Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Freizeitkeeper

Standard

ich zitiere einfach mal aus der Zeitung

Doch zunächst wurde IF Tønning kalt erwischt. Denn aus heiterem Himmel fiel der Ausgleich. TSV−Spieler Mirko Kalisch drosch den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne. Was als Befreiungsschlag gedacht war, wurde am Ende der Ausgleich für die Gäste, denn IF−Torhüter Florian Cornils berechnete den Ball falsch. Dieser trumpfte noch ein Mal auf senkte sich hinter Cornils ins Tor (39.).
    "Eine Treffer aus gut 60 Metern sieht man auch nicht alles Tage", so Paltian, der seinem Schlussmann aber aufgrund der Bodenverhältnisse und des Windes keinen Vorwurf machte.
    Hier mal der Link zum vollständigen bericht falls es jemanden interessiert.
    http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2255783.339

soviel dazu war ausgerechnet noch im stadtderby vor über 250 zuschauern :S
    aber naja wir haben am ende 4:1 gewonnen also kann ich eigentlich drüber lachen.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Jetzt Samstag ich kreige eine rückpass in einer bedrängten Position wolle denn Ball weghauen aber davor war ich so dumm und guck wohin ich spielen wollte, dann treff ich den Ball nicht und er roll ins Tor....

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist bitter....
    ich hab beute auch einen kassiert,aber zum glück nur im Trainingspiel gegen die B2.
    Ich hatte grade eine Flanke abgefangen,lief nach vorne und wollte einen Abwurf machen.
    Das tat ich dann auch,ich warf mit voller Kraft,traf aber leider den Hinterkopf eines Gegners,der Ball flog über mich und kullerte seelenruhig ins Tor.
    Kollegen+Gegner haben mich ziemlich ausgelacht
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Torwarttalent

Standard x

gegen bielefeld im westfalenpokal finale :X
    von gut 35 m freistoß tor wegen dem wind -.-
    aber haben tortzdem gewonnen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    gegen bielefeld im westfalenpokal finale :X
    von gut 35 m freistoß tor wegen dem wind -.-
    aber haben tortzdem gewonnen
    Gut, dass du das Tor so genau beschreibst. Ich kann mir gerade richtig vorstellen wie es ausgesehen haben muss.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Schon länger her
    Letztes Saisonspiel 06/07 :
    es steht 3 zu 0 für uns ,
    Freistoß an der Mittellinie , der Ball wir dimmer länger und fliegt zwischen Hand und Latte hindurch.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Gegentor

Hab mal einen Freistoß der an den Pfosten ging ins gesicht bekommen und der ball sprang von dort ins tor

LittleFejzic
    Gast

Standard

Es kam ein Rückpass und ich wollte den Ball wegschießen. Dabei bin ich weggerutscht und habe über den Ball getreten. Der Ball kullerte dann langasm ins Tor.

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Freistoß aus ca. 22 Meter, flach geschossen, ich will den Ball aufnehmen, aber kurz vor mir kommt er auf den unebenen Rasen auf.
    Der Ball war nicht stark geschossen, änderte jetzt aber plötzlich seine Richtung und flog an mir vorbei ins Tor.

Bär
    Gast

Standard

da war so ein möchtergern ronaldinho und der hat einen freistoss von etwa 20m draufgeschlenzt. naja ich dachte der ball drhet sich ja vom tor weg und machte so eine bewegung, die zeigen sollte das ich den ball praktisch am tor vorbei-gucken kann. naja dann hab ich allerdings das tor falsch eingeschetzt und der ball ist schön reingegangen. grosses gelächter...

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Mein dümmstes Gegentor war als ich mich nach einem flachen Schuss zum Ball hinschmeißen wollte.Der Ball kullerte mir durch die Achseln.

I'll save you!!

Freizeitkeeper

Standard

Natürlich das übliche.. Flanken fallen lassen, Bälle nach vorne abgeklatscht, Stellungsfehler usw.
    Letzte Woche wieder ein sau dummes Gegenttor bekommen. Beim tabellenersten, wir haben eigentlich ganz gut gespielt, dann Freistoß für die, so 18-20 Meter vorm Kasten. Schiri sagt denen noch extra, er gibt den Freistoß frei... ich ins lange Eck, Mauer am Stellen.. Stürmer schlenzt den Ball ohne Freigabe lässig ins andere Eck, Schiri lässts zählen. Sieht immer sehr blöd aus.

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Ich hab mal so ein Gegentor gekriegt wie Tim Wiese gegen Juve.
    In einem Pokalspiel,wir waren für unsere Verhältnisse sehr weit.
    Ich hab das Spiel über überragend gehalten, es stand 1:1
    Dann kam ein harmloser lange Ball auf den Stürmer. Ich war da und fange den Ball ca. 14 Meter vor dem Tor. Blöder Weise kullert mir die Kugel wieder aus der Hand und der Gegner macht das Tor. Spiel verloren
    Naja wenigstens nicht beim Abrollen

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Ich hab mir auch schon ein ziemliches Ei gelegt.
    Im Punktspiel gegen Dachau lagen wir 1:0 hinten. Das erste Gegentor war unhalbar Sonntagschuss in den Winkel. Wir waren grade am Drücker zum Ausgleich, da bekam Dachau eine Ecke. Die Ecke kam auf das Tor geschnitten. Ich hatte den Ball gut berechnet stand gut unter ihm als ich absprang. Mir war es sicherer ihn zu Fausten.
    Und im nächsten Augenblick war der Ball im Tor. Ich hatte ihn mir selbst reingeboxt. Ich weiß bis heute nicht wie und warum.

Blickfeld

Standard

Es war ein Typisches Herbstspiel, Hartplatz, Regen, Matsch ohne Ende ! Freistoß am 16er Eck. Der Schuss fliegt direkt auf mich zu, ich schon im Kopf beim Konter einleiten, der Ball rutscht mir durch die Finger, gegen meinen Kopf, gegen den Pfosten und wieder gegen meinen Kopf und dann ins Tor, man war das peinlich War glaube ich in der C-Jugend.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper

Standard

Ich habe mir heute direkt zwei Dinger erlaubt. Ich muss dazu sagen ich habe die letzten 4-5 Spieler wirklich gut gespielt teilweise sogar unhaltbare raus geholt aber heute war der Wurm drinne.

Ich musste bis 8 Uhr arbeiten und um kurz nach 11 Uhr am Platz sein. Also nur gut 2,5 Stunden Schlaf gehabt. In der Kabine beim umziehen merke ich, dass ich meine Handschuhe vergesse habe. Zum "Glück" hatte ich noch meine alten Handschuhe in der Tasche aber die waren an den Fingerkuppen schon total abgenutzt (was später noch fatale Folgen haben sollte).

Wir machen uns warum und haben "normale" Bälle. Beim Anpfiff merke ich aber das der gegnerische Verein trotz Hartplatz den neuen Bundesliga Ball hat (kein Replica) und das Ding bis Ultimo aufgepumpt hat. Jeder kennt das, die Dinger sind wie Flummys. Gut ihr denkt jetzt bestimmt, jetzt kommt so ein Klassiker (Ball ist stark aufgepumpt man läuft ihm entgegen und er springt viel höher als erwartet und über einen drüber).

So war es nicht. Es war ca. die vierte Minute da spielt ein Mittelfeldspieler einen langen Ball durch die Gasse. Eigentlich zu lang für den Stürmer. Ich laufe raus, bin schon außerhalb des 16ners und will den Ball ganz normal wegschießen als ich merke, dass der Ball stark an Geschwindigkeit zugelegt hat und Links an mir vorbei gehen würde (der Stürmer wäre dann an mir vorbei gelaufen und hätte das Ding reingeschoben weil er den Laufrichtungs Vorteil hatte). Was mache ich? Ich gehe einfach mit der Linken Hand dran gut 3-4m außerhalb des 16ners.

Zum Glück bewies der Schiri Fingerspitzengefühl und hat mir nur eine gelbe gegeben, meinte aber in der Halbzeit das er ab er 15ten Minute eine Rote gegeben hätte.

Der zweite Klops passierte ca. in der 70. Minute. Ein Freistoß von Links wird hart reingeschossen (aber mehr als Flanke als ein Torschuß). Ich springe hoch und der Ball rutscht mir über die Fingerkuppen. Der Ball wäre sicherlich ins Toraus geflogen aber so bekommt er die entscheidende Richtungsänderung aufs Tor. Ich war total unbedrängt da hätte es dumm ausgesehen den Ball zu fausten und mit guten Handschuhen hätte ich ihn auch gehabt, aber so steht man natürlich wie der Depp da.

Gut das Spiel ging 13:2 für uns aus und somit konnten wir am Schluss dann doch noch darüber lachen. Ich sag mir dann immer, lieber passieren mir solche Fehler in so einem Spiel als wenn es 0:0 oder 1:0 in der 90. Minute steht.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und mir ist im letzten Meisterschaftsspiel (Vor gut 2-3 Wochen) auch ein tolles Ding passiert.
    Gegner steht ungefähr 3-4 Meter vom Sechzehner Eck weg,bringt den Ball einfach mal flach rein,aber kein Mitspieler steht dort,und ich kann den ball eigentlich seelenruhig aufnehmen. Hat ich auch vor,guckte mich schon um nach meine Mitspielern,und dann seh ich das Debakel:
    Der Ball ist ins Tor gekullert...ich hab mich total verschätzt,und während ich dann nach den mitspielern gesucht habe ging er rein...
    Na ja,10 Minuten später gabs die Rote Karte wegen einer Tätigkeit und 6[!] Spiele Sperre.

Hinrunde und Stammplatz sind für mich gelaufen.
    Geändert von Tom (26.10.2009 um 18:41 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Mir sind zwei dumme Gegentore passiert und komischerweise beide gegen Scheidental 2
    Das erste: Ich hatte grade den Kampf um den ersten Platz im Tor gewonnen, da passiert es: Ein Freistoß aus gut 20 Metern, hart geschossen, allerdings genau auf mich. Ich habe irgendwie versucht den Ball wegzufausten, bekam aber meine Fäuste nicht schnell genug hoch, fälschte den Ball nur leicht ab und auf einmal landete er hinter mir im Kasten... WIr konnten noch am Schluss das 1:1 schießen, aber an das erinnere ich mich gar nicht gerne.

Dann das zweite, ist gerade am Samstag passiert, wieder ein Freistoß und wieder gegen Scheidental. Unser Trainer hat einen Verteidiger an den kurzen Pfosten beordert und der Schütze donnerte den Ball genau auf den Verteidiger, ich dachte mir: Kein Problem, den Ball hat er locker, doch was ich nicht ahnen konnte, er ging nicht richtig an den Ball und so schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren... Das Spiel ging dann zwar 8:1 aus - aber ärgerlich war's trotzdem

Freizeitkeeper

Standard

Als absoultem Anfänger passieren mir natürlich ständig diese Peinlichkeiten Aber man lernt ja noch ... Ziemlich oft hab ich mit Bällen zu kämpfen, die über mich drüber springen. Bin ja nicht sehr groß und auch mit Springen und aufgestreckten Händen geht sichs oft nicht aus ... hm.
    Einem Mitspieler auf die Füße geschossen hab ich auch schon

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Willkommen im Forum, suserl.

Diese Zeit macht jeder von uns durch. Bloß nicht Mut & Spaß verlieren, denn dann gewinnst du schneller an Sicherheit und Timing als du denkst.
    Wir sind eben keine Feldspieler, die man auch mal unerfahren in den letzten Minuten einwechseln und von ihnen gleich großes erwarten kann. Wir spielen die volle Distanz. Bei uns kommen elemantare Komponenten des Torwartspiels durch die Erfahrung. Deswegen geh da relaxed ran. Wenn ich mich da so an meine ersten "Paraden" und Patzer erinnere... oha sag ich da nur
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

Ich habe mal mein gegenspieler angeschossen. Zack war der Ball drin.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suserl Beitrag anzeigen
    Ziemlich oft hab ich mit Bällen zu kämpfen, die über mich drüber springen. Bin ja nicht sehr groß und auch mit Springen und aufgestreckten Händen geht sichs oft nicht aus...
    Du meinst sicherlich die "Eier" die einem ganz plötzlich unangenhem werden, gleichzeitig "springen/steigen" sie über den Körper und man ist plötzlich machtlos? Naja, damit durfte ich mich auch schon anfreunden. Und mir ist das nicht nur einmal passiert. Die Größe hat damit sehr wenig zu tun, eher das Timing, wie es Beliver erwähnte. Als Anfänger steht jedoch der Spaßfaktor im Vordegrund, alles andere kommt mit der Zeit...

Grüße
    chalkias

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Das war in der D-Jugend
    durch die Hosenträger

bitteres Tor

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

und ich erinner mich dabei immer an unserer alten Torwart.
    War damals D-Jugend,und wir hatten ein Hallenturnier.

Der Gegner war nicht sonderlich stark.
    Unser Keeper allerdings auch nicht.

Ich kann das bis heute nicht glauben,wir haben 7:6 verloren,und unserem Keeper gingen 5 Tore durch die Beine als er einen flachen Schus aufnehmen wollte.
    5 mal der gleiche Fehler innerhalb von 10 Minuten.

Standard

Sehr Mies aber passieren kann alles
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Mir sind vor zwei, drei Wochen in zwei auffeinanderfolgenden Spielen zwei wirklich dumme Fehler unterlaufen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich schon sehr lange kein dummes Gegentor mehr gefangen habe, und jetzt zwei hintereinander....
    Also das Erste verlief so:
    Wir spielten mit der C-Jugend gegen Hornberg und irgendwie habe ich mich schon vor Spielbeginn nicht gut gefühlt und hatte die ganze Zeit Angst, dass mir ein Fehler unterlaufen würde. Als der Schiedsrichter mir den Ball gab, merkte ich dass er zu meiner Freude nicht ganz prall aufgepumpt war. Das Spiel war für uns sehr wichtig, wir waren Tabellenletzter , Hornberg Vorletzter, also ein "6-Punktespiel" .Gleich in der 2. Minute kassierten wir ein Gegentor. War nicht meine Schuld, die Abwehr war in Gedanken irgendwo , aber nicht beim Spiel. Das war natürlich nicht gut für unsere Moral, aber wir kamen besser ins Spiel. Dann passierte es: Der Hornberger Stürmer zog völlig alleingelassen drauf. Eigentlich kein besonders gut geschossener Ball, genau au mich eben. Aber ich habe den Ball unterschätzt. Kurz vor mir kam er auf dem Boden auf, ich berechnete ihn zu flach, ging auf die Knie (das mach ich eigentlich nie...) , der Ball wurde höher und höher, ich berührte ihn nur noch mit den Fingerspitzen und er kullerte ganz langsam ins Tor. Am Ende haben wir das Spiel 3:6 verloren, mir hat keine einen Vorwurf gemacht, weil ich eigentlich noch D-Jugend Torwart bin und nur ausgeholfen habe, außerdem war in der Nacht davor jemand mit dem Bulldogg über den Platz gefahren (aber ohne Spaß) , aber ich fands sehr ärgerlich.....

Das zeite "dumme Gegentor" war fast identisch mit dem, was Kahn einmal gegen Real Madrid passiert ist:
    Wir spielten gegen den 2. und auch noch auswärts....Zur Pause stand es schon 2:0, ich hatte einen Elfer gehalten. Dann nach der Pause: Ein Spieler von Dinglingen zog aus halblinker Position einfach mal ab, der Ball kam von mir aus gesehen etwas neben mir flach rechts. Ich ging runter, um meinen Körper dahinter zu bringen....ja, das hätte ich gerne, aber ich bin zu langsam runtergegangen und der Ball ist mir durchgerutscht.
    Geändert von olli77hajnal (06.03.2010 um 15:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung-die Tastatur meines Computers funktioniert nicht mehr einwandfrei...:(
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Freizeitkeeper

Standard

Hatten ein Auswärtsspiel in dem ich mich am linken Knie verletzt habe.
    Knapp 2 minuten nach der verletztung kam der erste Angriff von der rechten seite, kurz gesagt: Flanke - versuchter absprung von mir - von dem schmerz im knie zu boden gezogen - ball fliegt auf den kopf des stürmers (ca. 1,80m) - tor...

Sah bestimmt sau dumm aus

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Mein dümmstes Gegentor, war so änlich wie das letzte Eigentor von H96 gegen BMG, Verteidiger grätscht in den Ball rein, lenkt diesen zum Tor. Ich bin ganz baff, reagiere nicht - Tor. Haben aber 14:1 gewonnen War also nicht so schlimm.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    Das war in der D-Jugend
    durch die Hosenträger

bitteres Tor

Ist doch gar nicht soo schlimm. Bei mir ebenfalls in der D-Jugend. Ganz normaler Rückpass, ich möchte ihn stoppen, er geht iwie unter meinem Schuh durch und rollt ins Tor. Sah natürlich ganz toll aus

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Ich hab letztens auch mal wieder so was tolles fabriziert. Wir hatten ein Hallentunier mit rundum Bande. Der gegnerische Stürmer schießt, der Ball prallt gegen die Bande ca. 1m neben meinem Tor. Aber der Ball war mit so einer Kraft gegen die Bande gespielt worden, dass er mit hoher Geschwindigkeit abprallt und mir von schräg hinten gegen das Bein springt, von meinem Bein prallt er dann ab und geht direkt ins Netz.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens auch mal wieder so was tolles fabriziert. Wir hatten ein Hallentunier mit rundum Bande. Der gegnerische Stürmer schießt, der Ball prallt gegen die Bande ca. 1m neben meinem Tor. Aber der Ball war mit so einer Kraft gegen die Bande gespielt worden, dass er mit hoher Geschwindigkeit abprallt und mir von schräg hinten gegen das Bein springt, von meinem Bein prallt er dann ab und geht direkt ins Netz.
    So was sieht immer dumm aus, was dafür kannst du aber eigentlich nicht.... mir passiert das im Training auch immer wieder, dass der Ball an die Latte oder den Pfosten geht und dann von mir abprallt ins Tor...im Spiel ist es mir zum Glück noch nie passiert. Das mit der Rundum-bande ist für den TW immer blöd, der Stürmer kann ja einfach Doppelpass mit der "Toraus-bande spielen...
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

also mein dümmstes gegentor war so:
    es kommt eine flanke von rechts, ziemlich hoch und ich sprang um mein leben gen himmeldann kam ich noch knapp mit der faust dran und der ball sprang,wie auch immer keine ahnung,von meiner hand ins torich landete schlecht auf er schulter und ,musste behandelt werden

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    So was sieht immer dumm aus, was dafür kannst du aber eigentlich nicht.... mir passiert das im Training auch immer wieder, dass der Ball an die Latte oder den Pfosten geht und dann von mir abprallt ins Tor...im Spiel ist es mir zum Glück noch nie passiert. Das mit der Rundum-bande ist für den TW immer blöd, der Stürmer kann ja einfach Doppelpass mit der "Toraus-bande spielen...

Mir gefällt "Toraus-Bande" trotzdem, weiß auch nicht warum, vll einfach weil ich da immer auf Betrieb bleibe, weils immer weiter geht...

Freizeitkeeper Avatar von Braubo

Unglücklich

Mir ist im Pokalspiel schon der Ball unterm Fuß hergerollt. Wir haben auf Asche gespielt. War echt sau peinlich. Wie sind dann leider mit 0:1 ausgeschieden. Blöder Tag.

Freizeitkeeper

Standard

Sehr dummes Gegentor ...

Ein ganz normales Hallenspiel ...
    Endrunde 1 Spiel ...
    Ich bin vor jedem Spiel aufgeregt aber so aufgeregt wie vor diesem Spiel war ich noch nie ...
    weil das war das allererste Spiel das mein Vater zugeguckt hat, obwohl ich schon 11 Jahre lang Torwart bin ... (mit 4 Jahren angefangen)
    und er ist selber torwart. Gleich erster schuss (so ein kullerding) . Den ball wollt ich ins aus rollen lassen. Also lief ich neben her plötzlich bemerkte ich das ich im tor stand und der ball neben mir im tor lag
    Man hab ich mich über meine dummheit aufgeregt ...

Standard

Haha, das is ja geil, merkt man einfach mal so, dass man schon im Tor steht

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zumindest lassen sich in der Halle Gegentore schnell ausgleichen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Meinste damit, dass man seinen Fehler in den 1vs1 Situationen schnell wieder gut machen kann, oder dass die Mannschaft schnell ein Tor schießen kann?
    Ich tendiere zum 1.

Nationale Klasse

Standard

ich denke sie meint das die Mannschaft schnell ausgleicht
    aber man hat in der Halle natürlich auch viele möglichkeiten Bälle gut zu parieren... wo man draußen gegen einen schwachen Gegner nicht hat.

Standard

Mal sehen, was sie meint

Torwarttalent Avatar von Launga

Standard

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Schon länger her
    Letztes Saisonspiel 06/07 :
    es steht 3 zu 0 für uns ,
    Freistoß an der Mittellinie , der Ball wir dimmer länger und fliegt zwischen Hand und Latte hindurch.

Da kann ich ein lied davon singen.

Anstatt das ich rausgekommen wäre und mir den Ball noch vor Bodenkontakt geholt hätte, dachte ich mir bleib ich doch stehn der kommt eh...

Tja, bin zwar 1,96 groß aber dadurch ich schon glaubte den Ball fix zu haben war ich unkonzentriert und der ball geht von der Latte durch meine Finger ins TOR....

Bin aber froh das solche dinger nicht nur mir passieren
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es waren schon ein paar...

Doof waren die drei oder vier Dinger, die ich bekommen habe, weil ich mir mit einem Abwehrspieler nicht einig war. Keine Ahnung warum, aber so was bleibt immer nicht nur zu 50 %, sondern zu mindestens 90 % am Torwart hängen.

Am schlimmsten allerdings waren drei Fehler:

- bei starkem Wind vollkommmen übertrieben offensiv agiert, ein paar Meter nach vorn gemacht und zu einen Freistoß aus 60 (!) Metern hochgegangen. Als ich merkte, dass das Ding ein Flieger wird, war´s schon zu spät. Ich flog 10 oder 11 Meter vor dem Tor glatt drunter durch und der Ball unter die Latte.

- Freistoß aus 30 Metern, der Ball flatterte extrem und ich hebe aus einem idiotischen Instinkt und der Überzeugung, der Ball würde vorbeigehen, heraus den Arm. Innenpfosten, Tor. Seitdem hole ich mir lieber eine Schelte ab, weil ich einen letztlich klar vorbeigehenden Ball noch zur Ecke lenke, als dass ich so eine Peinlichkeit noch mal erlebe...

- ein bisschen eine ähnliche Situation wie beim ersten Fehler, doch mit der pikanten Note, dass ich vorher so sauer über ein Gegentor gegen einen Abstiegskandidaten war, dass ich mich hinreißen ließ, meine Jungs zusammenzuscheißen und zu brüllen, es könne doch nicht sein, sich einen Ausgleich zu fangen, wenn man auf jeder Postion besser besetzt wäre. Rumms, den Ball über die Fingerkuppen in den Winkel fliegen lassen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, konnte mich allerdings am Ende noch über einen Sieg freuen. Mannschaftssport hin oder her, Jubeln konnte ich danach beim besten Willen nicht mehr. Da ich unsere Spielberichte im Kreisforum schreibe, konnte ich beim Gegner noch Pluspunkte sammeln, weil ich sehr selbstkritisch und selbstironisch die Sache aufgearbeitet habe.
    Geändert von nik1904 (05.02.2010 um 13:03 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

In der D-Jugend

Ein ungefährlicher Schuss aus 20; der Ball springt vor mir auf einen Huckel und der Wind hat den so auf die Seite "getragen" das ich nicht mehr hingekommen bin ( sah wirklich blöd aus!).
    Ich habe davor ganz sicher und laut LEO gerufen und dann so etwas peinliches
    Geändert von Beddinga (17.02.2010 um 16:08 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen

- Freistoß ... und ich hebe aus einem idiotischen Instinkt und der Überzeugung, der Ball würde vorbeigehen, heraus den Arm. Innenpfosten, Tor. Seitdem hole ich mir lieber eine Schelte ab, weil ich einen letztlich klar vorbeigehenden Ball noch zur Ecke lenke, als dass ich so eine Peinlichkeit noch mal erlebe...
    Das ist mir auch mal passiert, fiel aber nicht weiter ins Gewicht, weils einer von insgesamt 7 Gegenteffern war...

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch mal passiert, fiel aber nicht weiter ins Gewicht, weils einer von insgesamt 7 Gegenteffern war...
    Mir auch,allerdings kam ein flacher Schuss vom 16er und ich dacht der geht noch nichtmal aufs Tor,und wollt in locker zum Mitspiler passen,als er locker im Eck lag...

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
    Geändert von Pascal203 (21.02.2010 um 14:26 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Also im Training ist mir auch schon so gut wie alles passiert was nicht passieren darf... als noch halber neuling aber auch normal denk ich. doof siehts trotzdem jedesmal wieder aus.

letzte woche erst sah ich mal wieder besonders glücklich aus: hallentraining wegen dem scheißwetter. ganz harmloser schuss aufs tor (eher ein pass vom stürmer) ich will den ball mit dem rechten fuß stoppen, überleg mir dann aber doch noch die hände zu nehmen. mach die beine also wieder breit und bück mich wie ne alte frau... und flutsch... der ball ist durch die hände, dann durch die beine über die linie... mein trainer hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen... zum glück hab ich danach noch nen paar echt gute reflexe gezeigt...

im spiel ist bisher gott sei dank noch nicht soviel passiert. der größte bock als torwart war da mal folgender: freistoß etwas hinterm sechzehner eck, also aus dem halbfeld, aufs tor gezogen. 2 mann in der mauer. ich denke mir: der lehmann steht immer meilenweit im feld, dass kann ich auch... der schütze läuft an, ich mach noch nen schritt raus um mit tempo in die flanke gehen zu können. hoppla... der schießt ja direkt... gott sei dank steht die mauer einigermaßen ich mach einen super hechtsprung und komm noch an den ball rann. lass ihn aber intelligenterweise über den handschuh rollen... drin... wir hatten gott sei dank mit 7:0 geführt. trotzdem peinlich

klasse war auch mein allererstes spiel... ich war grade erst nen monat im training... vorher nur zum spaß mit den kumpels fußball gespielt. also absoluter noob... 0:1 ecke kommt 3 m vor mir runter und ich kleb auf der linie... naja, hab bis dahin auch maxemal 5-10 flanken im training über die distanz bekommen. trotzdem blöd wenn wir das spiel bis dahin machen. 0:2 freistoß 20 m vorm tor, die mauer steht gefühlte 5 m neben dem tor... hatte halt noch nie ne mauer gestellt. der ball war direkt im winkel... das war mal nen einstand. gibt echt selbstvertrauen... *g*
    Geändert von volknat (21.02.2010 um 15:27 Uhr)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Pascal203 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
    Ja das kenn ich! Wenn man einmal daneben greift geht dann alles schief! Bei unserem Spiel war das extrem fatal, 3:0 haben wir geführt! Dann hab ich den 1. Fehler gemacht, und dann ging es immer weiter! mit 3:3 ging es dann in die Halbzeit (ich war an allen 3 Toren schuldig!) Naja, das Spiel endete mit 7:3 für den Gegner! Und unserer härtester Konkurent hat an diesem Spieltag verloren, das heißt wenn wir gewonnen hätten, wären wir 2 Punkte vor denen und somit 1. gewesen-.-

Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96

Standard

Bei mir war das in einem Pokalspiel im Juni letztes Jahr einer zieht aus 20 Meter ab ich lnke den ball spektakulär wie einige sgaten zum eckball und vom Held wurde ich zum Trottel

Der Eckball wurde geshcossen ich lauf raus will den wegfausten aber ich treff den Ball falsch und der geht ins Tor so ein dummes Tor da war es sowieso nicht mehr so schlimm denn wir lagen schon dank einen elfmeter und 10 meter schuss 2:0 hinten

Standard

Ich hab mir gestern eins geleistet, war irgendwie voll nciht mein Tag aufjdenfall kommt ein Ball aus ca 20 Metern dieser hatte die Flugbahn das er drüber ging ich sprang nur leicht hoch und hörte nur "Klong" Unterlatte und er lag im Tor ganz klar meine Schuld da ich die Arme nicht ausgestreckt hatte und das bei meiner Größe...
    War mein schlechtestes Spiel woran ich mich erinnern kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer