Zitat Zitat von Pascal203 Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
Ja das kenn ich! Wenn man einmal daneben greift geht dann alles schief! Bei unserem Spiel war das extrem fatal, 3:0 haben wir geführt! Dann hab ich den 1. Fehler gemacht, und dann ging es immer weiter! mit 3:3 ging es dann in die Halbzeit (ich war an allen 3 Toren schuldig!) Naja, das Spiel endete mit 7:3 für den Gegner! Und unserer härtester Konkurent hat an diesem Spieltag verloren, das heißt wenn wir gewonnen hätten, wären wir 2 Punkte vor denen und somit 1. gewesen-.-