In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.
In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.
Das ist bitter.
Als spielender Torwart schon oft genug 30m vorm Tor gestanden, während der Stürmer aufs leere Tor läuft. Das war aber eher C-Jugend, als mir das neu war.
Mein dümmstes Gegentor war damals in der D-Jugend. Der Gegner kam ganz alleine auf mich zu, schießt und ich lenke den Ball mit den Fingerspitzen an die Latte. Dabei stehe ich ungefähr auf der Höhe des Elferpunktes! Von der Latte aus springt der Ball genau auf meine Stirn, (ich hatte mich nach dem Schuss umgedreht wo der Ball hinfliegt) und von meiner Stirn aus in das Tor rein![]()
DAs hätte ein Stürmer bestimmt nicht besser geschafft![]()
![]()
hinrunde dieses jahr, es kommt eine ecke ich will den ball mit einer faust nach vorne hauen treffe den ball falsch und hau ihn mir direkt ins tor
Eckballer Spieler flankt den Ball hoch genau auf mich zu.
Perfekt eigentlich für mich,da ich eigentlich nur zwei schritte nach vorne gehen musste und weil mich kein Gegenspieler bedrängt hat.
Kein grosses Ding dachte ich mir.
Also der Ball war ungefär 2 Meter in der Luft.
Der Ball flog genau in der Bahn,in der die Sonne in meine Auchen scheinen konnte.
Ich liess den Ball an der Hand abklatschen,sodass er in das Tor flog.
Peinlich Peinlich.....
Nicht einmal meine Mitspieler und mein trainer konnten sich das lachen verkneifen.
Aber ich nahm es es auch mit Humor da es ja nur ein Freundschaftspiel war.![]()
Pokalhalbfinale vor ca. 3 Monaten.
Es steht 1:0 für die Gegner, wir versuchen verzweifelt den Ausgleich zu erzielen. Es sind nur 3 Minuten auf der Uhr + ca. 2 Minuten Nachspielzeit, wir rücken auf ,spielen hinten nur mit 2 Manndeckern, wir haben Eckball. Gegner befreit sich mit einem langen Ball. Verteidiger nimmt ihn an, wird gleich vom Stürmer bedrengt und passt mir einen mehr oder weniger strammen Pass direkt auf mich, ich (ca. auf 25m) will ihn mit voller Wucht (aus dem Lauf) nach vorne hauen und trette einfach mal so vorbeider Stürmer rennt durch, nimmt den Ball und macht das 2:0 , damit war der Abend auch für mich gelaufen, verständlich oder nicht?^^
Nur LOSER bleiben liegen.