Meine neusten Blamagen (macht aber nichts mehr, da ich durch arge Probleme in der Vorbereitung sowieso den größten Teil meiner früheren Glaubwürdigkeit verloren habe -.-) ergaben sich in unserem letzten Testspiel gegen unsere eigene Erste:
- hohen Ball vor dem Tor gefangen (obwohl mich der Sonne geblendet hat), dann gestolpert und nach hinten gefallen. Fragt mich nicht worüber ich gestolpert bin...war bestimmte das "gemeine Schlinggras" oder sowas^^. Auf die grandiose Idee, den Ball noch wegzuwerfen kam ich während dieses endlos langsamen Falls nicht mehr.
- der Ball prallt mir zwischen die Beine (recht naher Schuss), behällt aber (wenn auch gebremst) seine Richtung bei. Ich habe mich also umgedreht und wollte mich mit der Hand auf diesen blöden Ball werfen, ihn festhalten. Meine linke Hand ist sogar schon auf dem Ball, es dürfte also eigentlich NICHTS mehr passieren - falsch gedacht: Mit der rechten Hand haue ich mir den Ball aus dem Griff der Linken, direkt in Tor - argh, ich hatte das Ding eigentlich schon -.-
Da ich auch bei zwei weiteren Toren gepatzt habe (das Spiel gegen 6:3 für die Erste aus) wurde ich sogar aus dem Tor verbannt, durfte als Verteidiger weiter Mist bauen