dümmstest gegentor :
schuss von der strafraumecke ... ich spring ins lange eck aber krieg den ball nich ... der geht an den pfosten und von da aus nem verteidiger voll ins gesicht und dann ins tot :-)
echt bitter
dümmstest gegentor :
schuss von der strafraumecke ... ich spring ins lange eck aber krieg den ball nich ... der geht an den pfosten und von da aus nem verteidiger voll ins gesicht und dann ins tot :-)
echt bitter
ui, ins "tot" das is ja böse ;-P
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
schuss aus 50 metern,sonne steht schön tief,keine Kappe und dann durch die Hosenträger...(peinlich..peinlich..)
R.I.P Robert Enke
Mein dümmstes Gegentor hab ich auf einem ziemlichen Acker gekriegt. Also der Gegner versucht einen langen Ball zu spielen, aber der Stürmer bekommt ihn nicht mehr. Ich geh also runter um den Ball aufzunehmen, bin schon so ziemlich auf dem Boden als der Ball direkt vor mir in ein Loch springt und dann über mich drüber. Ich hätte mich am liebsten in dem Loch vergraben. Sau peinlich...
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
der mittelfeldspieler spielt einen steilen pass aus dem mittelfeld richtung 16, ich komm aus dem tor raus vergess leo/torwart zuschrein (passiert mir leider oft) und renne meinen abwehrspieler um, der auch zum ball wollte.
der ball rollt einfach weiter und ein nachgezogener stürmer schiebt den ball ganz cool ein, während ich auf meinen abwehrspieler liege und wir dumm aus der wäsche gucken.
mfg phillip
mir istvor 3 Jahren das selbe passiertZitat von prokeeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
mir vor 1 einhalb jahren in der c-jugend vorbeireitung
neue abwehr
spielender torwart
neues system
das spiel haben wir trt gewonnen
war ja eh nur übungsspiel
mfg phillip