Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Oh je das dümmste Gegentor... ...ah hohou ja das war erst beim letzten Spiel.

Vlgende Situation:

Meine Mannschaft war im Ballbesitz un hielt sich großteils in der gegnerischen Hälfte auf als aufeinmal ich weis nicht wie ein Spieler von den Gegnern anden Ball kommt dieser kommt über den Rechten Flügel auf mich zu gelaufen und will einem anderen Spieler eine Flanke schlagen, dabei rutscht er aus und schlägt eine Kerze in den Himmel, ich sehe das sie auf mei Tor zukommt also laufe ich langsam zurück ins Tor und genau als der Ball kam Springe ich hoch um ihn zu fangen und verschätze mich dabei ganz seltsam und bleibe beim wieder sinken an der Latte hängen, wobei mir der Ball aus der Hand glitt und ich ihm unabsichtlich so eine Rotation mitgab das er nach dem ersten aufhüpfer im fünf meterraum direckt ins Tor hüpft. Ach ja...
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

mhh also meins war so:

ein freistoß knapp auf der 16-er linie (vom tor aus gesehen rechts )....stelle die mauer mit 4 mann und warte auf den freistoß.....

der freistoß kommt in die mauerecke unter die latte..ich komme mit den fingerspitzen noch drane und lenke den ball zur latte...der ball prallt ab und nimmt so eine komische flugbahn nach oben..ich will schnell hochstehn weil ich einen nachschuss erwartet habe und plötzlich merke ich nur noch wie der ball mir an den hinterkopf knallt und reingeht....

naja was solls wir habn trotzdem 3 : 1 gewonnen und damit war die sache erledigt

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    mhh also meins war so:

ein freistoß knapp auf der 16-er linie (vom tor aus gesehen rechts )....stelle die mauer mit 4 mann und warte auf den freistoß.....

der freistoß kommt in die mauerecke unter die latte..ich komme mit den fingerspitzen noch drane und lenke den ball zur latte...der ball prallt ab und nimmt so eine komische flugbahn nach oben..ich will schnell hochstehn weil ich einen nachschuss erwartet habe und plötzlich merke ich nur noch wie der ball mir an den hinterkopf knallt und reingeht....

naja was solls wir habn trotzdem 3 : 1 gewonnen und damit war die sache erledigt
    Das ist doch nicht dumm, sowas passiert oft

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

mhh ja naja kann man so aber auch so sehn

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Bei mir wars mehr ein Eigentor:
    Stürmer kommt von rechts auf mich zu, ich raus grätsch vorbei rappel mich wieder auf und renn dem Stürmer hinter her, der legt sich plötzlich den bal leicht nach links um besser schiesen zu können und ich renn in den Ball rein und versenk ihn wunderschön
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich habe gerade eine richtige dumme serie: gestern, kullerball rutscht mir zwischen den beinen durch...
    im vorletzten spiel: ball springt mir von den armen (korbhaltung) ans kinn und dann ins tor.

Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi

Standard

bei mir wars am mittwoch in einem Testspiel ziemlich ärgerlich.
    Ein Mitspieler passt zu mir zurück und nehm ihn ganz ruhig an bis ich bemerkt hab das ein Stürmer von der Seite auf mich zu rennt. In all der Hecktig versuch ich den Ball einfach nur noch weg zu schlagen und treff den gegnerischen Stürmer am Beim. Natürlich landete der abprallende Ball im Tor und ich stand dumm da.
    TSV ROTTENDORF

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Freizeitkeeper Avatar von I.Casillas

Standard

Moin,
    mir ist auch was dummes passiert, ein Mitspieler macht einen Rückpass, Stürmer kommt auf mich zu...ich warte lange, zieh voll ab und treff ihn genau auf die Glocke... der Ball flog mit vollspeed in den Winkel und er lag benebelt am Boden....shit happens ^^

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Dümmstes Gegentor, mhm, ich hab mehrere. *g* Aber das Dümmste im letzten Spiel war bei einer Ecke... Mein Trainer brüllt ich soll die kurze Ecke zumachen & mein Abwehrspieler die Lange. Eigtl. dacht ich immer, dass es anders rum ist, aber nunja... Ball kommt auf die lange Ecke, mein Verteidiger zieht den Kopp ein, Ball an den Pfosten, gegen meinen Kopp, wieder an den Pfosten & dann weggerutscht & Ball im Tor... -.-

Amateurtorwart

Standard

Also mein dümmstes gegentor war kurz nach der Halbzeit, ich wurde erst zur halbzeit eingewechelt und es war der erste Schuss auf mein Tor. Vor meinem Sechzehner war ziemlich viel los und plötzlich kam ein flacher, langsamer Schuss direkt auf mich zu und ich lasse ihn durch die Beine kullern
    joar das war mein dummstes Gegentor bis jetzt

PS: kurz dannach konnte ich noch einen Elfer halten so das wir noch Unendschieden gespielt hatten.
    Glück gehabt

Chalkias
    Gast

Standard

Mein dümstes Gegentor. Nunja habe mehrere...

Mein Abwehrspieler und ein gegnerischer Stürmer laufen auf mich zu. Der Stürmer spielt sich den Ball zu weit nach vorne, daraufhin blockte ihn mein Abwehrspieler. Was machte aber ich? Ich schoss den gegnerischen Stürmer an und von da landete der Ball auch im Tor. Peinlich, peinlich! Anstatt den Ball ruhig mit der Hand aufzunehmen, schoss ich den Ball in den Gegner...

Und noch einen rießen Bock von mir. Eine Flanke kommt von ungefähr 30 Metern in den Srafraum. Ein verunglückter Befreiungsschlag mit dem Kopf spring auf einmal zu mir. Ich mache den einen Schritt nach vorn und anschließend sah ich den Ball hinter mir im Tor. Verspekulierte mich da total. Solche Situationen muss jeder Tormann mal erlebt haben

mfg chalkias

Freizeitkeeper

Standard

Naja mein dümmstes Gegentor, passierte nach einer "Ecke". Ich stell zuvor noch einen Abwehrspieler an den "kurzen Pfosten" (war in dem Fall der Anfang vom Ende). So dann zieht der gegnerische Spieler den Ball genau auf den kurzen Pfosten. Obwohl ich "Torwart" schreie, versucht unser "Rastelli" den Ball wegzuschlagen. Doch leider rutscht dieser ihm ab und er trifft den Ball so genial, das dieser im langen Kreuzeck einschlägt (und ich stand im kurzen Eck, da ich das Unheil schon kommen sah)! Und dass ausgerechnet gegen unseren Erzrivalen .

Freizeitkeeper Avatar von wini95

Standard Größte Blamage von euch

Bei mir war die größte Blamage so, dass ein gegnerischerspieler zum anderen gegnerischenspieler hoch zu spielen wollte. Ich bin zum Ball zum auffangen, aber das ging in die Hose. Mein Spieler wollte ihn wegköpfen, aber ich sage nichts und sprige rein um den Ball zu fangen. Weil ich meinen Spieler treffte konnte ich den Ball nicht fangen und mein Spieler ihn nicht wegköpfen. Aber leider stande der gegnerische Spieler vor dem Tor und der Ball fliegt hin. Jeder kann sich jetzt denken was passiert ist. Was war eure größte?

Freizeitkeeper Avatar von ---Nicolai---

Standard

Joa,

meins war auf der torauslinie aus 7 metern schießt einer aufs tor also MEGASPITZER WINKEL und ich will den sicher aufnhemen und der rutscht mir durch.
    Naja passiert jeden mal
    ....Neuer gegen Malouda CL 2007
    ,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mit meinem dümmsten kann ich mich bei den meisten Einreihen:

Ist lange her (war mein 1. Jahr als TW) und auf Kleinfeld noch. Ich lass den Ball durch die Beine rutschen, als ich ihn aufnehmen will & der kullert gerade so über die Linie.
    Das zweite: Hoher Ball, verschätzt- über mich rüber- drin. Direkter Ball vom gegnerischen TW, aber weil ich den noch abfälschte zählte der leider.
    Seltsamer Weise habe ich beide in meinem 1. Jahr und auf Kleinfeldtore bekommen
    Seitdem eigentlich nur ab und zu die klassischen Patzer (z.B. Flanke nicht festgehalten oder so)

Aber dumm kann man ja auch im sinne von mies interpretieren:

Mein miestestes war ein scharf geschossener Elfmeter. Ich ahne die Ecke, fälsche den an den Innenpfosten ab, der springt von dort gegen meinen Rücken und ins Tor. Ganz mies.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Ich hatte mal ein Hallenturnier, da hätt ich eig gar nicht mitspielen brauchen.

War auch noch E-Jugend oder so und ich hab des ganze Turnier über ewig schlecht gespielt. Die Krönung war dann ein Tor des gegnerischen Torwarts, der einfach den Ball rausgehaun hatte und ich war einfach zu blöd, den zu fangen.

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

bei mir war das in der C-Jugend auf so einem sch... Ascheplatz wo nur die Seitenlinien, Torlinien, Mittellinien und Sechzehner irgendwie in zickzack Form gemalt wurden und man als torwart kaum orientierung hatte. Der gegnerkamm von rechts in den Strafraum und schoß aufs tor, da ich halb neben dem tor stand und so ihn schließlich zum tor einlud......
    Mitlerweile spiele ich aber auf besseren Plätzen und gucke auch ab und zu auf mein tor

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Etwas verunsichert aber genau und kraftvoll?

Amateurtorwart

Standard

Mein dümmstes Gegentor war so:
    Der Stürmer war frei durch ich komm nur bis zum 5er raus und der zieht voll ich komm mit einer Hand noch an den Ball und lenk ich grade so an die Latte dreh mich um, um ihn zufangen und in dem Moment ist der gegen meinen Kopf und dann ins Tor Grade umgedreht und da prallt er direkt gegen mein Kopf ins Tor...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Etwas verunsichert aber genau und kraftvoll?
    Das gibt mir auch gerade Rätsel auf Vielleicht war er nicht verunsichert sondern hat einfach gehofft, dass du dich für eine Ecke entscheidest?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Wenn wir schonmal dabei sind, mein dümmstes Gegentor war vor ca. 2,5 Jahren. Ein Mittelfeldspieler von den Gegnern hat nen langen Ball nach vorne gespielt, ich komm raus, ruf "Torwart", weil unser Linksverteidiger auch noch in unmittelbarer Nähe war. Dann geht er zum Ball, wusste wohl nicht genau wo ich stande und hat den Ball eiskalt an mir vorbei ins Tor gespielt

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

-----
    Geändert von WW-Keeper (04.04.2010 um 17:32 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von SVN-Keeper

Standard

meins ist zwei monate her wir kamen zu einem vermeintlich leichtem gegner alles liefe in der ersten halbzeit lief alles gut die mannschaft in der anfangsphase mit einer parade vor dem rückstand gerettet und dann endphase des spiels wir führten 4:0 hoher ball in den fünfer will den ball abfangen und lass ihn nach vorne klatschen genau auf den kopf des stürmers!!!!!!keine zwei minuten später eine pass in die tiefe ich lauf raus will den ball wegschiessen und trete genau drüber richtig peinlich aber zum glück war dann schluss wer weiß was mir noch passiert wäre

Nationale Klasse

Standard

Meins war beim letzren Spiel, hab bei der C2 ausgeholfen und wir haben 8:1 geführt, habe das ganze Spiel nur 2 richtige Schüsse auf´s Tor bekommen, sonst eig. nichts.Dann ein total einfach Ball genau auf Kopfhöhe genau zu mir gespielt (von der Grundlinie), der Ball hat leicht geflattert und ich will ihn fangen, rutscht mir aber durch die Fingerspitzen^^Naja, passiert halt.

Freizeitkeeper

Standard

Eckball in den 5er, lang gezogen aufs lange eck, will ihn über de Latte lenken und hau ihn mir dabei selbst ins Dreiangel!

Felix_2
    Gast

Standard

In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.

Amateurtorwart

Standard

Das ist bitter.

Nationale Klasse

Standard

Als spielender Torwart schon oft genug 30m vorm Tor gestanden, während der Stürmer aufs leere Tor läuft. Das war aber eher C-Jugend, als mir das neu war.

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.
    Hab ich in der B-Jugend zweimal geschafft
    Aber nur einer war haltbar für mich. Beim zweiten stand ein Spieler am kurzen Pfosten. der Ball kommt flach auf ihn zu und er haut am Ball vorbei...

Freizeitkeeper

Standard

Mein dümmstes Gegentor war damals in der D-Jugend. Der Gegner kam ganz alleine auf mich zu, schießt und ich lenke den Ball mit den Fingerspitzen an die Latte. Dabei stehe ich ungefähr auf der Höhe des Elferpunktes! Von der Latte aus springt der Ball genau auf meine Stirn, (ich hatte mich nach dem Schuss umgedreht wo der Ball hinfliegt) und von meiner Stirn aus in das Tor rein

Nationale Klasse

Standard

DAs hätte ein Stürmer bestimmt nicht besser geschafft

Freizeitkeeper

Standard

hinrunde dieses jahr, es kommt eine ecke ich will den ball mit einer faust nach vorne hauen treffe den ball falsch und hau ihn mir direkt ins tor

Freizeitkeeper

Reden

Eckballer Spieler flankt den Ball hoch genau auf mich zu.
    Perfekt eigentlich für mich,da ich eigentlich nur zwei schritte nach vorne gehen musste und weil mich kein Gegenspieler bedrängt hat.
    Kein grosses Ding dachte ich mir.

Also der Ball war ungefär 2 Meter in der Luft.
    Der Ball flog genau in der Bahn,in der die Sonne in meine Auchen scheinen konnte.

Ich liess den Ball an der Hand abklatschen,sodass er in das Tor flog.
    Peinlich Peinlich.....
    Nicht einmal meine Mitspieler und mein trainer konnten sich das lachen verkneifen.

Aber ich nahm es es auch mit Humor da es ja nur ein Freundschaftspiel war.

Blickfeld

Standard

Pokalhalbfinale vor ca. 3 Monaten.

Es steht 1:0 für die Gegner, wir versuchen verzweifelt den Ausgleich zu erzielen. Es sind nur 3 Minuten auf der Uhr + ca. 2 Minuten Nachspielzeit, wir rücken auf ,spielen hinten nur mit 2 Manndeckern, wir haben Eckball. Gegner befreit sich mit einem langen Ball. Verteidiger nimmt ihn an, wird gleich vom Stürmer bedrengt und passt mir einen mehr oder weniger strammen Pass direkt auf mich, ich (ca. auf 25m) will ihn mit voller Wucht (aus dem Lauf) nach vorne hauen und trette einfach mal so vorbei der Stürmer rennt durch, nimmt den Ball und macht das 2:0 , damit war der Abend auch für mich gelaufen, verständlich oder nicht?^^
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper

Standard

in meinem ersten spielass indie tiefe.ich kann den ball locker bekommen.mitgelaufener verteidiger schirmt für mich ab.auf einmal stolpert er trifft den ball nur leicht mir genau durch die beine.endstand4:3 für uns

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Dario Nr.1 Beitrag anzeigen
    in meinem ersten spielass indie tiefe.ich kann den ball locker bekommen.mitgelaufener verteidiger schirmt für mich ab.auf einmal stolpert er trifft den ball nur leicht mir genau durch die beine.endstand4:3 für uns

Jaja, so was passiert^^

Achte das nächste Mal bitte etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung.(hätte nei gedacht, dass ich sowas mal sage xD)
    Geändert von KingKahnII (23.06.2009 um 20:20 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von I.Casillas

Standard

Moin erstmal ;-)
    ich hab mir am letzten Samstag n dummes Ei gefangen, aber ich fang mal vorne an.
    Es kommt ne Flanke aufn 11er Punkt unser Verteidiger verlängert das Ding auf den 2. Pfosten direkt zum gegnerischen Stürmer. Der zieht Volley ab instinktiv bin ich in die Ecke gesprungen, lenk den Ball unter die Latte und der Stürmer köpft die Pille rein....Ich wusste auch nich mehr wo oben und unten is ... Eher pech aber das ärgert natürlich umso mehr.

mfg Andy

Chalkias
    Gast

Standard

Irgendwie ist das Pech auf meiner Seite...

Letzte Saison, erste Partie + vorletze Partie (2mal der gleiche Patzer):

Ich stehe ca 5m vorm Tor. Ein langer, hoher Ball kommt auf mich zu. Einige rufen: "Torwart"...

Ich mache 2-3 Schritte nach vorn um den Ball zu bekommen. Dann bemerke ich, dass ich mich arg verschätzt habe. Der Ball bekommt so einen ungewöhnlich Drall und springt über mich.

Sehr komische Geschichte und das gleich 2 mal in meiner abgelaufenen Saison.

Ich mein wenn ich garnicht zum Ball gehe, dann ist ja der Stürmer eher dran als ich!? Wie würdet ihr euch in solchen Situationen verhalten? Wartet ihr ab bis der Ball zu euch "springt" oder geht ihr energisch zum Ball?

Hoffe das mir dies nicht mehr passiert...

LG chalkias

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde versuchen den Ball zu erreichen, bevor er springen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen den Ball zu erreichen, bevor er springen kann.
    Wäre eine Lösung, nur sprang der Ball vor dem Strafraum auf. Somit wäre es sehr schwer den Ball so zu erreichen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wäre eine Lösung, nur sprang der Ball vor dem Strafraum auf. Somit wäre es sehr schwer den Ball so zu erreichen.
    Wie kann der Ball dan über dich springen, bzw, wieso gehst du dann raus.
    Ist sehr schwer zu sagen, was du ändern solltest, wenn man die Szene nicht sehen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wie kann der Ball dan über dich springen, bzw, wieso gehst du dann raus.
    Das frage ich mich auch. Ich glaube es wäre sinnvoller gewesen im Tor zu bleiben.

Wenns aber so einfach wäre...

Naja, trotzdem Danke

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ich glaube es wäre sinnvoller gewesen im Tor zu bleiben.

Wenns aber so einfach wäre...

Naja, trotzdem Danke
    Ich hatte gestern auch mal wieder so eine Situation, der Ball kam sogar vom gegnerischen Keeper, ging allerdings letztendlich ein gutes Stück am Tor vorbei.
    Aber der Ball setzte auch kurz vor dem Strafraum auf und hätte wohl eher durch einen meiner Verteidiger geklärt werden können. Wäre ich rausgelaufen, hätte ich den Ball auf jeden Fall nicht bekommen, also habe ich den Ball beim Rückwärtslaufen genau beobachtet und mich darauf eingestellt, ihn zur Not über die Latte zu lenken...war aber wie erwähnt nicht nötig. Das sieht zwar echt nicht souverän aus, ist aber die sicherste Variante, wenn man nicht sicher davon ausgehen kann an den Ball zu kommen bevor er aufsetzt. Da ich mal in der B-Jugend genau so einen Ball wie von Chalkias beschrieben kassiert habe, bin ich seitdem extrem vorsichtig in solchen Situationen.

Normalerweise gehe ich dabei also direkt auf den "ersten" Ball, weil da in der Regel am wenigsten passieren kann und man die grösste Chance hat den Ball sicher zu fangen. Wenn der Punkt wo der Ball aufsetzt aber zu weit entfernt ist, lasse ich den Ball einmal aufsetzen und hole mir den Ball dann am höchsten Punkt, wie z. B. auch bei Flanken.

Und wenn der Ball dann in diesem Fall sehr hoch aufsetzt, vielleicht noch ein bisschen die Richtung ändert und über mich geht, dann muss ich halt im schlimmsten Fall ne Ecke hinnehmen. Hab so eine Szene übrigens auch mal bei Robert Enke gesehen (weiss leider nicht mehr gegen wen), da kam der Ball auch direkt vom gegnerischen Keeper und selbst Enke ist lieber auf Nummer sicher gegangen und hat das Ding über die Latte gelenkt...danach hat er aber auch ziemlich zerknirscht auf den Boden geschaut.

Der gegnerische Keeper hat das bei mir gestern übrigens sogar zweimal versucht, weil der Platz sehr kurz war, beim 2. Mal musste ich wieder situationsbedingt abwarten (Szene fast identisch zur ersten Szene) und hab den Ball dann mit der Faust auf Nummer sicher geklärt und einen der gegnerischen Stürmer, sowie einen meiner Verteidiger abgeräumt.

Also mein Fazit: wenn man nicht absolut sicher ist, dass man den Ball vor dem Aufsetzen oder unmittelbar danach erreicht, lieber ein paar Schritte zurückmachen, schauen was passiert, dann entscheiden und durchziehen! Egal wie es für Aussenstehende aussieht, hauptsache so ne Murmel geht nicht rein...
    Geändert von Mondy (20.07.2009 um 13:16 Uhr)

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Ich hab mir schon duzende dumme Tor gefangen im Laufe der Zeit. Aktuell beim letzten Testspiel eins.

Stürmerin kommt aus halrechter Position in den Strafraum, spielt die Verteidigerin aus und läuft auf mich zu. Ich gehe ihr entgegen, warte kurz was sie macht. Dann sehe ich, dass sie den Ball mit dem rechten Fuß an meine rechten Seite vorbeispielen will und verlagere mein Gewicht.

Die Spielerin schießt sich aber irgendwie selbst ans Bein oder stolpert irgendwie und der Ball springt weg, gegen meine Verteidigerin und rollt zur Mitte des Tores und bleibt etwa am 5er liegen. Ich drehe mich dahin und sehe folgendes: Eine andere Verteidigerin läuft zum Ball, stoppt, und läuft wieder zurück zu ihrer Gegenspielerin, eine andere Spielerin läuft in den Strafraum und macht das Dingen locker rein. War ja keine Kunst.

Ich hab die Verteidigerin rund gamcht, und was meint die? "Wenn ich zum Ball gegangen wäre, dann wäre meine Gegenspielerin frei gewesen!"

Boah, ich war auf hundertachzig und durfte mir nach dem Spiel noch anhören, ich solle in so einem Falle nicht so negativ sein und lieber die Spielerinnen aufbauen....

Waaah...ich beiß' immernoch ins Kissen wenn ich daran denke!

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke für den Lachflash,seninho

Also bei mir war es nicht unbedingt ein Patzer aber trotzdem.

Also es war eine 1gg1 Situation. Der Stürmer lief auf mich zu,legte sich den ball seeehr weit vor,ich natürlich raus um vor ihm an den ball zu kommen ich schmiss mich hin rutschte zum Ball,er grätschte zum Ball, aber er kam mit der Fußspitze noch dran,schoss gegen mein Knie der Ball prallte zurück gegen seine Kopf und flog auf Tor zu.Dann kam aber ein Verteidiger und wollte den Ball klären,und das tat er auch. Aber er schoss mir den Ball gegen meinen Kopf,dieser prallte gegen die Latte,und der Stürmer den den Ball eben noch gegen den Kopf bekommen hatte köpfte ihn rein.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Freistoß aus 20m und nicht schwer geschossen..Ich steh ca. am 5er und warte auf dem Ball..Als der Ball kommt, springe ich hoch und lenke ihn geschickt in meinen linken Torwinkel..klasse..
    oder,Ball rollt in den 16er..anstatt den mit der hand aufzunehmen, schieße ich den Ball mit dem Fuß weg..Das blöde dran war, das ich den Stürmer angeschossen habe und der Ball stumpf ins Tor prallte..

hatte ich schon erwähnt das mir das alles in einem Spiel passiert ist?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen
    Freistoß aus 20m und nicht schwer geschossen..Ich steh ca. am 5er und warte auf dem Ball..Als der Ball kommt, springe ich hoch und lenke ihn geschickt in meinen linken Torwinkel..klasse..
    oder,Ball rollt in den 16er..anstatt den mit der hand aufzunehmen, schieße ich den Ball mit dem Fuß weg..Das blöde dran war, das ich den Stürmer angeschossen habe und der Ball stumpf ins Tor prallte..

hatte ich schon erwähnt das mir das alles in einem Spiel passiert ist?

Also ich glaube, da wäre ich im Erdboden versunken.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

HAHA Klasse

Also wie du das 1. TOr geschildert hast so eins ist mir auch schon einmal passiert aber danach habe ich noch ein paar gut rausgeholt und wir haben 2:1 gewonnen von daher hat man da später nicht mehr viel von gehört.
    Klar man wurde ne Woche lang damit aufgezogen aber ohne ein paar Sprüche würde das ganze ja auch keinen Spaß machen

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.

Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.

Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
    Geändert von Tom (23.07.2009 um 16:42 Uhr)
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tom_Müller Beitrag anzeigen
    Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.

Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und dabei lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.

Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
    Den trifft der Spieler aber auch nur einmal im Leben so und den kassierst du wohl auch nur einmal so...

Ansonsten Glückwunsch zum ersten Sieg nach deiner Verletzung und viel Glück auf dem Weg zur Nr.1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer