Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Ich hab mir auch schon ein ziemliches Ei gelegt.
    Im Punktspiel gegen Dachau lagen wir 1:0 hinten. Das erste Gegentor war unhalbar Sonntagschuss in den Winkel. Wir waren grade am Drücker zum Ausgleich, da bekam Dachau eine Ecke. Die Ecke kam auf das Tor geschnitten. Ich hatte den Ball gut berechnet stand gut unter ihm als ich absprang. Mir war es sicherer ihn zu Fausten.
    Und im nächsten Augenblick war der Ball im Tor. Ich hatte ihn mir selbst reingeboxt. Ich weiß bis heute nicht wie und warum.

Blickfeld

Standard

Es war ein Typisches Herbstspiel, Hartplatz, Regen, Matsch ohne Ende ! Freistoß am 16er Eck. Der Schuss fliegt direkt auf mich zu, ich schon im Kopf beim Konter einleiten, der Ball rutscht mir durch die Finger, gegen meinen Kopf, gegen den Pfosten und wieder gegen meinen Kopf und dann ins Tor, man war das peinlich War glaube ich in der C-Jugend.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper

Standard

Ich habe mir heute direkt zwei Dinger erlaubt. Ich muss dazu sagen ich habe die letzten 4-5 Spieler wirklich gut gespielt teilweise sogar unhaltbare raus geholt aber heute war der Wurm drinne.

Ich musste bis 8 Uhr arbeiten und um kurz nach 11 Uhr am Platz sein. Also nur gut 2,5 Stunden Schlaf gehabt. In der Kabine beim umziehen merke ich, dass ich meine Handschuhe vergesse habe. Zum "Glück" hatte ich noch meine alten Handschuhe in der Tasche aber die waren an den Fingerkuppen schon total abgenutzt (was später noch fatale Folgen haben sollte).

Wir machen uns warum und haben "normale" Bälle. Beim Anpfiff merke ich aber das der gegnerische Verein trotz Hartplatz den neuen Bundesliga Ball hat (kein Replica) und das Ding bis Ultimo aufgepumpt hat. Jeder kennt das, die Dinger sind wie Flummys. Gut ihr denkt jetzt bestimmt, jetzt kommt so ein Klassiker (Ball ist stark aufgepumpt man läuft ihm entgegen und er springt viel höher als erwartet und über einen drüber).

So war es nicht. Es war ca. die vierte Minute da spielt ein Mittelfeldspieler einen langen Ball durch die Gasse. Eigentlich zu lang für den Stürmer. Ich laufe raus, bin schon außerhalb des 16ners und will den Ball ganz normal wegschießen als ich merke, dass der Ball stark an Geschwindigkeit zugelegt hat und Links an mir vorbei gehen würde (der Stürmer wäre dann an mir vorbei gelaufen und hätte das Ding reingeschoben weil er den Laufrichtungs Vorteil hatte). Was mache ich? Ich gehe einfach mit der Linken Hand dran gut 3-4m außerhalb des 16ners.

Zum Glück bewies der Schiri Fingerspitzengefühl und hat mir nur eine gelbe gegeben, meinte aber in der Halbzeit das er ab er 15ten Minute eine Rote gegeben hätte.

Der zweite Klops passierte ca. in der 70. Minute. Ein Freistoß von Links wird hart reingeschossen (aber mehr als Flanke als ein Torschuß). Ich springe hoch und der Ball rutscht mir über die Fingerkuppen. Der Ball wäre sicherlich ins Toraus geflogen aber so bekommt er die entscheidende Richtungsänderung aufs Tor. Ich war total unbedrängt da hätte es dumm ausgesehen den Ball zu fausten und mit guten Handschuhen hätte ich ihn auch gehabt, aber so steht man natürlich wie der Depp da.

Gut das Spiel ging 13:2 für uns aus und somit konnten wir am Schluss dann doch noch darüber lachen. Ich sag mir dann immer, lieber passieren mir solche Fehler in so einem Spiel als wenn es 0:0 oder 1:0 in der 90. Minute steht.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und mir ist im letzten Meisterschaftsspiel (Vor gut 2-3 Wochen) auch ein tolles Ding passiert.
    Gegner steht ungefähr 3-4 Meter vom Sechzehner Eck weg,bringt den Ball einfach mal flach rein,aber kein Mitspieler steht dort,und ich kann den ball eigentlich seelenruhig aufnehmen. Hat ich auch vor,guckte mich schon um nach meine Mitspielern,und dann seh ich das Debakel:
    Der Ball ist ins Tor gekullert...ich hab mich total verschätzt,und während ich dann nach den mitspielern gesucht habe ging er rein...
    Na ja,10 Minuten später gabs die Rote Karte wegen einer Tätigkeit und 6[!] Spiele Sperre.

Hinrunde und Stammplatz sind für mich gelaufen.
    Geändert von Tom (26.10.2009 um 19:41 Uhr)
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Freizeitkeeper

Standard

Mir sind zwei dumme Gegentore passiert und komischerweise beide gegen Scheidental 2
    Das erste: Ich hatte grade den Kampf um den ersten Platz im Tor gewonnen, da passiert es: Ein Freistoß aus gut 20 Metern, hart geschossen, allerdings genau auf mich. Ich habe irgendwie versucht den Ball wegzufausten, bekam aber meine Fäuste nicht schnell genug hoch, fälschte den Ball nur leicht ab und auf einmal landete er hinter mir im Kasten... WIr konnten noch am Schluss das 1:1 schießen, aber an das erinnere ich mich gar nicht gerne.

Dann das zweite, ist gerade am Samstag passiert, wieder ein Freistoß und wieder gegen Scheidental. Unser Trainer hat einen Verteidiger an den kurzen Pfosten beordert und der Schütze donnerte den Ball genau auf den Verteidiger, ich dachte mir: Kein Problem, den Ball hat er locker, doch was ich nicht ahnen konnte, er ging nicht richtig an den Ball und so schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren... Das Spiel ging dann zwar 8:1 aus - aber ärgerlich war's trotzdem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer