Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von volknat Beitrag anzeigen
    Also ich hab im moment ne richtige serie...

keine ahnung worans liegt, aber im moment kommt alles zusammen. der auftakt meiner serie war vor nen paar wochen, wir (damals und heute 2.) spielen gegen den letzten. 3 punkte, noch kein sieg für den gegner. wir spielen absolut grottich, trotzdem natürlcih besser als der gegner aber kriegen einfach den ball nicht ins tor. ich halte ein paar mal ganz gut. dann kurz nach der halbzeit fange ich ne flanke ab und lass sie direkt vor den füßen des gegenspielers wieder fallen... 0:1
    danach haben wir noch gefühlte 10.000 100% chancen ohne erfolg... ergebnis: erster sieg des tabellenletzten...

seit dem unterlaufen mir in fast jedem spiel mitunter katastrophale böcke... echt zum kotzen. erst lass ich wieder nen ball fallen und hau dann den gegner um, damit der nicht drankommt -> elfer. dann rutscht mir der ball bei nem pille-palle-schuss durch die griffel. zum glück trotzdem noch 3:2 gewonnen. nächstes spiel, rückpass auf mich, (hab da nie so die ganz große ruhe) will den ball weghauen und bedien den gegnerischen stürmer 1a... zum glück auch wieder noch gewonnen auch dank einer späteren wiedergutmachung meinerseits.

am schlimmsten war aber jetzt sonntag. wir gegen den tabellenersten. mein libero tritt am ball vorbei, der querschläger aber überhaupt kein problem für mich... denkste ich krieg den ball mal wieder nicht richtig gepackt und der topstürmer bedankt sich. 0:1 ende vom lied: wir verlieren 1:2 obwohl wir klar besser waren...

hoffe ich kann diese serie mal endlcih beenden... wir wollen ja schließlich noch aufsteigen
    Ich habe das letztes Jahr in der Rückrunde auch gehabt dass auf einmal nichts mehr funktionierte...habe damals in fast jedem Spiel zumindest einen derben Wackler gehabt, der Negativhöhepunkt war dann ein Spiel gegen einen damaligen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, bei dem ich alles versaut habe was ging...dazu kam auch, dass ich damals selbst gegen die schlechtesten Teams nicht zu null spielen konnte, da waren schon echt kuriose Situationen dabei.
    Kann dir aber zu deiner Beruhigung sagen, dass ich mich dann noch gefangen habe und im letzten Spiel mit einigen Paraden den Aufstieg doch noch mit klar gemacht hatte...und übrigens dann auch das letze Spiel zu Null gespielt habe. Lass also den Kopf nicht hängen, arbeite weiter hart im Training, dann wird´s schon wieder!

Zitat Zitat von Papst84 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir die Tage noch das ich hier wirklich nichts schreiben kann,
    am Sonntag hat es auch mich erwischt...
    ...beim Stand von 2:0 kam ein harmloser Schuss aus ca 7 Metern aufs Tor.
    Ich ging runter und der Ball unter mir durch, ich hätte mich am liebsten eingegraben. wir gewannen das Spiel dann 7:1 aber ich kanns immernoch nicht fassen.

Wo ich doch grad in der 1. Mannschaft spiele und bislang gute Leistungen brachte, am Donnerstag gegen den 4. und am Sonntag dann gegen den 2. der mit uns punktgleich ist.

Hier will ich meinen Fehler wieder gut machen,
    hoffe ich bekomme die Möglichkeit hierzu.
    Mach dich bloß nicht verrückt, du schreibst ja selber dass du bisher eigentlich gute Leistungen gebracht hast, da sollte dich ein Fehler nicht weiter kratzen...wir sind nunmal keine Maschinen, selbst die Profis machen Fehler, wie sollst du also davor verschont bleiben?

Du wirst ganz sicher die Gelgenheit bekommen das wieder auszugleichen, warte aber nicht wie ein Besessener darauf, sondern mach einfach weiter dein Ding...das hast du ja auch bisher scheinbar ganz gut gemacht!
    Geändert von Mondy (26.04.2010 um 12:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer