Also ich hab im moment ne richtige serie...
keine ahnung worans liegt, aber im moment kommt alles zusammen. der auftakt meiner serie war vor nen paar wochen, wir (damals und heute 2.) spielen gegen den letzten. 3 punkte, noch kein sieg für den gegner. wir spielen absolut grottich, trotzdem natürlcih besser als der gegner aber kriegen einfach den ball nicht ins tor. ich halte ein paar mal ganz gut. dann kurz nach der halbzeit fange ich ne flanke ab und lass sie direkt vor den füßen des gegenspielers wieder fallen... 0:1
danach haben wir noch gefühlte 10.000 100% chancen ohne erfolg... ergebnis: erster sieg des tabellenletzten...
seit dem unterlaufen mir in fast jedem spiel mitunter katastrophale böcke... echt zum kotzen. erst lass ich wieder nen ball fallen und hau dann den gegner um, damit der nicht drankommt -> elfer. dann rutscht mir der ball bei nem pille-palle-schuss durch die griffel. zum glück trotzdem noch 3:2 gewonnen. nächstes spiel, rückpass auf mich, (hab da nie so die ganz große ruhe) will den ball weghauen und bedien den gegnerischen stürmer 1a... zum glück auch wieder noch gewonnen auch dank einer späteren wiedergutmachung meinerseits.
am schlimmsten war aber jetzt sonntag. wir gegen den tabellenersten. mein libero tritt am ball vorbei, der querschläger aber überhaupt kein problem für mich... denkste ich krieg den ball mal wieder nicht richtig gepackt und der topstürmer bedankt sich. 0:1 ende vom lied: wir verlieren 1:2 obwohl wir klar besser waren...
hoffe ich kann diese serie mal endlcih beenden... wir wollen ja schließlich noch aufsteigen![]()