Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Mir sind vor zwei, drei Wochen in zwei auffeinanderfolgenden Spielen zwei wirklich dumme Fehler unterlaufen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich schon sehr lange kein dummes Gegentor mehr gefangen habe, und jetzt zwei hintereinander....
    Also das Erste verlief so:
    Wir spielten mit der C-Jugend gegen Hornberg und irgendwie habe ich mich schon vor Spielbeginn nicht gut gefühlt und hatte die ganze Zeit Angst, dass mir ein Fehler unterlaufen würde. Als der Schiedsrichter mir den Ball gab, merkte ich dass er zu meiner Freude nicht ganz prall aufgepumpt war. Das Spiel war für uns sehr wichtig, wir waren Tabellenletzter , Hornberg Vorletzter, also ein "6-Punktespiel" .Gleich in der 2. Minute kassierten wir ein Gegentor. War nicht meine Schuld, die Abwehr war in Gedanken irgendwo , aber nicht beim Spiel. Das war natürlich nicht gut für unsere Moral, aber wir kamen besser ins Spiel. Dann passierte es: Der Hornberger Stürmer zog völlig alleingelassen drauf. Eigentlich kein besonders gut geschossener Ball, genau au mich eben. Aber ich habe den Ball unterschätzt. Kurz vor mir kam er auf dem Boden auf, ich berechnete ihn zu flach, ging auf die Knie (das mach ich eigentlich nie...) , der Ball wurde höher und höher, ich berührte ihn nur noch mit den Fingerspitzen und er kullerte ganz langsam ins Tor. Am Ende haben wir das Spiel 3:6 verloren, mir hat keine einen Vorwurf gemacht, weil ich eigentlich noch D-Jugend Torwart bin und nur ausgeholfen habe, außerdem war in der Nacht davor jemand mit dem Bulldogg über den Platz gefahren (aber ohne Spaß) , aber ich fands sehr ärgerlich.....

Das zeite "dumme Gegentor" war fast identisch mit dem, was Kahn einmal gegen Real Madrid passiert ist:
    Wir spielten gegen den 2. und auch noch auswärts....Zur Pause stand es schon 2:0, ich hatte einen Elfer gehalten. Dann nach der Pause: Ein Spieler von Dinglingen zog aus halblinker Position einfach mal ab, der Ball kam von mir aus gesehen etwas neben mir flach rechts. Ich ging runter, um meinen Körper dahinter zu bringen....ja, das hätte ich gerne, aber ich bin zu langsam runtergegangen und der Ball ist mir durchgerutscht.
    Geändert von olli77hajnal (06.03.2010 um 15:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung-die Tastatur meines Computers funktioniert nicht mehr einwandfrei...:(
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer