Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
    Geändert von Pascal203 (21.02.2010 um 15:26 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Also im Training ist mir auch schon so gut wie alles passiert was nicht passieren darf... als noch halber neuling aber auch normal denk ich. doof siehts trotzdem jedesmal wieder aus.

letzte woche erst sah ich mal wieder besonders glücklich aus: hallentraining wegen dem scheißwetter. ganz harmloser schuss aufs tor (eher ein pass vom stürmer) ich will den ball mit dem rechten fuß stoppen, überleg mir dann aber doch noch die hände zu nehmen. mach die beine also wieder breit und bück mich wie ne alte frau... und flutsch... der ball ist durch die hände, dann durch die beine über die linie... mein trainer hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen... zum glück hab ich danach noch nen paar echt gute reflexe gezeigt...

im spiel ist bisher gott sei dank noch nicht soviel passiert. der größte bock als torwart war da mal folgender: freistoß etwas hinterm sechzehner eck, also aus dem halbfeld, aufs tor gezogen. 2 mann in der mauer. ich denke mir: der lehmann steht immer meilenweit im feld, dass kann ich auch... der schütze läuft an, ich mach noch nen schritt raus um mit tempo in die flanke gehen zu können. hoppla... der schießt ja direkt... gott sei dank steht die mauer einigermaßen ich mach einen super hechtsprung und komm noch an den ball rann. lass ihn aber intelligenterweise über den handschuh rollen... drin... wir hatten gott sei dank mit 7:0 geführt. trotzdem peinlich

klasse war auch mein allererstes spiel... ich war grade erst nen monat im training... vorher nur zum spaß mit den kumpels fußball gespielt. also absoluter noob... 0:1 ecke kommt 3 m vor mir runter und ich kleb auf der linie... naja, hab bis dahin auch maxemal 5-10 flanken im training über die distanz bekommen. trotzdem blöd wenn wir das spiel bis dahin machen. 0:2 freistoß 20 m vorm tor, die mauer steht gefühlte 5 m neben dem tor... hatte halt noch nie ne mauer gestellt. der ball war direkt im winkel... das war mal nen einstand. gibt echt selbstvertrauen... *g*
    Geändert von volknat (21.02.2010 um 16:27 Uhr)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Pascal203 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
    Ja das kenn ich! Wenn man einmal daneben greift geht dann alles schief! Bei unserem Spiel war das extrem fatal, 3:0 haben wir geführt! Dann hab ich den 1. Fehler gemacht, und dann ging es immer weiter! mit 3:3 ging es dann in die Halbzeit (ich war an allen 3 Toren schuldig!) Naja, das Spiel endete mit 7:3 für den Gegner! Und unserer härtester Konkurent hat an diesem Spieltag verloren, das heißt wenn wir gewonnen hätten, wären wir 2 Punkte vor denen und somit 1. gewesen-.-

Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96

Standard

Bei mir war das in einem Pokalspiel im Juni letztes Jahr einer zieht aus 20 Meter ab ich lnke den ball spektakulär wie einige sgaten zum eckball und vom Held wurde ich zum Trottel

Der Eckball wurde geshcossen ich lauf raus will den wegfausten aber ich treff den Ball falsch und der geht ins Tor so ein dummes Tor da war es sowieso nicht mehr so schlimm denn wir lagen schon dank einen elfmeter und 10 meter schuss 2:0 hinten

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Ich hab mir gestern eins geleistet, war irgendwie voll nciht mein Tag aufjdenfall kommt ein Ball aus ca 20 Metern dieser hatte die Flugbahn das er drüber ging ich sprang nur leicht hoch und hörte nur "Klong" Unterlatte und er lag im Tor ganz klar meine Schuld da ich die Arme nicht ausgestreckt hatte und das bei meiner Größe...
    War mein schlechtestes Spiel woran ich mich erinnern kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96

Standard

Das war nicht nur ein Patzer beim turnier hab noch weitere 2 gemacht war total verunischert damals

2 Schüsse aus 20 Meter der sollte drüber oder daneben gehen aber der ist 2 mal ins tor gegangen

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=7IvYu...eature=related

Das ist einfach nur geil. das nenne ich mal dumm.

Felix_2
    Gast

Standard

Ich nehme das einfach mal als Eigentor.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-grunbach.html

Freizeitkeeper

Standard

ungefähr 40-45 meter freistoß,kam relativ schlecht an,ich ging entgegen und hatte den ball,plötzlich spür ich irgendwas an meinem kopf und hatte dazwischen nur weiß gesehn,höre lachen und drehe mich um und drin war er -.-*
    wir sind trotzdem weitergekommen,gott sei dank sonst hätten die mich fertig gemacht ^^
    das sind die momente wo du im boden versinken könntest..

Torwarttalent

Standard

Mein dümmestes Gegentor lief so.

Wir lagen in Führung und ich bekam den Ball. Da es ein relativ hektisches Spielchen war hab ich den Ball am Fuß gelassen und wartete bis der Gegner kommt. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht richtig auf der Höhe und hab somit zu lang gewartet. Der Stürmer nahm mir den Ball vom Fuß und stand somit blank vorm Tor. Ich habe mich noch hinter her geschmissen und ihn erst am Fuß festgehalten. Hab aber auch schnell wieder losgelassen, da ich sonst wohl die Rote Karte gesehen hätte. Naja somit war das ding dann drin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer