und der kullert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz langsam in meine Hände. Unser rainer, derin meiner Mannschaft mitgespielt at, rief schon :"Wer den Ball nach vorn los jetzt haben wir sie!" und dann passiert des unfssbare^^ ich lieg da noch , der ball kullert, und rollt iwie (ich kanns mir immer noch nicht erklären wie xDD) durch eine hände!!! Er bBall war so was von unvorstellbar nagsam, den häte meine Oa gehalten! Naja da war ch ersma die Lachnummer des Tages

mfg,
marc