Zitat Zitat von Tom_Müller Beitrag anzeigen
Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.

Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und dabei lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.

Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
Den trifft der Spieler aber auch nur einmal im Leben so und den kassierst du wohl auch nur einmal so...

Ansonsten Glückwunsch zum ersten Sieg nach deiner Verletzung und viel Glück auf dem Weg zur Nr.1.