Unsere D hat sogar zwei Großfeldmannschaften!
Also mein dümmstes Gegentor hab ich mir in einem Schülermannschaft Spiel eingefangen. Es war im Oberfrankenfinale letztes Jahr.
Wir waren zur Pause schon 4:0 vorne, darum nahm unsere und besonders meine Konzentration stark ab :P! Naja es kam wie es kommen musste. Mein Libero will zu mir zurückspielen, ich stand ca. 25 Meter vorm Tor (ich spiel meistens ganz gu tmit), leider haben wir beide den gegnerischen stürmer, der überhaupt keinen Bock mehr hatte, übersehen. Der geht dazwsichen, ich lauf natürlich schnell zurück zur 5er Linie und lass ihn auf mich zukommen, ca. 7 Meter vor mir schießt er und dann kam ein "Roller" und zwar ein richtiger. Ich denk noch so: "Will der mich verarschen, den halt ich mit 2 verbunden Augen!", aber was mach ich: Sauber über den Ball drübergesprungen. Egal 5:1 gewonnen!
Das geilste war aber dann nach dem Spiel: Unser Trainer kommt so zu uns her und meint so: Was war denn da mit dir los, der ist dir ja praktisch durch die, ähh, ähh HAND durchgeflogen. Er hat ca. 10 Sekunden gebraucht bis ihm das Wort Hand eingefallen istDas war schon Hammer geil!