Spitzenspiel der Kreisliga C ^^:
Wir sind beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg, müssen gewinnen... Haben aber von vorneherein ne total ersatzgeschwächte Mannschaft dabei. Aber genug der Ausreden...
ca. 80min, wir liegen mittlerweile schon 3:0 hinten, die Motivation aller ist am Boden: Es kommt ein langer Ball aus dem Mittelfeld ca. 20m vors Tor, mein Abwehrspieler ist vor dem Stürmer am Ball, aber anstatt den Ball wegzudreschen, wartet er lieber auf mich, wo ich total entspannt so ca. am 11m Punkt stehe und mir das geschehen anschaue... Das er den Ball nicht weggebolzt hat musste ich natürlich (wenn auch ungewollt) bestrafen. Also hab ich gemerkt, dass mein Job verlangt war, bin raus (um die Pille selber wegzukloppen) und ab auf den Ball... naja, leider hat der gegnerische Stürmer den Ball noch irgendwie kurz vor mir und meinen Abwehrspieler bekommen, ich also mit voller Wucht - am Ball vorbei - direkt mit dem Knie in die Brust meines Abwehrspieler - der K.O. , ich total verwirrt.Der Ball war natürlich weg, der Stürmer hat ihn ganz lässig ins Tor geschoben...
Naja, keine Sorge, unser Abwehrmann stand nach 10min wieder, keuchte zwar aber konnte weitermachen... Endstand: 5:1
Der Aufstieg war danach abgehakt, is klar...