Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Freistoß aus 20m und nicht schwer geschossen..Ich steh ca. am 5er und warte auf dem Ball..Als der Ball kommt, springe ich hoch und lenke ihn geschickt in meinen linken Torwinkel..klasse..
    oder,Ball rollt in den 16er..anstatt den mit der hand aufzunehmen, schieße ich den Ball mit dem Fuß weg..Das blöde dran war, das ich den Stürmer angeschossen habe und der Ball stumpf ins Tor prallte..

hatte ich schon erwähnt das mir das alles in einem Spiel passiert ist?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen
    Freistoß aus 20m und nicht schwer geschossen..Ich steh ca. am 5er und warte auf dem Ball..Als der Ball kommt, springe ich hoch und lenke ihn geschickt in meinen linken Torwinkel..klasse..
    oder,Ball rollt in den 16er..anstatt den mit der hand aufzunehmen, schieße ich den Ball mit dem Fuß weg..Das blöde dran war, das ich den Stürmer angeschossen habe und der Ball stumpf ins Tor prallte..

hatte ich schon erwähnt das mir das alles in einem Spiel passiert ist?

Also ich glaube, da wäre ich im Erdboden versunken.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

HAHA Klasse

Also wie du das 1. TOr geschildert hast so eins ist mir auch schon einmal passiert aber danach habe ich noch ein paar gut rausgeholt und wir haben 2:1 gewonnen von daher hat man da später nicht mehr viel von gehört.
    Klar man wurde ne Woche lang damit aufgezogen aber ohne ein paar Sprüche würde das ganze ja auch keinen Spaß machen

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.

Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.

Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
    Geändert von Tom (23.07.2009 um 17:42 Uhr)
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tom_Müller Beitrag anzeigen
    Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.

Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und dabei lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.

Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
    Den trifft der Spieler aber auch nur einmal im Leben so und den kassierst du wohl auch nur einmal so...

Ansonsten Glückwunsch zum ersten Sieg nach deiner Verletzung und viel Glück auf dem Weg zur Nr.1.

Freizeitkeeper

Standard

ich zitiere einfach mal aus der Zeitung

Doch zunächst wurde IF Tønning kalt erwischt. Denn aus heiterem Himmel fiel der Ausgleich. TSV−Spieler Mirko Kalisch drosch den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne. Was als Befreiungsschlag gedacht war, wurde am Ende der Ausgleich für die Gäste, denn IF−Torhüter Florian Cornils berechnete den Ball falsch. Dieser trumpfte noch ein Mal auf senkte sich hinter Cornils ins Tor (39.).
    "Eine Treffer aus gut 60 Metern sieht man auch nicht alles Tage", so Paltian, der seinem Schlussmann aber aufgrund der Bodenverhältnisse und des Windes keinen Vorwurf machte.
    Hier mal der Link zum vollständigen bericht falls es jemanden interessiert.
    http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2255783.339

soviel dazu war ausgerechnet noch im stadtderby vor über 250 zuschauern :S
    aber naja wir haben am ende 4:1 gewonnen also kann ich eigentlich drüber lachen.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Jetzt Samstag ich kreige eine rückpass in einer bedrängten Position wolle denn Ball weghauen aber davor war ich so dumm und guck wohin ich spielen wollte, dann treff ich den Ball nicht und er roll ins Tor....

Torwarttalent

Standard x

gegen bielefeld im westfalenpokal finale :X
    von gut 35 m freistoß tor wegen dem wind -.-
    aber haben tortzdem gewonnen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    gegen bielefeld im westfalenpokal finale :X
    von gut 35 m freistoß tor wegen dem wind -.-
    aber haben tortzdem gewonnen
    Gut, dass du das Tor so genau beschreibst. Ich kann mir gerade richtig vorstellen wie es ausgesehen haben muss.

Bär
    Gast

Standard

da war so ein möchtergern ronaldinho und der hat einen freistoss von etwa 20m draufgeschlenzt. naja ich dachte der ball drhet sich ja vom tor weg und machte so eine bewegung, die zeigen sollte das ich den ball praktisch am tor vorbei-gucken kann. naja dann hab ich allerdings das tor falsch eingeschetzt und der ball ist schön reingegangen. grosses gelächter...

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Mein dümmstes Gegentor war als ich mich nach einem flachen Schuss zum Ball hinschmeißen wollte.Der Ball kullerte mir durch die Achseln.

I'll save you!!

Freizeitkeeper

Standard

Natürlich das übliche.. Flanken fallen lassen, Bälle nach vorne abgeklatscht, Stellungsfehler usw.
    Letzte Woche wieder ein sau dummes Gegenttor bekommen. Beim tabellenersten, wir haben eigentlich ganz gut gespielt, dann Freistoß für die, so 18-20 Meter vorm Kasten. Schiri sagt denen noch extra, er gibt den Freistoß frei... ich ins lange Eck, Mauer am Stellen.. Stürmer schlenzt den Ball ohne Freigabe lässig ins andere Eck, Schiri lässts zählen. Sieht immer sehr blöd aus.

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Ich hab mal so ein Gegentor gekriegt wie Tim Wiese gegen Juve.
    In einem Pokalspiel,wir waren für unsere Verhältnisse sehr weit.
    Ich hab das Spiel über überragend gehalten, es stand 1:1
    Dann kam ein harmloser lange Ball auf den Stürmer. Ich war da und fange den Ball ca. 14 Meter vor dem Tor. Blöder Weise kullert mir die Kugel wieder aus der Hand und der Gegner macht das Tor. Spiel verloren
    Naja wenigstens nicht beim Abrollen

Freizeitkeeper

Standard

Hatten ein Auswärtsspiel in dem ich mich am linken Knie verletzt habe.
    Knapp 2 minuten nach der verletztung kam der erste Angriff von der rechten seite, kurz gesagt: Flanke - versuchter absprung von mir - von dem schmerz im knie zu boden gezogen - ball fliegt auf den kopf des stürmers (ca. 1,80m) - tor...

Sah bestimmt sau dumm aus

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Mein dümmstes Gegentor, war so änlich wie das letzte Eigentor von H96 gegen BMG, Verteidiger grätscht in den Ball rein, lenkt diesen zum Tor. Ich bin ganz baff, reagiere nicht - Tor. Haben aber 14:1 gewonnen War also nicht so schlimm.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer